Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Erstellt von gsvetan, 07.02.2011, 09:07 Uhr · 61 Antworten · 5.198 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Als Resume dieses Threads ist hier wohl schon einmal niemand, der sich diese schwachsinnigen Sender und deren "filmischen Mißgeburten" antut. (Repräsentativer Durchschnitt?)

    Aber wer zum Henker schaut sich den Mist denn an?

    Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll
    Viele, sonst würde es die Sendungen wohl nicht geben. Denn das ist der Sinn dieser Sendungen. Einschaltquoten.

    Hier haben ca. 10 ihre Meinung kund getan. Unbedeutend.

    Aber Du hast schon recht. Vielfach besteht eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

    Gruß Thomas

    Bekennender Mc-Donald-Besucher (hin und wieder beim Touren)

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Sehe ich im Prinzip genauso, ich finde es ziemlich armselig, was man im Fernsehen geboten bekommt. Ich gucke deshalb seit ca. 10 Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - eigentlich nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen.
    Meine Frau und ich auch. Die anderen Sender produzieren ja nur noch "Opium fürs Volk"

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll
    [Outing]3-4 mal im Jahr geh ich schon hin. [/Outing]

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Aber wer zum Henker schaut sich den Mist denn an?
    Das frage ich mich im Prinzip auch, allerdings ist es schon erschreckend, was man so in der Mittagspause mitbekommt... da gucken sich ganz normale, intelligente Menschen freiwillig und ohne Not Sachen im Fernsehen an, die mir binnen 3 Minuten Kopfschmerzen bereiten.

    Ich habe ja sogar letztes Jahr mal versucht, die Model-Geschichte auf Pro7 zu gucken, selbst das hab ich nicht ausgehalten. Auf mich hat das irgendwie eine extreme Agro-Wirkung, die ihr Maximum darin findet, wenn irgendwelche Sozialleistungsempfänger bei Kippe und Bier erklären, wie scheiße arbeiten ist... dann MUSS ich umschalten, um meine Nerven zu schonen.

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #25
    ich gehe öfter zu mac do als das ich privat FS schaue!
    mac do 1-2 pro monat!

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich im Prinzip auch, allerdings ist es schon erschreckend, was man so in der Mittagspause mitbekommt... da gucken sich ganz normale, intelligente Menschen freiwillig und ohne Not Sachen im Fernsehen an, die mir binnen 3 Minuten Kopfschmerzen bereiten.

    Ich habe ja sogar letztes Jahr mal versucht, die Model-Geschichte auf Pro7 zu gucken, selbst das hab ich nicht ausgehalten. Auf mich hat das irgendwie eine extreme Agro-Wirkung, die ihr Maximum darin findet, wenn irgendwelche Sozialleistungsempfänger bei Kippe und Bier erklären, wie scheiße arbeiten ist... dann MUSS ich umschalten, um meine Nerven zu schonen.
    ... geht mir genauso, ab und zu muß ich die schweiße gucken , meiner Holden zu liebe. Aber ich schaffe das auch max. nur eine Viertelstunde,
    dann flüchte ich, entweder mit dem Hund oder der GS!!!

  7. moto Gast

    Standard

    #27
    Nur noch Mist? Dann lässt Du den Kasten eben aus. Spart Strom und es gibt sicherlich viele andere sinnvollere Dinge zu tun als fernzusehen.

    Und ausserdem: soooooooo schlecht ist das Programm gar nicht. Auf ZDF_neo kann man sich putzige Tierchen ansehen und ab dem 18.Februar wiederholt Kabel1 ENDLICH wieder Raumschiff Enterprise.

  8. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    ab dem 18.Februar wiederholt Kabel1 ENDLICH wieder Raumschiff Enterprise.
    ....Licht am Horizont hoffentlich regnet es dann auch.

    Hab ne Woche Zwangsfernsehen hinter mir - mich schreckt nix mehr....auf Kirk allerdings freu ich mich

  9. moto Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    1. hoffentlich regnet es dann auch.

    2. ...auf Kirk allerdings freu ich mich
    1. Viel schlimmer: es ist Freitag um 20:15, als ob man da nichts Besseres zu tun hätte . Allerdings ein Beweis dafür, wie erbärmlich aktuelle Produktionen tatsächlich sind.

    2. Und ich mich erst . An der Glotze hängt ein pinkfarbener Zettel!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #30
    moin,

    ich hab nen kabelanschluss und kabel digital home für nen 10er dazu gebucht.

    jetzt habe ich eine ansehnliche auswahl an sendern von denen ich ca 60% gleich in die tonne gehauen habe. der rest (öffentl rechtlich, manche private, etliche sport und doku) bietet die möglichkeit mich zu informieren oder berieseln zu lassen ohne dabei mit deppen-TV konfrontiert zu sein.

    ausserdem hab ich ja noch diverse foren zum schmökern


    nicht nur immer das schlechte sehen sondern das gute heraussuchen


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:12
  2. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  3. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37
  4. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  5. Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor
    Von vesab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:56