Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

"Mir-ist-heiß-Fred"

Erstellt von Garish, 08.07.2010, 21:16 Uhr · 59 Antworten · 4.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    in meinem Büro läuft schon seit 10 Uhr die Klimaanlage und die Sonne kommt erst jetzt richtig drauf.

    Heute abend gehen wir in FfM in den Cirque de soleil und ich hoffe, dass es da etwas weniger als 50 Plusgrade im Zelt hat

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    blück ich nüch. was sind Pu.......rschen? welche doppeldeutigkeit versuchst du anzudeuten?
    werft den Purchen zu Poden oder so .....Monty Python

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #23
    das gabs schon mal 1967


  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geile Idee, ich hab mir mal angezogen das Leder einfetten lassen..... auch ein Erlebnis
    DAS kann aber bei dem Wetter RICHTIG HEISS werden

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #25
    Ihr denkt doch schon wieder nur an das EINE.....und das hat nix mit Temperaturen zu tun

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ihr denkt doch schon wieder nur an das EINE.....und das hat nix mit Temperaturen zu tun
    da hast recht, Robert!
    allerdings mein ich, die denken nicht nur daran.
    hier ist es so verdächtig ruhig im forum

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #27
    Was'n hier los den Herrn is wohl etwas zu Hot

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #28
    boah! wie seid ihr denn drauf?

    ich habe heute gelitten sag ich euch. in der vollen mittagshitze und montur mal eben schnell zum , das sind 80 km. aber echt, alles unter 120 war elend. zuerst auf die bahn, aber da war nix mit über 120, weil auf der gegenspur eine lkw ausgebrannt ist und unsere richtung glotzen musste. nächste möglichkeit runter von der bahn. mir war nie bewusst, wieviel ampeln da sind. was für ein elend. irgendwann waren mir auch rote ampeln wurst. der hat mich dann mit einem liter kaltem wasser vor dem tode errettet. und auf dem heimweg haben uns dann die begleiterscheinungen des brennenden lkws auf den landstraßen ereilt. so schrecklich war es schon lange nicht mehr. ich bin ja eigentlich ein sicherheitskleidungmensch. aber heute: helm aufgeklappt, handschuhe aus, ärmel hochgekrempelt, jacke auf. man muss einfach abwägen. ich frag mich nur, was die ganzen anderen zahlreichen moppeds auf der straße zu suchen hatten, ich hatte zumindest einen wichtigen termin beim

    fürchterlich, morgen früh steh ich um 0700 auf und um 1100 bin ich wieder in der garage. nee wat war dat heute schlimm

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #29
    Wir überlegen was wir morgen machen.....
    Grosse Mopettour oder Einkaufstour nach Nürnberg in der Klimadose.....
    ....mal guggn

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir überlegen was wir morgen machen.....
    Grosse Mopettour oder Einkaufstour nach Nürnberg in der Klimadose.....
    ....mal guggn
    ja.. ja..
    ich weiß schon.... erst einkaufen und dann fahren... oben und mit fast nix.....


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03