Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.391 Aufrufe

  1. ICY Gast

    Standard

    #71
    @ Fabian

    Ja ich würde mal sagen der Kater schaut ziemlich gechillt aus.

    5 Katzen? Alles Kater? Ist der Aufwand/Pflege sehr viel höher als mit 2 Katzen? Warum so viele, Zucht?

    Meine Freundin wollte so große Katze, soll mir recht sein, dann hab ich a Wärmedecke wenn mir mal kalt sein sollte im Winter.

    Ja der Kratzbaum, den durfte ich letzte Woche aufstellen. Sollte wirklich was stabiles sein. Der geht von Boden bis zur Decke, kann man reinspreitze, sollte halten.

    Wenn nicht wird das Ding in den Boden gedübelt.

    Grüße

    ICY

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #72
    Die fünf teilen sich auf 3 Kater und 2 Mädels auf.

    Ja wir hatten auch mal 'nen beabsichtigten Wurf, aber Zucht würde ich es nicht nennen. Inzwischen sind bis auf 1 Mädel auch alle "entschärft"...

    Jaa. die großen Tiger haben schon was... aber das mit der Wärmdecke kann bei Coonies sehr unterschiedlich sein. Einige kuscheln sehr gerne, die wirst du kaum los, andere sind zwar lieb und Handzahm, aber haben gerne ihr eigenes Leben... Und wenn du ne Wärmdecke hast, na dann leg dir zur Übung schon mal irgendwas schweres auf die Brust, damit du dich an das Gewicht und das schwere Atmen gewöhnst. Von den Milchtritten mal ganz zu schweigen...

    Ich bin gespannt wie lange euer Kratzbaum hält. Unser jetziger hält seid 2 Jahren, aber die davor von Fressnapf etc. waren nach kurzer Zeit schrottreif.

    Ach so, nöö der Aufwand ist mit 5en nicht viel mehr als mit 2en.

    LG Fabian

  3. beak Gast

    Standard

    #73
    Scheinen ja alle keine Freigänger zu sein, Euere Miezen.
    Kratzbaum können wir uns sparen, unsere sind Freigänger und wir haben viele Bäume im Garten.
    Von den Main Coon´s hab ich schon viel Gutes gehört und gelesen. Das sind ja sehr umgängliche Katzen.
    Stimmt es, dass sich die Main Coon-Katzen von den Charaktereigenschaften her von den Main-Coon-Katern unterscheiden? Ich hab mal gelesen, dass die Weibchen sehr mütterlich und fürsorgend sein sollen und die Kater ihr ganzes Leben lang sehr lustig sind und viel Unfug treiben.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #74
    Hi Gabi,

    also für unsere trifft die Beschreibung schon zu. Die Kater bauen regelmäßig irgendwelchen Unfug, und unser Katzen (Mutter und Tochter) liegen täglich zusammen auf dem Bett und putzen sich gegenseitig.

    Für uns kommen als nächste wahrscheinlich aber nur noch Coon Kater in Frage, da sich die Kater untereinander besser verstehen als Mädels und Jungs zusammen.

    Gruß Fabian

  5. beak Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    also für unsere trifft die Beschreibung schon zu. Die Kater bauen regelmäßig irgendwelchen Unfug, und unser Katzen (Mutter und Tochter) liegen täglich zusammen auf dem Bett und putzen sich gegenseitig.

    Für uns kommen als nächste wahrscheinlich aber nur noch Coon Kater in Frage, da sich die Kater untereinander besser verstehen als Mädels und Jungs zusammen.

    Gruß Fabian
    Hi Fabian,
    wie im richtigen Leben...!

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #76
    Wie wahr, wie wahr...

  7. beak Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr...
    Ich war ja schon immer für so ein kuscheliges "Reservat" für Männer, aber irgendwie komm ich damit nicht durch!

  8. beak Gast

    Standard Hab das hier gefunden:

    #78
    Werden die alle so groß oder sind das Ausnahmen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein-ny-maine-coon3.jpg  

  9. ICY Gast

    Standard

    #79
    Hi Gabi,

    also die Katze schaut nur so groß aus, weil sie bei zeigen gestreckt wird.

    Körper und Schwanz haben die gleiche Länge lt. Wiki

    Freu mich schon voll auf die Kater, da wir um sie zu besuchen auch mal ab und zu meine Q aus dem Stall holen

    Und das Kater sehr viel Unfug machen find ich persönlich ja mal sau cool!

    Grüße

    ICY

  10. ICY Gast

    Standard

    #80
    @ BF598,

    ich bzw. meine Freundin würde gern wissen wie viel Katzentoiletten Ihr habt!

    Reicht euer Kartzbaum (wird wahrscheinlich gigantisch groß sein)

    Passt ja fast hier rein dieser Thread

    Grüße

    ICY


 
Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02