Mist - Dortmund in Not

Diskutiere Mist - Dortmund in Not im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch ganz einfach, im Heimspiel einen 2 Tore Sieg vorlegen und dann im Rückspiel eiskalt auskontern - und Schwubdiwupp gibt´s in Spanien einen...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ist doch ganz einfach, im Heimspiel einen 2 Tore Sieg vorlegen und dann im Rückspiel eiskalt auskontern - und Schwubdiwupp gibt´s in Spanien einen kollektiven Nationaltrauertag ;)
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hatte mir Dortmund gewünscht und Barca bekommen. Schlimmer gehts nimmer...

Na ja, vielleicht sollten die Bayern den Messi in der Allianzarena in der Toilette einschließen, dann könnte es klappen mit dem 2 Tore Sieg:)

Aber mit Messi wird es schwer!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hatte mir Dortmund gewünscht und Barca bekommen. Schlimmer gehts nimmer...

Na ja, vielleicht sollten die Bayern den Messi in der Allianzarena in der Toilette einschließen, dann könnte es klappen mit dem 2 Tore Sieg:)

Aber mit Messi wird es schwer!
Na komm, jetzt fang mal nich an zu bleddern, so seit ihr wenigstens Santana aus gem Weg gegangen und habt eine klitzekleine Chance auf's Finale.:p
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Gut, dann haben wir Barca eben erst im Finale..............:o
 
B

Baumbart

Gast
Jedenfalls feiern wir den Aufstieg nächste Woche zuhause, das ist doch ein schönes Zwitschenhoch.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Juchuuuu, Götze geht zum FCB !:poop: Damit habe ich (noch) nicht gerechnet, ich habe ihn für schlauer und weniger geldgeil gehalten. Warum ? CL und Nationalmannschaft spielt man auch als Dortmunder, das Gehalt hätte Watzke doch garantiert aufgestockt ???
Ich hatte schon befürchtet, Mittwoch Abend gucken zu müssen...

Alles wie immer, wenn die Konkurrenz zu gut wird und die Bayern ärgert, werden die besten Spieler weggekauft. Geld ist ja genug da, wenn nicht holt man Nachschub aus der Schweiz.

Ich gebe es zu, obwohle es nur um Fußball geht, heute habe ich mich geärgert wie lange nicht mehr.
Das ist eine echte Niederlage gegen die Bayern, und zwar ohne Ball. Und den BVB haben sie so auch noch im laufenden Wettbewerb geschwächt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er am Mittwoch spielt. Die Südtribüne würde ihn wohl niederpfeifen. Glückwunsch an die Freunde im Süden.
Eigentlich wollte ich mir heute die Bayern anschauen, da habe ich jetzt auch keinen Bock mehr zu.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tja Frank, wie immer gibt's mehrere Meinungen. Er war der Wunschspieler von Pep, nd wenn er jetzt Nein gesagt hätte, dann wäre die Möglichkeit evtl. vertan überhaupt unter diesem Trainer und im deutschen Top-Team zu spielen. Ich denke, dass Geld da eher die kleinere Rolle spielte. Ich kann ihn verstehen!
Und sollte er morgen von der "Gelben Wand" ausgepfiffen werden - im CL-Halbfinale(!!!!!!!), dann schwächen die Fans den BVB und nicht Götze.
Ich freu' mich übrigens auf beide Spiele.....und da ich kein SKY habe, fahr' ich heute zum Kumpel, da is' sogar das Bier umsonst! :)
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
Pokalsieg auch noch gegen uns.
Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
Ist das Geil:mstickle:
Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

Antwort von mir: Ja

Johannes
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Finn !
Klar, ich verstehe Götze auch ein wenig. Ich bin eher wegen des Zeitpunktes den Wechsel zu verkünden extern angepisst.
Vor so einem wichtigen Spiel ist das mehr als unglücklich, ich halte es für gepant. Natürlich hilft die Klatschpresse wie auch im Fall Hoeneß kräftig mit.
Ich kann den Wechsel auch nicht sachlich sehen, noch nicht. Ich habe innerlich auch schon geschwächelt und gepfiffen. Ich hoffe, Kloppo hat recht und Zeit heilt alle Wunden.:rolleyes:
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also wer im CL-Halbfinale zuhause den eigenen Spieler auspfeifft, hat nicht alle Latten am Zaun!

Bin mal gespannt, wie heute "meine" Bayern gegen Barca aussehen... Nach dem ganzen "Uli-Theater" wird es sicherlich nicht gerade leichter...

Drücke aber auch morgen den Gelben die Daumen!

Ich hoffe auf Sternstunden beider deutschen Mannschaften.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
Pokalsieg auch noch gegen uns.
Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
Ist das Geil:mstickle:
Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

Antwort von mir: Ja

Johannes
Reden wir mal nicht vom Uli, wo das Geld herkommt, und warum 37 Mios für euch ein Schnapper sind...
Vielleicht sind die Festgeldkonten ja doch nur Schwarzgeldkonten.
Heute sollt ihr trotzdem gewinnen, dann gibt es noch eine Chance euch im Finale zu ärgern. Vielleicht...

- - - Aktualisiert - - -

Also wer im CL-Halbfinale zuhause den eigenen Spieler auspfeifft, hat nicht alle Latten am Zaun!

.
Das ist natürlich komplett richtig. Ich hoffe auch auf totale Unterstützung seitens der wirklich besten Fans der Welt. Aber der Wechsel wird Spuren hinterlassen und nochmal, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist mindestens so unglücklich wie das Anprangern des vermutlichen Kapitalverbrechers Uli. Sportlich gesehen.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Tja, da wollen wir doch erstmal schauen, wie sich der kleine Mann in Süddeutschland macht.........
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war jedenfalls echt ärgerlich und nicht sehr gut fürs Halbfinale morgen, aber man muss ja auch irgendwie vom Wurstulli ablenken.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Auch als BVB-Fan: Ich kann den Mario verstehen, er will auf Dauer oben mitspielen und da kommen die Bayern gerade recht. Hoffentlich wurde er nicht nur zur Schwächung des BVB gekauft und versauert auf der Bank.

Kein guter Tag für den BVB.
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Ja nu, der Bub ist doch aus Memmingen.... :rolleyes:
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na die Toten Hosen sollen auch besser in Düsseldorf bleiben...:)

Und wenn ich deren Hit "Tage wie diese" höre, muss ich immer wieder an den Mai im letzten Jahr denken.

CL-Finale dahoam, und ... Werde ich nie verwinden. Bin die halbe Nacht mit meinem Hund durch die Landschaft gelaufen...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Tja, da wollen wir doch erstmal schauen, wie sich der kleine Mann in Süddeutschland macht.........
Jedenfalls muß er sich nun mehr anstrengen um in die erste Mannschaft des FCB zu kommen. Auch wenn es die in dieser Saison so gut wie nicht gibt, der FCB ist einfach zu breit aufgestellt. Und jetzt noch ein bisschen breiter.

- - - Aktualisiert - - -

Auch als BVB-Fan: Ich kann den Mario verstehen, er will auf Dauer oben mitspielen und da kommen die Bayern gerade recht. Hoffentlich wurde er nicht nur zur Schwächung des BVB gekauft und versauert auf der Bank.

Kein guter Tag für den BVB.
Er hätte aber noch ein paar Jahre helfen können, eine Zweite Fussballmacht in Deutschland zu etablieren. Und wenn es aus seiner Sicht nicht geklappt hätte, 2016 wechseln. Der Junge ist 20. und nochmal, CL hätte er auch in Dortmund gespielt.
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Er wäre nicht der erste der es dort nicht schafft. Der Druck wird ungemein höher sein als in Dortmund. Hier war er gesetzt. Auch nach zwei, drei schlechten Spielen. Außerdem recht anfällig. Schambeinentzündung, Burnout.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
Pokalsieg auch noch gegen uns.
Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
Ist das Geil:mstickle:
Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

Antwort von mir: Ja

Johannes
Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.
Anstatt einfach anzuerkennen, dass der BVB ohne die ganz großen finanziellen Mölichkeiten eine großartige sportliche Leistung geschafft und viele "Fußball-Gesetze" außer Kraft gesetzt hat, wird das als "uns ärgern" empfunden, das es zu rächen gilt. Das rechtfertigt also auch eine äußerst rücksichtslose Terminwahl für die Bekanntgbe des Wechsels. :poop:

Anhänger des FCB zu sein, passt in die Welt. Ganz leicht ist es auf Seiten der Mächtigen und Reichen zu stehen. Deswegen tummeln sich da ja auch die leidenschaftlichsten Opportunisten. Mit Identifikation für Stadt, Leute und Verein hat das recht wenig zu tun. Mit Leidenschafft und Faszination erst Recht nicht, denn wer sich immer nur auf seine Festgeldmillionen verlassen mag, hat nicht verstanden worum es bei diesem Sport oder besser beim Dasein des Fußballfans eigentlich geht.

Euer Ulli wird es übrigens bald mit ganz anderen Keulen zu tun bekommen. Schöne Grüße an den behandelnden Proktokologen! :wub:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
ich hab mir jetzt das Ganze hier durchgelesen, und ich werde nicht schlau daraus.

Wahrscheinlich, und da muss ich jetzt -wenn auch ungern- meiner Frau rechtgeben, bin ich halt ein Macho, wie auch immer.....


Verprügelt mich, steinigt mich, spuckt auf mich, und von mir aus könnt Ihr mich auch verachten.

Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können.

Sorry
 
Thema:

Mist - Dortmund in Not

Mist - Dortmund in Not - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben