Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Nachbarkneipe abgebrannt?

Erstellt von torch, 21.06.2013, 11:46 Uhr · 158 Antworten · 24.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von torch Beitrag anzeigen
    Was für ein unrühmliches Ende!!!

    gruss

    t
    ...um nicht zu sagen erbärmlich...

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #92
    12 Jahre war ich dabei. Mir fehlt was.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #93
    als Ersatz würde sich das PowerBoxer-Forum • Foren-Übersicht anbieten, das ist werbefrei und sogar moderiert. Nur an aktiven usern fehlt es ein bischen.

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #94
    ...dass sich keiner bereit erklärt eine alte Sache weiterzumachen ist das eine
    aber eine derart unpersönliche Verabschiedung zu schreiben ist blamabel

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ...dass sich keiner bereit erklärt eine alte Sache weiterzumachen ist das eine
    aber eine derart unpersönliche Verabschiedung zu schreiben ist blamabel
    Hallo Gerd,

    an Leuten, die das weitergemacht hätten, hat es nicht gefehlt, aber dazu ist auch erforderlich, dass die sich mit demjenigen, der es bisher betrieb, einig werden. Dies scheint nicht geschehen zu sein, woran es lag weiß ich nicht.

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,

    an Leuten, die das weitergemacht hätten, hat es nicht gefehlt, aber dazu ist auch erforderlich, dass die sich mit demjenigen, der es bisher betrieb, einig werden. Dies scheint nicht geschehen zu sein, woran es lag weiß ich nicht.
    Die Frage ist ja nicht ob es genuegend Leute gegeben haette die das weitergemacht haetten, die Frage ist ob einer genug Geld geboten hat um die Preisvorstellung des Besitzers zu befriedigen.
    Das war offensichtlich nicht der Fall.

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nicht ob es genuegend Leute gegeben haette die das weitergemacht haetten, die Frage ist ob einer genug Geld geboten hat um die Preisvorstellung des Besitzers zu befriedigen.
    Das war offensichtlich nicht der Fall.
    Hallo,

    also, wenn ich mir die Entwicklung so anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass es einen unüberwindbaren finanziellen Hintergrund gab.

  8. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also, wenn ich mir die Entwicklung so anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass es einen unüberwindbaren finanziellen Hintergrund gab.
    Trotzdem, wenn W. mit den Moderatoren nicht mehr klar gekommen ist und/oder es finanzielle Gründe gab hätte man das durchaus im BoFo thematisieren können. Und zwar vorher, bevor man den Leuten einfach die Türe vor der Nase zuhaut.

    Wenn einer sowas schreibt "Da aber sich niemand, seit langer Zeit, um die Finanzierung des ganzen kümmern will und ich nicht mehr bereit bin den Betrieb zu finanzieren" dann kann man im Forum einen Aufruf starten "ich will weitermachen" (aber gebt mir dafür Geld) oder "ich verkaufe" (und will Geld oder Geschenke), oder "ich mach zu" (und schliesse auf eigene Kosten).

    Dann hätte auch jeder Zeit gehabt, seine Themen zu schliessen. Ich denke hier nur an die Treffen mit den Anmeldungen.

    So ist das alles ist einfach schlechter Stil.

    gruss

    t

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #99
    das BoFo wurde von den Mitbewerbern überholt, zulange hat sich dort nichts geändert.

    Das Boxer Forum - Das Internet Forum für alle BMW Boxer-Freunde.


    Design, Funktionen etc.

    Seit 2003 war ich dort überwiegend lesend aktiv, ich bin mit dem Forum nie richtig warm geworden, lag evtl. auch an der dort aktiven Altersstruktur


    der Vergleich mit einem ausgestorbenen Saurier drängt sich mir da auf.....


    Vermissen, nöö, Lesezeichen ist schon wieder neu besetzt

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    da stellt jemand jahrelang seine Arbeitskraft, Engagement und webspace kostenfrei zur Verfügung und bekommt jetzt den Kümmel gerieben, weil er sich erdreistet hat, mit seinem Eigentum zu verfahren, wie es ihm gefällt. Vielleicht ist ihm diese Art Anspruchshaltung dermaßen auf den Sack gegangen, dass er sich klammheimlich vom Acker gemacht hat. Verstehen kann ich das


 
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte