Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Enden wird das (Flucht) nie. Ich denke mal, als nächstes wird der Bundesinnenminister Schengen an den deutschen Außengrenzen, an denen es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie mag das alles nur enden.
Enden wird das (Flucht) nie.

Ich denke mal, als nächstes wird der Bundesinnenminister Schengen an den deutschen Außengrenzen, an denen es die meisten illegalen Einreisen gibt, außer Kraft setzen. Ist nur so geraten, scheint mir aber angesichts der Wanderbewegungen aus Südeuropa angezeigt.
 
G

Gast20919

Gast
Es hat ,schon vor langer Zeit begonnen ,nicht erst als seitdem die Medien das ausschlachten , wenn diese sich wieder über Flugzeugabstürze oder sonst Blutrünstiges Zeugs hermachen ,kräht kein Hahn mehr nach Flüchtlingen.

Übrigens : Völkerwanderungen sind so alt wie die Menscheit selbst .....irgendwie auch schön ,das Bewegung drin ist seht es mal so .

Ich selbst gehe gerne mal Afrikanisch essen ,benutze Olivenöl und lasse mich gerne mal in einem Türkischen Restaurant bewirtschaften >Dönerladen<
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Nolimit

Übrigens : Völkerwanderungen sind so alt wie die Menscheit selbst .....
Kläre mich mal auf, wann mehrere Millionen auf der Wanderung waren ...... und alle mit einem ZIEL! Und friedlich wurden die nie integriert! Da gab es unendlich viele Verluste und Verlierer!

@ Zörnie
Aber stimmt, Motorradfahren befreit zumindest für die Zeit des Fahrens den Geist
...... auch noch mit dem Hintergedanken, 6 km/h zu schnell kosten 100 Euro :cool:?
 
G

Gast20919

Gast
@ Nolimit



Kläre mich mal auf, wann mehrere Millionen auf der Wanderung waren ...... und alle mit einem ZIEL! Und friedlich wurden die nie integriert! Da gab es unendlich viele Verluste und Verlierer!

Na ganz einfach : es gibt keine Zahlen aber es gingen viele nach Amerika ,manche nach Australien nach der Wende haben einige Kinder und Tiere zurückgelassen ,wg der Kohle und gingen in die Schweiz oder sonst wo hin ....Mexikaner wollen in die USA ,der Balkan nach Nordeuropa ..Schweden ,Deutschland usw .

Von friedlich habe ich auch nichts erwähnt , kann ja nicht gut gehen , meiner Meinung nach ,es gibt Typen die schneiden dir ein Ohr ab und fragen dann was du für ein Problem hast und es gibt ehrliche Leute ,alles dabei such dir was aus .

Von dem Pollundertragenden Pastorensöhnchen mit Realschulabschluss getarnte Politiker erwarte ich übrigens nichts ,ausser geblubber.


Aber eigentlich wollte ich mich hier raushalten ,mich kotzt es nur an wenn ich auf Neue Beiträge klicke und ständig dieses Thema aufleuchtet .....ich weiß ich muss es ja nicht lesen , aber ich bin noch hier ,zb Leute kennenlernen ,Ausfahrten planen ,die es nicht gibt . So langsam komme ich mir hier vor wie in einem schlechten Film bzw eigentlich schreibe ich mit mir selbst .

Coole Leute sind weg ,oder werden rausgeschmissen das Rot Braune gesabbel hat hier mehr Anteil als das Motorrad selbst ...bin am Nachdenken..!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Nolimit
Weitere große Imigrationswellen in Amerika waren:
1628–1640: Etwa 20.000 englische Puritaner siedelten sich in Neuengland an.
1629–1640: 8.000 Holländer siedelten sich in den USA an.
1645–1670: 45.000 englische Royalisten immigrierten in die mittleren Kolonien und Virginia.
1675–1715: Quäker aus England siedelten sich in Pennsylvania, New Jersey und Delaware an.
1710–1775: 250.000 schottische Iren aus Ulster siedelten im westlichen Pennsylvania und der westlichen Frontier.
Während der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wanderten 500.000 Deutsche nach Amerika aus

Deutschland / Fläche: 357.168 km²
Amerika / Fläche: 9.857.000 km²
Afrika / Fläche: 30.220.000 km²

Nur mal zur Info - gerade der Flächenvergleich hat auch mich wieder überrascht. So Zahlen vergisst man doch gerne :cool:.

Aber eigentlich wollte ich mich hier raushalten ,mich kotzt es nur an wenn ich auf Neue Beiträge klicke und ständig dieses Thema aufleuchtet .....ich weiß ich muss es ja nicht lesen , aber ich bin noch hier ,zb Leute kennenlernen ,Ausfahrten planen ,die es nicht gibt . So langsam komme ich mir hier vor wie in einem schlechten Film bzw eigentlich schreibe ich mit mir selbst .

Coole Leute sind weg ,oder werden rausgeschmissen das Rot Braune gesabbel hat hier mehr Anteil als das Motorrad selbst ...bin am Nachdenken..!
Kann ich verstehen - nur GS(A)-Fahrer sind auch ein Querschnitt der Bevölkerung, die das Thema eben bewegt.

Und es gibt nichts Schlimmeres, als Schweigen!

Unsere Fähigkeit zu sprechen, anderen etwas mitzuteilen, beizubringen, unterscheidet uns von den Tieren!

Bedenklich wird es aber, wenn man nur noch in jedem Satz was "Braunes" sucht, oder meint einen "N.a....i" ausfindig machen zu müssen - und das, obwohl wir alle hier noch nie einen wirklich gesehen oder erlebt haben!

Gruß Kardanfan
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Na ganz einfach : es gibt keine Zahlen aber es gingen viele nach Amerika ,manche nach Australien nach der Wende haben einige Kinder und Tiere zurückgelassen ,wg der Kohle und gingen in die Schweiz oder sonst wo hin ....Mexikaner wollen in die USA ,der Balkan nach Nordeuropa ..Schweden ,Deutschland usw .

Von friedlich habe ich auch nichts erwähnt , kann ja nicht gut gehen , meiner Meinung nach ,es gibt Typen die schneiden dir ein Ohr ab und fragen dann was du für ein Problem hast und es gibt ehrliche Leute ,alles dabei such dir was aus .

Von dem Pollundertragenden Pastorensöhnchen mit Realschulabschluss getarnte Politiker erwarte ich übrigens nichts ,ausser geblubber.


Aber eigentlich wollte ich mich hier raushalten ,mich kotzt es nur an wenn ich auf Neue Beiträge klicke und ständig dieses Thema aufleuchtet .....ich weiß ich muss es ja nicht lesen , aber ich bin noch hier ,zb Leute kennenlernen ,Ausfahrten planen ,die es nicht gibt . So langsam komme ich mir hier vor wie in einem schlechten Film bzw eigentlich schreibe ich mit mir selbst .

Coole Leute sind weg ,oder werden rausgeschmissen das Rot Braune gesabbel hat hier mehr Anteil als das Motorrad selbst ...bin am Nachdenken..!

Amerika, schlechtes Beispiel, ich hoffe du weist in etwa wieviele Indianer dabei getötet worden sind?

Die Bilanz des Genozis: Auf dem Gebiet der heutigen USA lebten bei Landung der ersten weißen Siedler circa 900.000 Indianer. 1901 waren die Ureinwohner auf 270.000 dezimiert. In Kalifornien lebten 1848, als der Goldrausch begann, 100.000 Ureinwohner; 1859 hatten die Eindringlinge sie auf 30.000 zusammen geschlachtet,1895 waren noch 15.000 übrig; 1911 stolperte der letzte frei lebende Ureinwohner des Landes auf einen Hof und wurde als lebendes Museumsstück ausgestellt. Erst 2009 entschuldigte sich eine US-Regierung für den Genozid; eine zentrale Gedenkstätte gibt es bis heute nicht!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie viele haben seit Besiedelung der USA dort Asyl beantragt? Wie viele Anträge wurden abgelehnt? Und wie viele viele Asylanten leben momentan dort?
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ich glaube, diese Aussiedler sind wegen der in Europa herrschenden Armut in die USA emigriert....
Ist was anderes als Asylsuche..oder??
 
G

Gast20919

Gast
Amerika, schlechtes Beispiel, ich hoffe du weist in etwa wieviele Indianer dabei getötet worden sind?

Die Bilanz des Genozis: Auf dem Gebiet der heutigen USA lebten bei Landung der ersten weißen Siedler circa 900.000 Indianer. 1901 waren die Ureinwohner auf 270.000 dezimiert. In Kalifornien lebten 1848, als der Goldrausch begann, 100.000 Ureinwohner; 1859 hatten die Eindringlinge sie auf 30.000 zusammen geschlachtet,1895 waren noch 15.000 übrig; 1911 stolperte der letzte frei lebende Ureinwohner des Landes auf einen Hof und wurde als lebendes Museumsstück ausgestellt. Erst 2009 entschuldigte sich eine US-Regierung für den Genozid; eine zentrale Gedenkstätte gibt es bis heute nicht!

Die Denkmäler heissen John Wayne und deren Filme die das Massaker verherrlichen ...denke an deine Jugend da gabs Massenhaft Filme in dieser Art .
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich glaube, diese Aussiedler sind wegen der in Europa herrschenden Armut in die USA emigriert....
Ist was anderes als Asylsuche..oder??
Richtig, es ist etwas anderes.
Es waren in Masse Wirtschaftsflüchtlinge. Genauso Wirtschaftsflüchtlinge wie die meisten die momentan nach Europa kommen.
Diese Leute mussten für ihr Überleben dort jedoch arbeiten, bekamen keine kostenlose Unterkunft, gratis Essen und ein Handgeld.
Ein kleiner aber ganz feiner Unterschied wie ich meine.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Bei Wirtschaftsflüchtlingen sollte man durchaus konsequent regulierend eingreifen.
Bei Kriegsflüchtlingen sehe ich das etwas anders!
Man diskutiert ja schon eine Europäische Lösung!!
Mal sehen wie viel den einzelnen Ländern die "Moral" (Aufnahme oder Freiaufzahlungen) wert ist!

Ich hoffe das es wenigstens ein Bruchteil dessen ist, was in die "systemrelevanten Bankerrettung" investiert wurde...
auch das waren Steuergelder!!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Also "nur" Kriegsflüchtlinge. In wie vielen Ländern in Afrika und dem nahen Osten gibt es Krieg oder kriegsähnliche Zustände? Wie weit muss sich der Exodus dort entwickeln, bis es hier heißt, nichts geht mehr?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Seit ich 1985 bei VW angefangen habe und natürlich auch in die IG-Metall eingetreten bin,

wurde davor gewarnt das unser größstes Problem der Unterschied zw. der nödlichen und südlichen Halbkugel sein wird.

Inzwischen glaube auch ich daran.

Ach ja nochwas,

wieviele Flüchtlinge hat denn die Türkei inzwischen aufgenommen ?
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
In diesem Fall war das aber "nur" Sachbeschädigung. Das muss genauso bestraft werden, aber tritt doch in den Hintergrund, wenn auf der anderen Seite Asylbewerberheime angezündet werden.
Auch hier ist interessant, brennt ein Asylheim werden als erstes "Rechte Gewalttäter" dafür verantwortlich gemacht.
Liest man dann Wochen später den Polizeibericht, dann wars der Besitzer selbst wegen Versicherungsbetrug.
Ganz komisch sind Fälle, wo Asylunterkünfte brennen, deren Wände mit entsprechnden Parolen beschmiert sind,
und es in der Gegend vorher KEINE rechte Radikale gab. Zum Beispiel in Niederbayern. Kreuzbrave Leute.
Denen wird das in die Schuhe geschoben.
Was völlig ignoriert wird, ohne unsere ..Schutzorgane würde es keine bzw keine so grosse rechte Szene geben(NPD Verbotsverfahren).
Siehe die Verwicklungen unserer ...Organe in die NSU-Sauerei. Hier exemplarisch der Mord an Frau Kiesewetter.

Also, wer hier in welchem Falle wie zündelt ist für mich völlig unklar. Was klar scheint muß nicht klar sein!
Dazu gibt es viel zu viele Interessengruppen hier in Schland.

@generalgarden,
wir haben schon ein Mehrklassen (Straf)Recht, was ich nicht verstehe, warum ist ein RECHTSBRUCH der Antifa Zweitrangig ?
Weil es die Firma der Frau Petry ist ?
Zum Thema Abfackeln siehe oben.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Amerika, schlechtes Beispiel, ich hoffe du weist in etwa wieviele Indianer dabei getötet worden sind?
Bei einer Völkerwanderung wird die im Zielgebiet der Wanderung vorhandene Bevölkerung, sagen wir mal, annihiliert. Im besten Fall vermischt sich ein Teil der Bevölkerung mit den Zuwandereren.

Bestes Beispiel: Die Geschichte des Römischen Reiches.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
* Beitrag entfernt! Lass Deine typisierten Sprüche bitte bleiben*
Ich erfülle doch nur die Meinung die ihr über mich habt :) und meinen Beitrag zu löschen nur weil ich sage das ich mich im Fall der Fälle nicht durch unsere Regierung knicken lasse finde ich sehr traurig, ich sage das was hier bei uns 90 % denken!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... danke für Deine PN an mich - hat meine Meinung dazu noch bestätigt -
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
*OT gelöscht !*
Aber auf Fragen bekommt man ja von dir keine Antworten, wenns unbequem wird dann fängst Du an zu Löschen und zu verwarnen, das ist ein Armutszeugnis, finde ich jedenfalls, dann schreibe ich dich per PN an und Du machst hier weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich selbst gehe gerne mal Afrikanisch essen ,benutze Olivenöl und lasse mich gerne mal in einem Türkischen Restaurant bewirtschaften >Dönerladen<
und das ist jetzt ein Beispiel für was? Völkerwanderung? gelungene Integration? Flüchtlingsbewegung? oder dass du schlicht verfressen bist? ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Aber auf Fragen bekommt man ja von dir keine Antworten, wenns unbequem wird dann fängst Du an zu Löschen und zu verwarnen, das ist ein Armutszeugnis, finde ich jedenfalls, dann schreibe ich dich per PN an und Du machst hier weiter!
....ich habe aus keiner PN zitiert....

Danke für Deinen Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Oben