Hechlingen: muss man hier ja nichts mehr dazu sagen. Ich war dieses Jahr zum 3ten mal da - diesmal im Frühjahr.
Frauentrainings starten jetzt mit einem Trial Motobike.

Team Motobike: Ist da schon nicht mehr ganz so bekannt. Hier hab ich versucht die Onboardcam von J.Fuchs im LuK-DrivingCenter in Rheinmünster zu verfolgen. Der an zweiter Stelle bei Videostart bin ich - nach dem Boxenstop direkt hinter der Cam. War das erste Mal auf der Rennstrecke überhaupt, aber das muss ich unbedingt wiederholen.

Kom GmbH
: Supermoto auch für Noobs. Bin doof dahin und dort dann so schräg gefahren wie noch nie vorher in meinem Leben. Dazu ein wenig driften und sliden. Je Sturz kostet 5€ -a hab ich auch zahlen müssen. Genial, dass das wetterunabhängig in einer Halle stattfindet. Abgase sind im Griff und sind auch nicht störend.