Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn der blöde Spruch nicht wäre, fände ich das einen durchaus nachahmenswerten Versuch seinem Unmut gegen Pegida Ausdruck zu verleihen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn der blöde Spruch nicht wäre, fände ich das einen durchaus nachahmenswerten Versuch seinem Unmut gegen Pegida Ausdruck zu verleihen

Pegida.JPG
 
G

Gast 5187

Gast
Sau komisch :rolleyes:

Ist das die Alternative der autonomen Szene zur "Fatwa"?

Es ist schon arg befremdlich, dass unter dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" inzwischen die abstrusesten Hirne Ihre Ideen äußern.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die Frau zieht ja offenbar gern und öfter blank. Schöner anzuschaun wird's davon nicht. Aber immerhin kommt sie damit todsicher in die Bild-Zeitung...

Sampleman
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schon irgendwie verständlich, dass diese unattraktive Tante um Zuwendung bettelt (wenn auch völlig unakzeptabel)... aber davon einmal ganz abgesehen: wenn die Anti-Pegida-Kampagnen so weiterlaufen, mutiere ich möglicherweise noch zu einem Befürworter. Aus rein prinzipiellen Erwägungen heraus. Mal abwarten, was heute Abend in Leipzig so abläuft.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fällt dir dazu keine, möglicherweise aus der männlichen Sicht erzählte, Geschichte ein? ;)
wenn sie den Leuten ihre Nacktheit so aufs Auge drücken muß, scheint sie im realen Leben nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie für sich als adäquat erachtet.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
fällt dir dazu keine, möglicherweise aus der männlichen Sicht erzählte, Geschichte ein? ;)
wenn sie den Leuten ihre Nacktheit so aufs Auge drücken muß, scheint sie im realen Leben nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie für sich als adäquat erachtet.
Mir fallen dazu sogar eine ganze Menge passender Geschichten ein ... aber das würde mit Sicherheit den Rahmen hier sprengen :)

Wobei ich nur noch feststellen möchte, dass es ja eigentlich überhaupt keine hässlichen Frauen gibt ... nur schlecht geschminkte ... oder zu wenig Alkohol und zu viel Beleuchtung. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenigstens ist sie nicht zu klein für ihr Gewicht.
Nicht jede(r) kann eine formschlüssige Einheit mit dem GS-Tank bilden. :cool:
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Diese .... Würde nie auf meiner GS sitzen , sondern würde mal ein paar Jahre zurück versetzt werden , in die Zeit der Bombenangriffe auf Dresden !
Das ist einfach nur zum Ko...... !
Empfehle ein aufklärendes Gespräch mit noch lebenden Zeitzeugen zur Ausmistung Ihres zurückgebildeten Gehirns !
Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, meine Oma, Gott hab sie selig, hat ein Auge und den Großteil ihrer Familie dort verloren. Die hätte ihr was zu Bombennächten in DD erzählen können.

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Aber die blöde Kuh hat bestimmt einen Regenschirm dabei.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
da frag ich mich: warum darf die das?

wobei der herr bachmann offensichtlich auch grade pinkeln war, als das hirn verteilt wurde:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2015/KW05/bachmann_schlag_fitwidth_489.jpg


schade eigentlich, hatte gehofft dass da mehr draus wird. nicht weil ich die pegida unbedingt befürworte, aber vielleicht hätte es die grossen 4-5 parteien bei uns ein wenig wachgerüttelt.

jetzt läuft es wieder wie immer, die muddi muss nur abwarten und die scheis.se erledigt sich von selbst.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Tod eines Menschen ist immer bedauerlich.

Aber hier werden wohl ganz viele enttäuscht sein, dass der Täter nicht wie von ihnen sicher geglaubt aus der rechten Ecke stammt.

Also mit hier meine ich nicht das Forum, sondern den Sachverhalt. Bei den Gedenkdemos hätten bestimmt 99% der Teilnehmer geschworen, dass das nur ein Na.zi gewesen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich denke ein großteil der leute hat mit der rechten ecke nix zu tun und ihnen ist wahrscheinlich auch der islam völlig wurscht. nur wär ihnen vermutlich (genauso wie mir) auch lieber, wenn sie bei aktenzeichen xy einen huber,müller oder meier wegen scheckbetrug suchen würden und nicht immer einen popescu, jashari oder ismajli wegen mord an einem alten (deutschen) ehepaar.;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also mit hier meine ich nicht das Forum, sondern den Sachverhalt. Bei den Gedenkdemos hätten bestimmt 99% der Teilnehmer geschworen, dass das nur ein Na.zi gewesen sein kann.
nicht nur das, auch die Vorwürfe an die Polizei (Versuch der Vertuschung von was auch immer) haben sich als völlig haltlos erwiesen. Die Beamten vor Ort haben absolut richtig gehandelt.
Nur finden die lautesten Schreier (diesmal wars glaub, ein Grünenpolitiker) hinterher kein Wort der Entschuldigung für ihre Unterstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben