Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist....

Erstellt von lederkombi, 15.12.2017, 18:03 Uhr · 86 Antworten · 6.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #51
    ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen. Kein Empfang, keine apps, keine emails, kein nix. Verpflegung fährt mir die bahn hoch, das muss ich dann auf 3-4x zur Hütte schleppen (und den Abfall auch wieder zurück &#128519, dann holzofen einschüren, tee oder ein Bierchen, buch, faulenzen, ne runde wandern wenn's geht etc pp
    schön 😃😃

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #52
    Moin,

    habe ich mir grade gegönnt
    bmw_x3_f25_alpina.jpg

    weil der hier
    mini-cooper.png
    nicht mehr wollte.
    Ist mir echt schwer gefallen, den Mini zu verkaufen.

    Euch allen hier ein paar streßfrei Tage und ein gutes Neues

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.162

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen. Kein Empfang, keine apps, keine emails, kein nix. Verpflegung fährt mir die bahn hoch, das muss ich dann auf 3-4x zur Hütte schleppen (und den Abfall auch wieder zurück &#128519, dann holzofen einschüren, tee oder ein Bierchen, buch, faulenzen, ne runde wandern wenn's geht etc pp
    schön 
    WOW .... dazu ist nicht jeder in der Lage ...!!!!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    #54
    Mein persönliches Weihnachtsgeschenk ist Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit, die sich nicht deutlich verschlechtert hat.

    Damit kann man ab einem gewissen Alter sehr zufrieden sein.

  5. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    #55
    ...tolles Geschenk. Ich weiß gar nicht, ob ich mit dem ganzen Streß, den man so um sich hat, mit so viel Ruhe umgehen könnte.... Aber ein wenig neidisch bin schon und gönne es Dir von ganzem Herzen.
    MM

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.856

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen. .... Verpflegung fährt mir die bahn hoch, das muss ich dann auf 3-4x zur Hütte schleppen ...
    Guten Appetit kann ich da nur wünschen, pro Tag min. einen Rucksack voll mit Essen ???
    oder tragen die ganzen Erfrischungsgetränke so auf?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #57
    Es muss halt alles was frisch ist hoch ausser Gewürze und so zeugs, das ist oben.
    Essen, brot, nudeln, obst, Getränke, Milch, a 10er-Tragl Weissbier, Ich teile mir das ein und geh halt mehrmals. Gehört dazu. Frohes Fest allen. 🙋🏻.♂️🎄🎁🎅

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen
    Für mich ist es schon ein Geschenk, wenn die Kinder mal eine Nacht nicht da sind. Diese Ruhe!
    Ich habe sie trotzdem lieb 😚

    Ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!
    Gruß vom Rob

  9. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.456

    Standard

    #59
    mein persönliches Weihnachtsgeschenk:

    immer noch in meine Frau verliebt,
    gesunde Kinder die im Leben stehen,
    Dach überm Kopf,
    warme Hütte,
    mehr als genug zu essen,
    und immer noch in der Lage mich für soziale Projekte zu engagieren!!

    Euch allen wünsche ich ein Frohes Fest und das es Euch ebenfalls gut gehen möge!!

  10. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schon ein Geschenk, wenn die Kinder mal eine Nacht nicht da sind. Diese Ruhe!
    Ich habe sie trotzdem lieb
    Tipp gefällig?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stille Nacht.jpeg 
Hits:	206 
Größe:	103,6 KB 
ID:	240380


    Schöne Weihnachten allen.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:44
  2. meine neue HP2 Enduro ist da!!!
    Von carr964 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 10:21
  3. Mein ganz persönlicher Mauerfall!
    Von gofive im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 06:38
  4. Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!
    Von Eisern Union im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:30
  5. Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!
    Von tubs im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:59