Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Erstellt von Georgslicht, 06.06.2016, 23:03 Uhr · 153 Antworten · 11.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Chaos.

    Die XJ ist in der Tat mit knapp über 50.000 Kilometern noch recht wenig gefahren für Baujahr 1993.
    Ich habe sie im letzten Herbst für ein Butterbrot von einem Kollegen übernommen und werde sie nie verkaufen und immer hegen und pflegen. Trotzdem kommen da jetzt richtig Kilometer drauf. Ich habe sie ja nicht zum Anschauen gekauft ;-)

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    sieht ja echt aus wie neu. Respekt. Aber auch wie fast noch nie bewegt.
    Gruß vom Chaos

  2. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Bist Du zufällig der Georg K. von Leuchten Ltd. Ok?
    Nein. Und was soll dieses ständige OK? an Stellen, wo es keinen semantischen Sinn ergibt?

  3. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Nein. Und was soll dieses ständige OK? an Stellen, wo es keinen semantischen Sinn ergibt?
    Ich schreibe was wann und wo ich will... Ok?

  4. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ich lasse es sein. Ok?
    Lieber Klaus.

    Du lernst dazu. Das ist eine positive Entwicklung. Du bist da auf einem sehr guten Weg.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * geht es in diesem Fred nur um Anmache oder um einen tieferer Sinn der mir entgangen ist ?? *

    kommt mal wieder runter .... ich möchte auch darum bitten Vergleiche die auf die NS-Zeit verweisen zu unterlassen.

  6. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    * geht es in diesem Fred nur um Anmache oder um einen tieferer Sinn der mir entgangen ist ?? *

    kommt mal wieder runter .... ich möchte auch darum bitten Vergleiche die auf die NS-Zeit verweisen zu unterlassen.

    Hallo Tom.

    Es geht auch um einen tieferen Sinn. Ob Dir dieser entgangen ist kann ich nicht beurteilen.
    Da ich annehme, dass Du in Deiner Rolle als Moderator schreibst, interpretiere ich Deine "Bitte" als Warnung. Interpretiere ich das richtig?

    Viele Grüße,

    Georg

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    möchtest du dich wirklich mit mir anlegen ..??

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.406

    Standard

    ----

  9. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    möchtest du dich wirklich mit mir anlegen ..??
    Hallo Tom.

    Können wir die Beantwortung der Frage zurückstellen, bist Du mir meine beantwortet hast?
    Ich kann es aber auch gerne vorziehen: Bisher habe ich keinen Anlass, mich mit Dir anzulegen. Nach Deiner Frage beginne ich aber, darüber nachzudenken.

    Frage beantwortet?

    Viele Grüße,

    Georg

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Erst war es nur meine Vermutung, aber langsam wird es meine Empfehlung:

    URLAUBSINSEL !!!


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  3. Mal was zum Nachdenken.
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:22