Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nacktwandern in der CH verboten

Erstellt von arbalo, 29.01.2009, 16:48 Uhr · 8 Antworten · 938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard Nacktwandern in der CH verboten

    #1
    hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer kanton appenzell-innerrhoden ( sic ! ) nacktwandern unter busse ( 200 alpentaler / 135 eurotaler ) gestellt hat .ohne wortealex

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Mönsch,

    dass ärgert mich jetzt schon, wollte nächstes Wo-end dort inne Berge nacktwandern, Manno ey.
    Aber Innerrhoden ist wirklich Klasse!
    Die spinnen, die Ricolaner....

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Prüdes Bergvolk!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Und wenn doch die ..... innen liegen, sind doch schon mal ein oder zwei Steine des Anstoßes weniger zu sehen

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...ein oder zwei Steine des Anstoßes...
    Der ist gut.
    Das passt zu dem Zitat
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    ...
    Beim Aufsetzen landete ich nicht mit dem Allerwertesten auf der Sitzbank sondern mit meinem besten Freund und seinem Begleiter auf dem Tankdeckel.........
    aus Peinliche und lustige Erlebnisse

    Manche habe halt nur einen...
    Sorry, ich konnte nicht anders.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wenn doch die ..... innen liegen, sind doch schon mal ein oder zwei Steine des Anstoßes weniger zu sehen
    Ja Dirki, das war ein schönes Wortspiel für dich, gelle??!!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja Dirki, das war ein schönes Wortspiel für dich, gelle??!!

    Der Ball (die Bälle sozusagen..) kam Hooooch in den 16-Meterraum.....

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #8
    Was mich wundert, dass die Nacktwanderer (OK, sie stammen aus Deutschland) erst im Frühling/Sommer nackt wandern gehen, dann wenn es wieder warm ist.


    Dabei ist es im Winter doch viel kälter und nicht nur die Finger sind dann steiff gefroren


    PS: Zum Motorrad fahren ist das Riccola-Land suuuuper!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, dass die Nacktwanderer (OK, sie stammen aus Deutschland) erst im Frühling/Sommer nackt wandern gehen, dann wenn es wieder warm ist.


    Dabei ist es im Winter doch viel kälter und nicht nur die Finger sind dann steiff gefroren


    PS: Zum Motorrad fahren ist das Riccola-Land suuuuper!
    Das liegt sicher an der alten Kälte - Theorie :

    Ein cm mehr und er wäre ein König,
    ein cm weniger und er wäre ne Königin...


 

Ähnliche Themen

  1. Nacktwandern
    Von Doro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:12
  2. An Baustellenampel vorfahren verboten?
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:02
  3. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  4. Radaranzeige auf GPS-Geräten verboten ?
    Von AdventureQ im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:27