Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Erstellt von Georgslicht, 06.06.2016, 23:03 Uhr · 153 Antworten · 11.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #71
    Georgslicht ist ausgegangen.
    Mal in der Garage schauen welches Moped da steht.

  2. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Warum gute Nacht? Was für ein Moped hast Du denn? Leider ist ausser dummen, nein, nennen wir es mal seltsames Geschwafel von dir noch nix gescheites gekommen, also sag an, was für ein Moped hast Du und komm jetzt nicht wieder mit irgend einem gesabbel.

    Hallo Jan.

    Danke, dass Du das "dumm" zurück gezogen hast. Was Dir seltsam erscheint, mag vielleicht auch einfach nur neu für Dich sein. Das wirkt dann immer "seltsam".

    Warum "Gute Nacht"? Weil Du damit aus einer Momentaufnahme auf die momentane Realität schliesst. Das birgt jede Menge Unsicherheiten. Soll ich das genauer erklären, oder kommst Du SELBSTSTÄNDIG drauf?

    Konkret zum Moped: Ich fahre aktuell eine Yamaha XJ 900 F Baujahr 1993 und habe zusätzlich eine R 1200 GSA mit Lieferdatum KW 27 gekauft. Reicht Dir das erst mal so, oder brauchst Du eine komplette Historie meiner Motorräder jeweils mit Bild inklusive aktueller Tageszeitung zum Beweis.

    Macht das jetzt in der Sache irgendeinen Unterschied? Was wäre anders, wenn ich nur Fahrrad fahren würde? Stehst Du auf den virtuellen Schwanzvergleich? Wäre ich Frau - ich hätte schon lange das Interesse an Dir verloren ;-)

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #73
    aufgrund meines NEUTRALEN/ NUTZLOSEN Abrüstungsaufrufs stelle ich folgendes fest:


    Ich besorge mir eine genügende Menge Wein und Pistazien (auch bekannt als Chips und Bier) und schau mir das jetzt folgende Desaster/Debakel genüsslich aus der Distanz an!

    Sollte ich aufgrund eines Lachanfalls an einer Pistazie oder an einem Achterl Wein ersticken, bitte ich die Schuldigen den Behörden zu melden

  4. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Georgslicht ist ausgegangen.
    Mal in der Garage schauen welches Moped da steht.
    Hallo Martin.

    Du willst in meine Garage schauen? Du kommst hier an in voller Deckung und versuchst mich aus dem Busch heraus anzupissen?
    Grundsätzlich darf jeder Interessierte jederzeit gerne in meine Garage schauen und sich alles ansehen. Auch Du. Du hängst Dich billig in eine Unterhaltung die Dich vermutlich nicht mal betrifft. Wenn Dich meine Garage wirklich interessiert und Du sie Dir ansehen möchtest, dann schreib´ mir doch ne PN. Würde Dir vielleicht sogar gefallen und Dich eventuell auch weiter bringen.

    Was mich aber so richtig anpisst: Denkst Du und der ein oder Andere wirklich, dass nur Vollstecker hier was zu melden haben?
    Ich kenne jede Menge Motorradfahrer die arm wie ne Kirchenmaus sind. Das Verhalten was Du und Deinesgleichen hier an den Tag legen ist einfach nur unterirdisch. Menschlich gesehen bist Du für mich die Klientel, die von unten an der Grasnarbe kratzt.

    Georg

  5. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #75
    Wenn ich dann doch noch mal das eigentliche Thema aufgreifen darf.
    Was ist eigentlich so wichtig daran" Selbstständig "zu sein?
    Ist es wichtig für Dich Georg?
    Na dann schmeiß doch einfach das Reparaturhandbuch weg und such Dir den Weg zum Getriebe selbstständig.
    Ich bin in vielen Bereichen selbstständig , aber beim Thema Motorrad und Technik lass ich mir auch nach 30 Jahren Motorradfahren - und schrauben immer noch gerne helfen und habe auch dieses Forum schon sehr gut nutzen können.
    Bin ich deshalb unselbstständig??Wohl kaum!
    Denn mit sachkundiger Hilfe (die ich natürlich auswähle, indem ich Beiträge lese) kann ich mir u.U.die Fahrt zur Werkstatt und die damit verbundenen Kosten (plus evtl. Ärger) sparen.
    Das finde ich sehr selbstständig.
    Könnte es vielleicht sein, daß Du Dir, oder anderen etwas beweisen willst???
    Klingt etwas neurotisch aber deine Beiträge lassen den Verdacht aufkommen.

  6. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #76
    Hey Apfelrudi,
    hast du vielleicht noch ne Pistazie übrig?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Hey Apfelrudi,
    hast du vielleicht noch ne Pistazie übrig?
    ich werde niemanden beim Ersticken helfen, ein Achterl Wein kriegt aber jeder von mir

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #78
    Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich kann es nicht mehr ansehen und schreibe jetzt ganz lieb gemeint:
    Wenn ich merken würde, daß ich mich in einem Thema so verrannt hätte und in einem Forum bleiben wollte, würde ich mir diesen Thread genau anschauen, analysieren und versuchen zu lernen, womit ich aufgelaufen bin und damit zum Spielball der Wölfe geworden bin.

    Danach würde ich mich in Ruhe hinsetzen und überlegen, ob ich mit den Erfahrungen unter dem gleichen Namen oder vielleicht sogar unter einem neuen Namen weiter machen wollte.

  9. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #79
    Wünsche allen hier eine geruhsame Nacht und einen erfolgreichen Donnerstag.

  10. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #80
    Huiii, da war was los und ich habs verpennt.


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  3. Mal was zum Nachdenken.
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:22