Jeder kennt es, jeder hasst es...

Diskutiere Jeder kennt es, jeder hasst es... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich find die Dinger ganz gut, beim Hoseanziehen aufpassen dass du sie nicht hochziehst und bevor blöde Kommentare kommen: JA mir sind die im...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich find die Dinger ganz gut, beim Hoseanziehen aufpassen dass du sie nicht hochziehst



und bevor blöde Kommentare kommen: JA mir sind die im Schritt auch immer viel zu eng :D:D
 
D

DO_Q

Gast
ich find die Dinger ganz gut, beim Hoseanziehen aufpassen dass du sie nicht hochziehst
Moin,

ja solche Hosen hab ich auch, nur da ist das Problem:

aufpassen, dass die Hosenbeine nicht hochrutschen. :rolleyes:

Bei mir ist das immer so, hab ich aufgepasst, rutschen die
Hosenbeine spätestens nach ein paar Stunden hoch. :confused:

Dann fängts auch wieder an zu Zwicken... :mad:

Das auf dem Bild ist aber auch nur eine einfache Boxershort
und keine Radlerhose, oder?

Gruß
 
D

DO_Q

Gast
die Lösung ist doch ganz einfach für dieses profane Problemchen:

zieh nix drunter und kauf dir eine gescheite Ausrüstung für oben drüber :p


*GRÖHL!!*

DAS muss ich mir für den Frühling merken :D
So nen leichten Luftzug unten herum scheint angenehm zu sein. :rolleyes:

Aber die Pfeife auf dem MoFa ist ja mal Pimp!

Naja, scheint relativ entspannt zu sein, der Kollege ;)

Gruß
 
D

DO_Q

Gast
Meine Frau schwört aber auch auf Strings!!! :o:D:rolleyes:

Also.. :p

Ihr immer mit euren Strings :D
Unglaublich. Fahrt ihr selber mit welchen, oder weshalb preist ihr die so an?
:D:D:D

Dat kneift doch erstens inner Rille, und zweitens hast als Kerl noch so
Gebimsel da vorne... :o

Ich glaub ich probiers mal mit entsprechender Funktionsunterwäsche/Radler/
Runningkleidung...

Mal sehen was das so hergibt.

Gruß
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... dann trage den String doch einfach mal falsch herum, so mit Bändchen vorne... dann ist da auch wieder Platz fürs Gemächt. :eek:

(Ich mach gleich unter mich...)

:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Also.. :p

Ihr immer mit euren Strings :D
Unglaublich. Fahrt ihr selber mit welchen, oder weshalb preist ihr die so an?
:D:D:D

Dat kneift doch erstens inner Rille, und zweitens hast als Kerl noch so
Gebimsel da vorne... :o

Ich glaub ich probiers mal mit entsprechender Funktionsunterwäsche/Radler/
Runningkleidung...

Mal sehen was das so hergibt.

Gruß
Nee ich fahre nicht mit Strings aber ich pienz auch nicht rum wenns mal zwickt! Ich stell mich in die Rasten bis die Schlaglöcher hier wieder alles in die richtige Richtung gebracht haben und dann fahr ich weiter. Mach dir doch mal Gedanken über die drüber Hose! Ich hab ne Lederhose die nicht zu eng ist und mache keine Turnübungen auf dem Moped. Da bleibt das Höschen wo es hin gehört! ;):D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Ihr immer mit euren Strings :D
...
Dat kneift doch erstens inner Rille, und zweitens hast als Kerl noch so
Gebimsel da vorne... :o
Es gibt auch Teile, bei denen ist nur eine Bauchbinde und ein Beutelchen für das "Gebimsel da vorne". ;) Da zwickt nix in der Rille. :p :D (Zumindest nix von der Unnerbüx.)
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Kennt das echt jeder?
Ich hab das problem nicht....Glück gehabt...:D:D

MfG
Wurtzel
 
L

Lisbeth

Gast
kennt ihr den witz von dem typen, der sich die hoden entfernen lassen musste, weil er immer so dolle kopfschmerzen hatte? hinterher hat sich rausgestellt, dass er immer nur eine nummer zu kleine schlübber getragen hat. :D

also ich kenn dieses überirdische gefühl nur, wenn ich mich in der schublade vertan und einen kinderschlübber gegriffen habe. kauf dir mal eine nummer größer, vielleicht klappt's dann mit dem sitzen.
 
C

cartstyle

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
2
hehe ja ich kenn das leider auch :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
MMMMMMMMM lecker! Gibts die Joghurtbecher auch in unterschiedlichen Größen und als Maßanfertigungen? :D:D:D
So ein passgenaues Adapterstück zwischen Mopedsitz und Skrotium oder so und dabei noch ein lauschiges Plätzchen für den kleine Freund, das währ´s doch!! :D
 
D

DO_Q

Gast
Also...

ich hab mich jetzt entschieden.

Ich fahre längere Strecken nur noch in
"Laufhosen - kurz - lang", je nachdem wie das Wetter ist.

Da kneift nix, da rutscht nix, und hält zudem
noch ordentlich warm, wenns mal etwas
kühler wird.

Als Jogger hat man sowas halt im Schrank :)
Das schont auch das Portemonaie ;)

Gruß
 
G

GS-Neuling

Gast
doch was tun,
- gegen die beim Fahren ewig hochrutschende Unterbuchse? :confused:
- gegen das Kneifen in der Rille? :eek:

Keine Unterhose? -_- Neee... :mad:
Boxershorts? Die kneifen... :mad:
Normale Unterhosen? Die kneifen... :mad:

Hab schon vieles probiert, aber nix hat geholfen.:confused:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie habt ihr den Mangel
abgestellt?

Bin gespannt.;)

Gruß
Da rutscht mir ja schon beim Lesen der Schlüpfer inne Kimme :D

auch Cool, bei Google gefunden, ist der auch von dir Q_DO :rolleyes::D
:

"Kimme" rasieren?? 19.06.05 15:54. Hallo,. mich würd mal interessieren, ob ihr euch die Haare im Bereich des Afters rasiert ? ...
 
Thema:

Jeder kennt es, jeder hasst es...

Jeder kennt es, jeder hasst es... - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Oben