Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

net mobile handyabzocke

Erstellt von rahnerklaus, 11.07.2009, 10:44 Uhr · 12 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Themen,die sonst nirgends hinpassen.......eine Warnung,die auch für Motorradfahrer gilt,oder???
    Schieb --->
    [/quote]


    klaro, alles was gegen den Strich geht wird verschoben, Mobbedfahrer die gegen den Strich fahren nennt man Geisterfahrer...

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Vielleicht ist ja doch einer betroffen. Stand der Sache: T-Mobile kann plötzlich doch Fremdanbieterrechnungen stoppen,habe ich gleich in Auftrag gegeben.Mein Drittanbieter ist bob mobile,der einen weiteren Drittanbieter nämlich net mobile mit der Rechnungsstellung betraut!!bob mobile behauptet nun per e-mail,es würde sich nicht um Klingeltöne sondern um ein Abo für Handyortung handeln,bei dem wöchentliche Kosten anfallen.Dieses hätte man mir mitgeteilt und ich hätte eine entsprechende TAN bestätigt!Natürlich völliger Unsinn!Man gebe mal bei Google ein: bob mobile handyabzocke dann kann man 100e von Beiträgen über diese Firmen lesen.Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    hallo klaus,
    ich bin auch schon ziemlich lange in der telco-welt unterwegs. fakt ist, daß du, wie du auch schon penetrant getan hast, hartnäckig das geld zurückforderst, wenn nicht sogar eine sperre veranlasst. es kann sonst wieder passieren.

    hast du jetzt zwar nicht....aber es gibt genug die klingeltöne, handyortung oder sonstiges über sms kaufen.....absoluter Bullshit.....es ist sehr schwer kontrollierbar, dass die abrechnung sauber verläuft, da hier viele provider miteinander verstrickt sind....
    da der große rosa sowieso mal monopolist war bzw. immer noch eigentümer gewisser leitungen oder frequenzen ist muss dieser auch zum eigenen leidwesen die abrechnung dieser anderen deppen durchziehen.....und das bei 34 mio. kunden....sorry, das lädt geradezu ein hier ein beschiss in großem stil aufzusetzen.

    also: es ist ärgerlich und sehr mühsam aber dagegen halten was das zeug hält. ob 5EUR oder 25EUR.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mobile Garage
    Von Q-Treibär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:20
  2. motorradverkauf bei mobile
    Von kmueller_gs12 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:48
  3. Preise bei Mobile
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:23
  4. Angebot bei mobile.de
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:08