Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Lemmy Kilmister tot; Motörhead

Erstellt von AmperTiger, 29.12.2015, 10:10 Uhr · 30 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Lemmy Kilmister tot; Motörhead

    #1
    ein weiteres Original ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Lemmy Kilmister, Frontmann von Motörhead
    Meine Musik war das zum großen Teil nicht, aber er war einer der sich nicht verbiegen ließ, sein Ding durchzog, ein Leben im Rausch, beendet durch Krebs.

    RIP Lemmy



    ziemlich genial finde ich den .....hausblues


  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    2 Tage nach seinem 70er ...
    eigentlich eh sehr lange gelebt und ein würdiger Beweis, dass übertriebener Gesundheitsfetischismus nix bringt :-)

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #3
    Ja, das ist schlimm!
    Jetzt ist eine "IKONE" des Rock'nRoll gestorben, von der ich noch nie vorher gehört hatte. Kann es etwas Demütigenderes (ha, schönes Wort) geben?

    Eben hab ich mir mal zehn Sekunden aus dem o.a. Youtube angeschaut.Jetzt muss ich zum Ohrenarzt. Tinnitus !!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #4
    Für deine Lautsprecher bist du selber verantwortlich.

    Ich hab Lemmy dreimal Live gesehen, einmal davon sind ein paar Freunde und ich extra Nach London geflogen um uns die Show im Hammersmith Odeon anzusehen. Ich mag Motorhead. Aber alte Leute sterben halt. Somit kann ich jetzt nicht behaupten, dass mir Lemmys Tod besonders nahe geht. Da wo er jetzt ist, wartet bestimmt schon eine Glas Vodka Orange auf ihn. Er wird durch seine Musik weiterleben.

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #5
    Macht doch nix Garibaldi, Helene Fischer sieht eh viel besser aus und singt auch nicht so laut. Kennste die wenigstens??

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    eine Glas Vodka Orange auf ihn. Er wird durch seine Musik weiterleben.
    naja, MUSIK ist eben ein weiter Begriff, aber über den Wodka-Orange kann man reden.

    ICH werde erst ein wenig traurig sein, wenn der zweite Stone gegangen sein wird (ist das korrektes Deutsch?).
    Frage an die Spezialisten: Der erste hieß wie?? Und ist wann gegangen??

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #7
    Nun kann Lemmy seinen Wodka mit Bon Scott teilen,wobei ja Bon lieber Jackie trank.
    Beide waren Ikonen des Rock.
    RIP Lemmy

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schlimm!
    Jetzt ist eine "IKONE" des Rock'nRoll gestorben, von der ich noch nie vorher gehört hatte
    Helene Fischer Fan?

    Ein echtes Idol aus der "guten, alten Zeit" RIP!

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Helene Fischer sieht eh viel besser aus
    ....und trägt geilere Fummel !!

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    naja, MUSIK ist eben ein weiter Begriff, aber über den Wodka-Orange kann man reden.

    ICH werde erst ein wenig traurig sein, wenn der zweite Stone gegangen sein wird (ist das korrektes Deutsch?).
    Frage an die Spezialisten: Der erste hieß wie?? Und ist wann gegangen??
    Brian Jones (+1969) und du postest jetzt nichts mehr in diesem Fred, Unwissender !!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lemmi ist 40
    Von Ketzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 12:41
  2. TOT nach dem Killschalter betätigen
    Von Wuppi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:00
  3. Batterie wieder TOT!!
    Von Marco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 12:01
  4. Tot ziens......
    Von Hubert im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:56
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52