Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lustigen Board

Erstellt von gege, 08.10.2014, 22:28 Uhr · 2 Antworten · 950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    14

    Standard Lustigen Board

    #1
    Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter.
    Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte der Beiträge... sagen wir mal... sinnloses lustiges Geplänkel geschrieben wird.
    Ist das hier so was wie eine Narrenhochburg ?
    Streitereien sind ja ganz lustig, wenn sie öffentlich ausgetragen werden, wenn mann schadenfroh und nicht Betroffener ist.
    Macht ruhig weiter so, zwischendurch find ich ja trotzdem schon mal was das mich wirklich bereichert.

    Überall im WWW. menschelt es, hier aber besonders.

    PS. hab gerade entdecht, daß es schon einen ähnlichenThread gibt, QUO VADIS GS-Forum...? Bitte hierhin verschieben.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    In gewisser Weise wohl ja. Da es keine, oder kaum Moderation gibt, werden manche Sachen ganz schön zerquatscht. . .

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #3
    Seht es positiv.
    Die Bereicherungen finden hier halt nicht nur ausschließlich auf technischer Ebene statt.
    Nein, da kommt eben auch die psychosoziale Komponente nicht zu kurz.
    Das stärkt insgesamt enorm für das harte Leben da draußen.


 

Ähnliche Themen

  1. Pfälzer on board
    Von wasches im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:27
  2. Pfälzer on board
    Von wasches im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:57
  3. neues Vara-board
    Von walt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 22:35
  4. Navi-Board wieder online
    Von Mikele im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:15