Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Erstellt von Georgslicht, 06.06.2016, 23:03 Uhr · 153 Antworten · 11.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    #81
    Wow der Thread hat sich aber ganz schön verselbstständigt

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #82
    was immer du tust, tue es weise und bedenke das ende.

    du erstellst einen fred, der im grunde ein lästiges thema dieses forums anspricht.

    die antworten darauf gingen wie fast immer moderat los, dann kamen die dazu - welche anstatt anstatt auf dem bock zu sitzen sich hier rumtreiben - und einfach nur wichtig sind bzw. sich dafür halten (es sind im übrigen immer die gleichen).

    ich weiss auch nicht, was die genommen haben - vielleicht haben sie generell nichts zu sagen und toben sich hier aus. oder eine GS ist ein hirn- und verstandfressendes monster ... weil, in anderen motorradforen als diesem - keine bmw foren - ist es ein no go sich derart anzugehen!

    das netz macht es möglich, verbal auszuteilen, beleidigen, beschimpfen, etc. und quasi anonym zu bleiben ... und es bremst sie hier niemand ein.

    bei technischen fragen musst du ins powerboxer-forum ...

    der shitstorm mag beginnen ...

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #83
    Und ich Dummerchen hab von Anfang erwartet, das hier Tips zum Thema Selbstständigkeit kommt. Also so Richtung Büdchen betreiben, oder so was. . .

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...Büdchen...
    Fischbrötchen oder eher Pommes?
    Egal. Ich mach mit.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #85
    Bei uns Pommes. Am Rhein oder Main vielleicht eher Fischbrötchen. . .



    Stephan, der an der Flygstation von Turku abhängt.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Fischbrötchen oder eher Pommes?
    Egal. Ich mach mit.
    ...und ich melde mich schon mal als Stammkunde an.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    ch fahre aktuell eine Yamaha XJ 900 F Baujahr 1993 und habe zusätzlich eine R 1200 GSA mit Lieferdatum KW 27 gekauft. Reicht Dir das erst mal so, oder brauchst Du eine komplette Historie meiner Motorräder jeweils mit Bild inklusive aktueller Tageszeitung zum Beweis.
    Also, entschuldige mal, aber du darfst dich echt nicht wundern, wenn dir hier der Gegenwind ins Gesicht bläst, wenn du solche Essentials erst auf Nachfrage lieferst. Wie hast du denn überhaupt deinen Account hier bekommen ohne umfangreiches Dossier deiner bisherigen Kradhistorie? Also, wenn du die Bilder schnell postest, können wir da vielleicht noch einmal drüber wegsehen...

    Aber nur vielleicht...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #88
    Da gibt jemand so´n grundsolides Motorrad wie ´ne XJ900 auf. . .

  9. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    was immer du tust, tue es weise und bedenke das ende....
    Welch ein Anspruch

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ....

    bei technischen fragen musst du ins powerboxer-forum ...

    ...
    Den Tip habe ich gestern schon bekommen und ihn gleich mal ausgetestet....Da habe ich vieles von Gerd gesehen, was ja schon mal technische Kompetenz verspricht.....

    Das scheint die Garage zu sein wo sich die Fahrer treffen und hier sind wir eher in der Kneipe nebenan gelandet....wo man sich erzaehlt wo man haette schon alles gewesen sein koennen, wenn.....ja wenn die Oelsorte, Spritsorte, Oelstand und der korrekte Luftdruck nicht so viel Aufmerksamkeit und Zeit in an Spruch nehmen wuerde.....

    aber wie ich schon vorher ausfuehrte: Gut das wir mal drueber gesprochen haben.......

    ironie.jpg

    Viele Gruesse Andreas

    Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website

  10. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass dieses Denken "Irgendwo im Süden" noch vorhanden ist, aber dieses ist das Jahr 2016 und nicht das Mittelalter.
    Wenn man im Süden wohnt, ist auch ein modernes Denken jederzeit möglich, BESCHEID.

    Sanfte Grüße
    Manfred


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  3. Mal was zum Nachdenken.
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:22