Ergebnis 1 bis 9 von 9

Leichtathletik! - nix Fußball

Erstellt von Chefe, 24.08.2009, 13:06 Uhr · 8 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Daumen hoch Leichtathletik! - nix Fußball

    #1


    Was glaubt ihr, wozu ein solches Stadion gebaut wird

    Sicher nicht für die da...


    -----------------------------------------------------------

    So muss das aussehen








  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #2
    Dem ist nix hinzuzufügen. War letzte Woche (15.- 23.) insg. 7 Tage im Stadion. War echt genial.

    Gruß Fabian

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin Chefe,

    ist ja auch das Olympiastadion vom AddiSo gesehen erzählst Du ja nix neues. Ist dafür auch sicher besser geeignet. Ich war beim Pokalendspiel zum ersten Mal in diesem Stadion, ich hätte in diesem Stadion garantiert keine Dauerkarten für Fussball, bisse viel zu weit wäch von dat janze.

    Aber nich datte getz ärscher kriechst wejen die schönen Bildkes, die haben doch bestimmt biscken Copyright.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Aber nich datte getz ärscher kriechst wejen die schönen Bildkes, die haben doch bestimmt biscken Copyright.
    Nö, er hat nur einen Link auf das Original gesetzt

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wozu ein solches Stadion gebaut wird

    Servus...meine Einstellung: Sport ist Mord. Aber Leichatletikdingsbums ist cool...lauter leichtbekleidete Miezen, welchen vooor lauter Trainieren schon die Oberweite flöten gegangen ist...Gruß

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...lauter leichtbekleidete Miezen, welchen vooor lauter Trainieren schon die Oberweite flöten gegangen ist...Gruß
    und einige sollen, wie bereits mehrfach in der Vergangenheit, nicht mal echt sein.(???)



    Leichtathletik gefällt mir zwar auch und die Olympischen Spiele in München 1972 teilweise live zu sehen, u.a. Ulrike Meyfarth, war schon toll (bis zu dem Überfall).
    Insgesamt bin ich doch eher ein Fußballfan. Traurig ist die nicht zufriedenstellende Zuschauerzahl für eine WM. Schade für die Athleten.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Also,

    da muss ich dem Chefe auch zustimmen.
    Das ist einfach kein Fussballstadion, die Ränge sind zu weit weg, Leichtathletik kommt da besser!
    Und unserer Hertha reicht eh bald der alte Wackerplatz

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Dem ist nix hinzuzufügen. War letzte Woche (15.- 23.) insg. 7 Tage im Stadion. War echt genial.

    Gruß Fabian
    Im Stadion und auf der Innenseite der Bande war ich früher oft - hab' mal aktiv Leichtathletik betrieben, unter anderem als Jugendlicher im Mannschafts-Zehnkampf...
    Das gebräuchlichste Dopingmittel war damals der Arschtritt vom Trainer, wenn wir nicht schnell genug waren

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    und einige sollen, wie bereits mehrfach in der Vergangenheit, nicht mal echt sein.(???)
    Hi Bernd.

    Wie jetzt? Die nicht vorhandene Oberweite, oder die ganze Mieze?

    http://www.welt.de/news/article43641...-ein-Mann.html


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM (leere Strassen)
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 06:02
  2. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  3. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34