Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Nee, wäre tragisch wenn durch so ne Fehlentscheidung des Schiris die CL entschieden würde, Bayern hatte damals Dusel und wurde Meister, Werder war der Pechvogel, die ganze Saison geführt und am letzten Tag verloren. Das ist Fußball, das Spiel ist erst nach dem letztem Spieltag vorbei.


    Übrigens mußten in jenem Jahr die Dortmunder in die Relegation gegen Fortuna Köln und haben erst im dritten Spiel den Klassenerhalt geschafft.

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Roter Oktober, hast Du Kutzops Elfer gegen die Bayern damals etwa live gesehen...?

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    RO,

    nur zur Klarstellung. Ich bin seit mehr als vierzig Jahren Bayern-Fan. Der BVB ist mir national völlig schnuppe..,

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    RO,

    nur zur Klarstellung. Ich bin seit mehr als vierzig Jahren Bayern-Fan. Der BVB ist mir national völlig schnuppe..,

    Gut jeder macht mal Fehler, ich bin Werder Fan seit Otto Rehagel bei Werder als Trainer anfing, ist halt auch ein Schachtaffe der Otto. Najaaaa und für die Bayern kommt noch die schwere Zeit wenn der Uli zurücktritt, dann kommen früher oder später die Hungerjahre und das sportliche Mittelmaß. Also genieß das verdiente Tripple, denn so schnell wird sich das nicht wiederholen, nach dem Uli.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gut jeder macht mal Fehler, ich bin Werder Fan seit Otto Rehagel bei Werder als Trainer anfing, ist halt auch ein Schachtaffe der Otto. Najaaaa und für die Bayern kommt noch die schwere Zeit wenn der Uli zurücktritt, dann kommen früher oder später die Hungerjahre und das sportliche Mittelmaß. Also genieß das verdiente Tripple, denn so schnell wird sich das nicht wiederholen, nach dem Uli.
    Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder ? Meinst Du, der Verein hängt damit drin ?
    Das wäre natürlich zu schön...
    Aber jetzt müssen sich die Bremer erstmal zusammenreißen um keine neue Relegationserfahrunggen zu sammeln. Ich drück die Daumen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder ? Meinst Du, der Verein hängt damit drin ?
    Das wäre natürlich zu schön...
    Aber jetzt müssen sich die Bremer erstmal zusammenreißen um keine neue Relegationserfahrunggen zu sammeln. Ich drück die Daumen.
    Nein, der Verein hängt nicht mit drin sondern am Uli dran, denn egal was er gemacht hat, er ist mit Sicherheit der beste Manager der Liga und dafür werden sie so schnell keinen Ersatz finden. Wenn der Uli geht, endet für die Bayern die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte.


  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nein, der Verein hängt nicht mit drin sondern am Uli dran, denn egal was er gemacht hat, er ist mit Sicherheit der beste Manager der Liga und dafür werden sie so schnell keinen Ersatz finden. Wenn der Uli geht, endet für die Bayern die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte.

    Dann wäre er ein schlechter Manager wenn sein Laden ohne ihn zusammenbricht. Glaubich auch nicht, die Friedhöfe sind voll von unersetzbaren Menschen.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Hab ich gerade gehört: Endspiel CL 2013:

    Schwargelb gegen Schwarzgeld

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Sehr originell

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ein schlechter Manager wenn sein Laden ohne ihn zusammenbricht. Glaubich auch nicht, die Friedhöfe sind voll von unersetzbaren Menschen.
    Die Friedhöfe sind voll von den Namenlosen, nicht mehr und nicht weniger. Wobei Du ja auch zu den erstklassigen und dauerhaften alles Schlechtmachern gehörst. Schade eigentlich. Übrigens ist der Uli seit 2009 kein Manager beim FCB sondern der Präsident, von den 21 Deutschen Meisterschaften vielen 16 in seine Amtszeiten dazu kommt noch ne lange Latte anderer Siege und Pokale. Ich bin bestimmt kein Bayern Fan aber manche Dinge muß man ganz einfach neidlos mal anerkennen. Aber Du kannst ja auch nicht alles wissen.

    Naja, wenn die Steuer jeden Schwarzarbeiter/Hinterzieher etc. erwischen würde und der/die müßte in den Knast, wäre es in Deutschland ziemlich einsam auf den Strassen und umzu


  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sehr originell
    Ich glaube sowieso, die ganze Geschichte ist von den Dortmundern an die Presse weitergegeben worden um von Kloppos Haarverpflanzung abzulenken...

    Ist doch klar, daß bei den ganzen Neidern jetzt eine Welle von Spott und Hähme auf den verkörperten FCB hereinbricht. Das hat natürlich nicht mit den aktuellen sportlichen Erfolgen und den vergangenen Leistungen im Management zu tun, ist doch klar. Aber es zeigt eben, der Uli ist nicht besser als der Rest. Aber der Rest steht nicht laufend vor Kameras und und beurteilt andere Menschen...

    Ist auch wurscht, was zählt ist aufm Platz.
    Morgen ist schon mal Probe.


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37