Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Oelspur

Erstellt von Bierchen, 10.09.2009, 14:04 Uhr · 23 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    bin zwar keine 18 mehr aber mit fast 33 auch kein alter Sack

    ODER

  2. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Reden

    #12
    Das mit dem alten Sack war ich nicht, sorry. Aber, Säcke bleiben bei guter Pflege durchaus lange elastisch!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    bin zwar keine 18 mehr aber mit fast 33 auch kein alter Sack

    ODER
    Bisse abba empfindlich Jüngsken. Musse dir nich gleich jeden Schuh an'n Hals hängen. Dat wird allet zu schwer auf die Dauer, also bleib man ruhig Klausi

  4. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Lächeln

    #14
    Nö, nich die Bohne! Nur das Zitat stammte nicht von mir, alter Kafferöster. Raucht bei Becks der Schornstein noch?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bierchen Beitrag anzeigen
    Nö, nich die Bohne! Nur das Zitat stammte nicht von mir, alter Kafferöster. Raucht bei Becks der Schornstein noch?
    Das weiß ich ja mit dem Zitat, bisse in äächt unter faschen Tatverdacht jeraten, abba nich von mir Und bei Becks schwitzt die Abfüllanlage ohne Ende unter der Kaffee wird tonnenweise braun ohne Biskin

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..bisken Biotuning kann nich schaden...

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Genau darum fahren die alten Säcke hier ja auch GS!
    Du hast es auf den Punt gebracht!
    Biotuning ist Out
    ...und ich alter sack hab mich schon gefragt, warum meine Q in letzter Zeit so wild rennt.....(hab 6 kg abgenommen...)

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...und ich alter sack hab mich schon gefragt, warum meine Q in letzter Zeit so wild rennt.....(hab 6 kg abgenommen...)

    Hm, 6 Kilo sind mein wöchentliches Schwankgewicht.
    Und meine Dicke rennt wie immer.

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bierchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem alten Sack war ich nicht, sorry...
    Feigling!

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    bin zwar keine 18 mehr aber mit fast 33 auch kein alter Sack

    ODER

    Keine Regel ohne Ausnahme Jungspund.
    Oder heisst das, Ausnahmen haben die Regel?
    Ich bin verwirrt heute..

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme Jungspund.
    Oder heisst das, Ausnahmen haben die Regel?
    Ich bin verwirrt heute..
    Eben kam mir der Gedanke... : Ironie,verlaß mich nie.!?..(bitte gezz mal einen Moment nachdenken...)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte