B
BoGSer-Rüde
Gast
Hallo Leute,
muss mal eben meine Verärgerung über Tante Luise loswerden: habe dort einen Tankrucksack von Moto-Detail mit einer speziellen Halterung für den Tankstutzen gekauft. Dieser war jedoch nicht zu montieren, ohne dass entweder der Lenker beim Einschlagen gegen den TR drückte oder aber dann der Tankdeckel nicht mehr zu öffnen war. Habe das Teil dann umgehend zurück geschickt und erhielt auch kurze Zeit später eine nette Email mit Bestätigung der Rücksendung und der freundlichen Aufforderung, das Porto zu bezahlen (also nicht für die Rücksendung, sondern für die Lieferung). Auf meine Rückfrage, ob man darauf nicht verzichten könnte (schließlich wurde mir ein Zubehör verkauft, dass nicht ohne Beeinträchtigung zu montieren ist), wurde ich um Fairplay (!?) gebeten (und ich wüsste doch schließlich, wie teuer der Paketversand wäre und heul und jammer). Nun ja, habe darauf mein Kundenkonto dort löschen lassen, obwohl ich weiß, dass das dort nicht mal den letzten Fuzzi interessiert. Mir gings auch nicht um den Portobetrag von 3,95, sondern darum, das die ein Produkt verkaufen, dass so nicht funktioniert und dafür auch noch Porto wollen. Dazu kommt noch, dass ich bei Tante Luise im Online-Shop und auch in der Filiale in Stuttgart in den letzten Monaten viel Geld liegen ließ . Nun ja, das ist für mich jetzt Geschichte, zum Glück gibt es auch noch andere Anbieter.
muss mal eben meine Verärgerung über Tante Luise loswerden: habe dort einen Tankrucksack von Moto-Detail mit einer speziellen Halterung für den Tankstutzen gekauft. Dieser war jedoch nicht zu montieren, ohne dass entweder der Lenker beim Einschlagen gegen den TR drückte oder aber dann der Tankdeckel nicht mehr zu öffnen war. Habe das Teil dann umgehend zurück geschickt und erhielt auch kurze Zeit später eine nette Email mit Bestätigung der Rücksendung und der freundlichen Aufforderung, das Porto zu bezahlen (also nicht für die Rücksendung, sondern für die Lieferung). Auf meine Rückfrage, ob man darauf nicht verzichten könnte (schließlich wurde mir ein Zubehör verkauft, dass nicht ohne Beeinträchtigung zu montieren ist), wurde ich um Fairplay (!?) gebeten (und ich wüsste doch schließlich, wie teuer der Paketversand wäre und heul und jammer). Nun ja, habe darauf mein Kundenkonto dort löschen lassen, obwohl ich weiß, dass das dort nicht mal den letzten Fuzzi interessiert. Mir gings auch nicht um den Portobetrag von 3,95, sondern darum, das die ein Produkt verkaufen, dass so nicht funktioniert und dafür auch noch Porto wollen. Dazu kommt noch, dass ich bei Tante Luise im Online-Shop und auch in der Filiale in Stuttgart in den letzten Monaten viel Geld liegen ließ . Nun ja, das ist für mich jetzt Geschichte, zum Glück gibt es auch noch andere Anbieter.
Zuletzt bearbeitet: