Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

mir san mir, ...hicks...

Erstellt von bornin67, 16.09.2013, 14:03 Uhr · 57 Antworten · 3.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #11
    Statt - mit Verlaub, wirklich schlecht - zu polemisieren, stimmt eine ordentliche politische Diskussion an, das wär mal was!

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #12
    hatte nichts anderes vor... Nur brav wird das nicht, das kann ich Dir versprechen. Und wenn wir schon dabei sind schlecht zu polemisieren:
    Die Bayern (okay 50%) sind vergleichbar mit den Italienern. Die haben Ihrem Oberkasper und Bunga-Bunga-Helden auch alles verziehen - oder halt wegen mangelnder Speicherkapazität Ihres Denkgefässes sich der Taten ihres Helden nicht erinnern können. Die Dummokratie greift um sich...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen
    Angriffe von außen
    Jo is denn schon..., Bayern draußen???
    Dann ist ja gut!

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #13
    Warum die Menschen in einem Bundesland doof und naiv sein sollen nur weil dort nahezu jeder zweite das gewählt hat was sich über Jahre bewährt und dem Land überragenden Wohlstand gebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Kontinuität und Verläßlichkeit in der Politik ist es, was Investoren anzieht und Menschen Einkommen verschafft. Und das zahlt sich aus, in den Portemonaies der Menschen und bei den Wahlen.

    Ja, in Bayern ist die Welt tatsächlich noch in Ordnung. Ein bißchen bayerisches Denken täte manchen in den übrigen Regionen unseres Landes ganz gut. Auch wenn dort auch nicht alles gold ist was glänzt und manches doch echt schlitzohrig bayerisch daher kommt nicht unbedingt bei jedem auf Zustimmung trifft. Das Ergebnis zeigt allerdings, daß der Weg wohl der richtige ist.

    Ich denke die Bayern können durchaus stolz auf das Erreichte sein. Nicht nur auf ihren blauweißen Himmel, die Berge, die Seen und das Bier.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #14
    ...mir täts auch gefallen, wenn wir Preiß einwenig von den Bayer lernen würden, damit meine ich nicht nur die Braukunst!!

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    871

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...mir täts auch gefallen, wenn wir Preiß einwenig von den Bayer lernen würden, damit meine ich nicht nur die Braukunst!!
    Och nöö!

  6. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    #16
    Mit frustrierend sozis kann Mann nichtdiskutieren
    schaut auf eure Länder

    gruß Stefan

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen
    Angriffe von außen stören uns nicht
    blanker Neid
    ihr wiest es halt nicht besser
    gruß Stefan
    ps ich bin Antialkoholiker und habe trotzdem richtig gewählt basta
    wie kann man sich da als Franke nur angesprochen fühlen??? - aber wer ka fränkisches Bier trinkt, der darf sich auch gern als Bayer bei uns bezeichnen....im übrigen haben nur ca 1/3 der Bayern CSU gewählt, mehr nicht - brauchen sie gar nicht so auf den Putz hauen, bissle mehr Kontra und weniger Selbstgefälligkeit hätte unserem schwarzen Sumpf schon gut getan.

    ...und bei uns trinkt mä a Seidla und ka Maß, auf jedenfall kaane 0,2er Urinbecher.....und CSU hab ich a nedd gewählt, des hamm nur ca.

  8. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    #18
    Hy Batzen
    hob mein weier scho raus gsuffen
    und hebentaz und neder Kost nimma saufen
    ich hob ned sogt das i schwarz gewählt hob
    los mi bloß ned gern vo andera die in IRA Länder nix auf die rei grin blöd ohmachen
    und mir sin ned alla Alkoholiger die nix mitgring

    gruß Stefan

  9. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Also laut Statistiken wird z.B. in Nordreihn-Westfalen mehr Alkohol konsumiert. Soviel ich weiß regiert dort das krasse Gegenteil, nämlich Rot-Grün! Am Bier/Alkoholkonsum kanns also nicht liegen....

  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    #20
    Na Dan müssen wir hält mehr trinken
    nene lieber nicht

    gruß Stefan

    ps und die in nw dürfen nicht mal grüß Gott sagen in schulen und Behörden will rot Grün so wegen den Immigranten
    Könnte ihreReligiöse Gefühle stören
    Darüber sollten wir mal nachdenken


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte