Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Politik bringt selbst ein ganzes Volk dazu in den Krieg zu ziehen und sein Leben zu lassen. Es ist ein Leichtes es dazu zu bewegen still zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wo verhindert es laute Gegenstimmen? Es bestärkt all die in ihrer Meinung oder ihrem Vorurteil, dass man in diesem Land offensichtlich gegen Ausländer oder anders Aussehende nichts mehr sagen dürfe.

Und, sorry, aber dein letzter Satz ist für mich nur noch wirr.
Die Politik bringt selbst ein ganzes Volk dazu in den Krieg zu ziehen und sein Leben zu lassen. Es ist ein Leichtes es dazu zu bewegen still zu sein und weg zu sehen.
Das ist nicht wirr sondern bittere Realität.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ ADVent

Bei aller nachvollziehbaren Empörung: Es kommen Menschen hierher und nicht Tiere. Also fressen die nicht, sondern essen. Solchen Entmenschlichungstendenzen trete ich klar entgegen.

Ansonsten halte ich mich ja schon für egoistisch, aber du schlägst mich um Längen :(
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Scheint mir als hättest Du es schon selber gesehen??

Menschen sind das also, die einer Frau das Essen vor die Füße schmeissen, ja schmeissen, auf die Erde, das Essen was wir Deutsche bezahlen, die Frauen die jeden Tag, jeden Morgen früh aufstehen um diesen "Menschen" das Essen zu machen...

Aber ok, die Definition von Menschen muss da jeder für sich selber festlegen, es sind menschliche Wesen, aber benehmen tun sie sich wie die Axt im Walde und ich vertrete die Meinung wer sich hier nicht benimmt und die Regeln beherzigt, gute Reise!

Möchte mal sehen was man mit Deutschen machen würde die im Ausland sich so benehmen, da ruft keiner nach der Polizei, das Regeln die selber :)
Was mich einfach stört, jeder Ausländer wird hier besser behandelt als die eigenen Landsleute die Hilfe benötigen und das kann und darf nicht sein, mal sehen wie lange es noch dauert bis wir hier Krieg haben.

Was das egoistische an geht, aber sowas von, das habe ich gelernt, ich war nicht immer so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Seid mir nicht böse, aber ich tue mich gerade schwer mit "DANKE", sind es doch so viele wahre Sätze, die aber manchmal dann doch am Ende zu radikal rüberkommen, bzw. das Mitleid zu groß ist.

Aber ich bin froh, dass auch hier langsam dem einen oder anderen die Augen aufgegangen sind, dass etwas gewaltig schief läuft in unserem Land ....... im PARADIES :cool:.

Wenn jetzt schon offen darüber gesprochen wird von Politikern:

Zwangsenteignungen deutscher Immobilieneigentümer zugunsten Asylingen, die in deutsche Privatwohnungen und Privathäuser eingewiesen werden

dann muss doch endlich jeder den Knall gehört haben!

.............. aber keine Reichensteuer einführen, und millionenschwere Erben von Unternehmen schonen ............. Nur die kalte Progression, die kann man nicht anpassen.

@ Zörnie
Bei aller nachvollziehbaren Empörung: Es kommen Menschen hierher und nicht Tiere. Also fressen die nicht, sondern essen. Solchen Entmenschlichungstendenzen trete ich klar entgegen.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, wir sind nicht alle gleich!!! Unsere Erziehung, die Kultur ..................
Und wenn man z. T. sieht, wie sich hier gewisse Menschen aufführen - es gibt davon auch Deutsche - dann ist das Wort "essen" unangebracht und beschreibt nicht angemessen die Situation......... und manche von denen verhalten sich auch nicht wie zivilisierte Menschen!

Und wer die Fakten schönt, kann die Probleme nicht angehen zu lösen!

Gruß Kardanfan
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
*keine verlinkung ohne eigenen Bezug bitte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, wir sind nicht alle gleich!!! Unsere Erziehung, die Kultur ..................
Und wenn man z. T. sieht, wie sich hier gewisse Menschen aufführen - es gibt davon auch Deutsche - dann ist das Wort "essen" unangebracht und beschreibt nicht angemessen die Situation......... und manche von denen verhalten sich auch nicht wie zivilisierte Menschen!

Und wer die Fakten schönt, kann die Probleme nicht angehen zu lösen!
Und ich hatte dir auch schon geschrieben, dass natürlich nicht Menschen identisch sind, denn sie sind Individuen. Aber sie alle gleich viel wert und auch gleich zu behandeln. Mensch ist Mensch! Wer das nicht akzeptieren kann, ist für mich den Dreck unter dem Nagel nicht wert.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
* Beitrag entfernt! Es reicht!!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mach doch mal bischen langsamer, atme mal durch. Deine Wortwahl ist grenzwertig.

Nicht wir Deutsche werden von Flüchtlingen, wie auch immer behandelt. Es sind einige, wenige, die sich nicht benehmen können, denen man auch entschieden entgegen treten sollte.
Genauso sind es auf der deutschen Seite einige wenige, die Gewalt gegen Flüchtlinge zeigen. Um die kümmert sich die Polizei.

Es hilft keinem wenn du mit Pauschalisierungen von denen und jenen sprichst und Einzelfälle verallgemeinerst. das hilft der Thematik nicht. Es sind auch nicht die Rentner und die Bedürftigen hier, denen es wegen der Flüchtlinge noch schlechter geht.

Andererseits hilft es natürlich nicht, wenn auf der guten Seite, der Vorzeigflüchtling, der in Windeseile unsere Sprache lernt, einen Schulabschluß nachholt und bei seinem Lehrherrn der Vorzeigeazubi ist, immer wieder vor die Kamera gezerrt wird. Der ist auch nicht beispielhaft für die Flüchtlinge, obwohl ein als gutes Beispiel vorangeht.
 
G

Gast 5187

Gast
Du scheinst sehr wenig mitzubekommen wie hier Deutsche von Flüchtlingen behandelt werden....
Selbst wenn das ab und an vorkommt, kann und darf das nicht zu solch einer menschenverachtenden Sichtweise führen.
Man muß dem entgegentreten, ebenso wie "Übergriffen" aus anderen Bereichen.
Auf welch animalisches Reaktionsniveau bist Du bereit zu sinken?

Die in Deinen Links teilweise vertretenen Ansichten von Minderwertigkeit anderer sind völlig inakzeptabel.
Mißstände hin oder her.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Du scheinst sehr wenig mitzubekommen wie hier Deutsche von Flüchtlingen behandelt werden....

Die ganze Sache ist ausser Kontrolle geraten und die Regierung weiß nicht mehr wie sie der Lage Herr werden soll, bevor ich dazu verdonnert werde Flüchtlinge in mein Haus aufzunehmen brenne ich es nieder!
Nimm dir mal eine Papiertüte und atme in paar mal hinein und heraus. Dann gibt sich das mit dem Hyperventilieren hoffentlich. Ansonsten empfehle ich die 112.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
* Beitrag entfernt! Lass Deine typisierten Sprüche bitte bleiben*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
@ ADVent,

selbst wenn ich zugegebenermaßen oft bei Dir bin (wenn auch nicht so deutlich akzentiert) muss ich doch auch sagen, egal wie, es sind Menschen die auch Ihrerseits versuchen aus Ihrer Lage das Beste zu machen (und versuche du mal jahrhunderte alte Bräuche ad acta zu legen).
Natürlich gehört es -wenn man diese anderen Kulturen zu sich läßt- m.M nach unbedingt, das diese auf UNSERE Regeln hingewiesen werden, auch unbedingt mit den Folgen einer etwaigen Nichtbeachtung (ist für mich zwar selbstverständlich: andere Länder, andere Sitten, manche verstehen das aber nicht)!

Darum: ich liebe Ausländer (wenn sie im Ausland bleiben - auch auf die Gefahr hin, hier als N.. tituliert zu werden).

Sind sie Asylsuchende mit nicht wirtschatlichen Hintergrund (spreche bewußt nicht von politisch verfolgten), werde ich dies akzeptieren, solange sie sich hier integrieren und nicht unsere (meine) Welt assimilieren!
Sind sie dagegen Wirtschaftsflüchtlinge bin ich für volle Abweisung!
Auch ich kann nicht in ein anderes Land (für mich wäre die Schweiz reizvoll, da meine Mutter eine gebürtige Schweizerin war) reingehen (illegal wohlgemerkt, den jeder Grenzübertritt ohne gültige Einreise UND Papiere gilt als solcher) und dann volle Integration verlangen. Macht kein eigenständiges Land auf dieser Welt mit Ausnahme der Euro-Zone.

Einer legalen Einreise mit dementsprechenden Papieren und Anerkennung stehe ich dagegen aufgeschlossen gegenüber (das wäre aber dann auch kontrolllierter Zuzug).

Es ist nur fraglich, wie man solche Änderungen jetzt noch umsetzen soll. Der Karren steckt im Mist!

lg
Harald
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
In anderen Ländern drückt sich die Hilfslosigkeit anders aus. Wie mag das alles nur enden.

Aufgrund des massiven Zustroms von Flüchtlingen aus Griechenland und Serbien hat Mazedonien den Ausnahmezustand erklärt. Nun eskaliert die Situation an der Grenze. Die Polizei spannt Stacheldrahtzaun über Schienen und schießt mit Blendgranaten auf Flüchtlinge.
Eskalation an Europas Grenzen: Mazedonien: Polizei stoppt Tausende Flüchtlinge mit Tränengas - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
 
G

Gast20919

Gast
Ist doch alles nicht NORMAL Leute wacht doch mal auf .... Keiner weiß Bescheid ,ihr sitzt in euren Klimatisierten Büro und Tackert den ganzen Tag irgendwelche Links durch die Gegend .

Nehmt Ihr welche auf : NEIN ,keiner von euch .

Fahrt Moped ...!!!! Der Rest nimmt seinen Lauf .
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Sofern sich keine Menschen darin befinden ist ein Asylwohnheim anzünden auch "nur" Sachbeschädigung, wenngleich höhere Sachschäden zu erwarten sind und Brandstiftung ein anderes Strafmaß ergibt.
Was versuchst du also zu relativieren?
Sind linke Anschläge weniger schlimm als rechtsgerichtete, oder was willst du uns mit dem Vergleich sagen?
nein, linke Anschläge sind nicht weniger schlimm. Und ein unbewohntes, noch nicht bezogenes Asylbewerberheim anzuzünden ist genauso Sachbeschädigung wie ein linker Brandanschlag auf irgendein anderes, umbewohntes Gebäude - wobei beim Asylbewerberheim neben der eigentlichen Sachbeschädigung noch eine implizite Drohung in Richtung der Asylbewerber enthalten ist. Aber es ist ja auch nicht so, daß hier noch nie bewohnte Asylbewerberheime angezündet worden wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Archivierte Teile von einem Thema - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Oben