Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

"Mir-ist-heiß-Fred"

Erstellt von Garish, 08.07.2010, 21:16 Uhr · 59 Antworten · 4.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    ... ich führe fort : Ich muß heute schon um 13.20 h Feierabend machen !
    Gemein, die Klimaanlage im Büro läuft auf 22 Grad, ich will hier nicht weg ....

    und vorher noch 1,5 stunden Mittagspause machen, man was ein Streß und Anstrengung . Wenn ich diese Sprüche höre könnte ich ......

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #32
    Gestern abend waren wir mit den Hunden noch im Bodensee schwimmen zur Abkühlung.
    Voll gut, obwohl es nicht ganz so ausgesehen hat wie auf diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=pkPNa4DBFHI

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin ja eigentlich ein sicherheitskleidungmensch. aber heute: helm aufgeklappt, handschuhe aus, ärmel hochgekrempelt, jacke auf. man muss einfach abwägen. ich frag mich nur, was die ganzen anderen zahlreichen moppeds auf der straße zu suchen hatten, ich hatte zumindest einen wichtigen termin beim

    fürchterlich, morgen früh steh ich um 0700 auf und um 1100 bin ich wieder in der garage. nee wat war dat heute schlimm
    Gestern waren fast alle die ich gesehen habe in kurzer Hose und Achselshirt unterwegs.
    Irgendwie verständlich, aber nichts mehr für mich.

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Gestern abend waren wir mit den Hunden noch im Bodensee schwimmen zur Abkühlung.
    Voll gut, obwohl es nicht ganz so ausgesehen hat wie auf diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=pkPNa4DBFHI
    Das ist ja eine fröhliche Meute

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #34
    am bodensee haben wir früher oft urlaub gemacht. radumrundungen und zelten. die region ist einfach traumhaft, nur die schweizer seite muss man schnell durchfahren. mit kleiner tochter einfach der beste urlaub. aber baden mag ich da nicht mehr gehen. ich hab da warnschilder gesehen, da muss es so komische würmer im wasser geben. details weiß ich nicht mehr, aber ich mag keine würmer kriegen.
    und außerdem kenn ich leute, die jedes jahr 6 wochen urlaub im boot dort machen. und die sind mega-geizig und leisten sich keine chemische toilette. die hängen einfach zu jedem geschäft den bürzel über die bordwand. ich mag mir das gar nicht vorstellen.

    und doro, die t-shirt-fahrer seh ich zur zeit auch zu hauf. am besten noch mit kind hinten drauf, das auch nur shorts und schlappen an hat. sowas find ich echt übel. geht gar nicht.

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Na Na Na..

    #35
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    am bodensee haben wir früher oft urlaub gemacht. radumrundungen und zelten. die region ist einfach traumhaft, nur die schweizer seite muss man schnell durchfahren. mit kleiner tochter einfach der beste urlaub. aber baden mag ich da nicht mehr gehen. ich hab da warnschilder gesehen, da muss es so komische würmer im wasser geben. details weiß ich nicht mehr, aber ich mag keine würmer kriegen.
    und außerdem kenn ich leute, die jedes jahr 6 wochen urlaub im boot dort machen. und die sind mega-geizig und leisten sich keine chemische toilette. die hängen einfach zu jedem geschäft den bürzel über die bordwand. ich mag mir das gar nicht vorstellen.
    .
    Jetzt mach mal "unsern" See nicht so schlecht.
    Das mit den Würmern ist schon lange her, war auch nur ne kurze Zeit!!
    Im Gegenteil- der Bodensee ist inzwischen so sauber, daß der Fischbestand zurückgeht, da die Fische kaum noch Nahrung finden.

    Und Seebrunzrecht haben eigentlich nur die gebürtigen Bodenseeler

    Nachdem mein Arbeitsplatz direkt am See ist kann ich jederzeit zur Abkühlung mal schnell reinspringen.

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    in meinem Büro läuft schon seit 10 Uhr die Klimaanlage und die Sonne kommt erst jetzt richtig drauf.

    Heute abend gehen wir in FfM in den Cirque de soleil und ich hoffe, dass es da etwas weniger als 50 Plusgrade im Zelt hat

    Wenn ich Zeit habe bedauere ich Euch Klimaanlagenarbeiter. Bis dahin werde ich der Blechdosenfraktion weiterhin die Autos fertig machen...

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal "unsern" See nicht so schlecht.
    Das mit den Würmern ist schon lange her, war auch nur ne kurze Zeit!!
    Im Gegenteil- der Bodensee ist inzwischen so sauber, daß der Fischbestand zurückgeht, da die Fische kaum noch Nahrung finden.

    Und Seebrunzrecht haben eigentlich nur die gebürtigen Bodenseeler

    Nachdem mein Arbeitsplatz direkt am See ist kann ich jederzeit zur Abkühlung mal schnell reinspringen.
    dann nehm ich alles zurück. das kind ist inzwischen 17, die letzte umrundung ist schon eine weile her. ich bin nicht mehr auf dem neusten stand und werde bei der nächsten tour in richtung bodensee die badehose mitnehmen und testen. und das mit dem seebrunzrecht find ich auch ok, wenn es denn nur beim brunzen bleibt unglaublich was sich touris alles rausnehmen.

    und dem klaus mein mitgefühl für in der hitze schuften. das macht keinen spaß. die mit klimaanlage haben das doch nicht böse gemeint. außerdem ist das ganz ungesund. die sind dauernd erkältet und kriegen den ganzen dreck aus der anlage ins büro geblasen. und abends der sprung in den see ist für die nicht halb so erfrischend und schön. also gräme dich nicht und halte durch zum wohle der dosenfahrer.

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #38
    Booahhh - Lustduschen !!!!!!!!!!!!!
    Was das ist ? wenn man nach einer Stunde Stadtfahrt heute nachmittag nach Hause kommt, die Kombi auszieht,mit klitschnasser Unterwäsche dasteht und sich derer entledigt unter die Dusche stellen kann - dann immer etwas kälter und kälter stellt und boaah - einfach toll !!
    Übrigens - bei diesem Wetter kann man Städte hassen lernen -! Leipzig - ich hatte das Gefühl ,die haben von grüner Welle null Ahnung !! an jeder Kreuzung " Rot !! " - die Stadt ist mir doch sowas von unsymphatisch geworden . . . .

  9. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #39
    Weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Unsere Clique hat euch an einem Aufbaukurs für Mopeds teilgenommen.
    Anfangs erst auf Betonplatz die Ausweich- und Bremesübungen, dann nach dem Mittagessen Ausfahrt mit den Instruktoren zum Kurvenlinien optimieren.
    Teilweise ist man da durch Hot Spots durchgedüst, man hat gedacht, es verbrennt einem das Gesicht.
    Wir haben ohne Ende geschwitzt, literweise Waser getrunken und sind erst nach 150 km wieder auf dem Übungsgelände eingetroffen.
    Dann auf der Heimfahrt Autobahn A 8 den Hitzerekord mit 38,5 Grad geknackt. Leute, war das cool, dann unter der kalten Dusche zu stehen.
    Am Sonntag ist auch schon wieder ne Tour angesetzt, einmal über die Schwäbische Alb.
    Nur die Harten kommen in den Garten

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Unsere Clique hat euch an einem Aufbaukurs für Mopeds teilgenommen.
    Anfangs erst auf Betonplatz die Ausweich- und Bremesübungen, dann nach dem Mittagessen Ausfahrt mit den Instruktoren zum Kurvenlinien optimieren.
    Teilweise ist man da durch Hot Spots durchgedüst, man hat gedacht, es verbrennt einem das Gesicht.
    Wir haben ohne Ende geschwitzt, literweise Waser getrunken und sind erst nach 150 km wieder auf dem Übungsgelände eingetroffen.
    Dann auf der Heimfahrt Autobahn A 8 den Hitzerekord mit 38,5 Grad geknackt. Leute, war das cool, dann unter der kalten Dusche zu stehen.
    Am Sonntag ist auch schon wieder ne Tour angesetzt, einmal über die Schwäbische Alb.
    Nur die Harten kommen in den Garten
    Yep,
    alles geborene Weicheier. Meine erste lange Tour war '71 nach Spananien. Nato- u. Ostfriesennerz waren der Stand der "Sicherheitsbekleidung", ein Jethelm von Difi, (verölte) Trommelbremsen, ein ausgemusterter BW Seesack hinten drauf für's Gepäck. Nix Hotel (da waren Mopedfahrer seinerzeit überhaupt nicht gern gesehen), Camping war angesagt (aber auch viele reguläre Plätze mochten Motorradfahrer nicht).
    Die Nase wurde mit einem zwischen Brille u. Nasenrücken geklemmten Tempotaschentuch geschützt (viel zu spät, verbrannt, Blasen schlagend, war sie eh schon). Temperatur? Ja, war vorhanden. Sowas nahm man einfach hin (weil, wie heute auch, niemand was dran ändern konnte. Drüber dummschwätzen half aber auch niemand, weder damals, noch heute).
    Es gibt einfach viele Dinge, die man(n) erträgt, weil sie ohnehin nicht zu ändern sind (das sind die Dinge/Umstände, die man einkalkuliert und dann gelassen erträgt, einfach weil man keinen Einfluss drauf hat).
    Die Leute, die sie ertragen -egal ob Man(n) o. Frau-, reden nicht drüber.
    Über den kläglichen Rest (der Leute, die drüber schwatzen) redet man(n) nicht.

    Uli
    (auch bei 30++°C niemals nicht in Shorts u. T-Shirt auf dem Moped unterwegs, aber dafür, bei entsprechenden Temperaturen, auch alle halbe Stunde zu einem "Trinkstop" bereit -die für manche Leute obligatorische Pinkel- u. Rauchpause weist gemeinhin keine geringere Frequenz auf-, weswg. eine temperaturbedingte Trinkpause absolut keiner Erwähnung bedarf, ebensowenig wie temperaturbedingte Bekleidungs- Unannehmlichkeiten) .


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03