Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe auch etwas gezögert das abzuschicken. Mir wird das einfach etwas zu viel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe auch etwas gezögert das abzuschicken. Mir wird das einfach etwas zu viel.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
Nee Tiecher, wenns nach dem Verursacher-Prinzip geht, wie gefordert, müssen die Fans ran.

@schloeppel
Bild ist nicht die Zeitung der Gutmenschen, sondern die der Pegida. :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
Das haben wir doch schon, war da nicht etwas mit den Grün-Weißen in Bremen?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Warum Hundertschaften der Polizei bemühen?

Man lege Fußballspiele und Pegida/Anti-Pegida-Demonstrationen auf den selben Termin und den gleichen Ort.
Für "Sicherheit" sorgen Leute mit Springerstiefeln, Bomberjacke und Glatze, die, ganz oldschool mit Baseballschlägern und Pflastersteinen bewaffnet, "den Mob in schach halten".

:vogel: Anomie statt Demokratie - aber billig. Total Banane!
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Wer auf die straße geht um seine meinung zu äußern ist von der Bild zeitung weit weg
Und da steht nur das was Merkel und USA wollen das es dort steht

 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Die ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
stimmt vollkommen:fragezeichen:
dann sollten wir aber erst einmal mit den Kosten für die Sicherung von Fussballveranstaltungen anfangen
denn Fussball ist im Gegensatz zu öffendlichen Versammlungen kein Grundrecht

Gruß Markus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ja, das haben wir schon mal geschrieben.
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Wer sind wir?
Wechselst Du jetzt schnell die Seite?
Der Vorschlag kam doch von Dir
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wir waren schon einmal bei Fußball in diesem Zusammenhang.
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
Logo Amper.

Und wer zahlt für die Gegendemos ?
Habe das Gefühl, man wartet richtig auf ,,Tumulte,, um endlich eingreifen zu können.
Natürlich ist danne Pegida daran der Schuldige.
 
M

maggelman

Gast
ich kann mir nicht helfen:
die Themen/Sorgen/Argumente in diesem Forum sind nahezu die selben, wie die von ..egida!!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
"ist hier pegida-volk anwesend"


"nein! nein! neeein!!;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Gibt jetzt ja auch schon eine neue Variante (da entwickelt sich scheinbar eine ganze Familie patriotischer Abendländler)

PEGADA ... die sind gegen die Amerikanisierung des Abendlandes. Auch nicht schlecht ...dann hätte man vielleicht ein paar mehr Linke mit im Boot.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
interessant finde ich, wie man "Mitglieder" für Demos gewinnt, die als Gegenpol für PEGIDA gedacht sind. Zwangsdemo(kratisierung)...

Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Wundert mich nicht.
Mit Eltern die sich nicht drum scheren wo sich der Nachwuchs herumtreibt und verweichlichten "Wir-sind-ach-so-tolerant-Lehrkräften" ist der Weg zu einer Zwangsdemo nicht weit.

....wobei 1/3 vermutlich schon 18 Jahre alt ist, jedoch trotzdem nicht lesen, geschweige denn verstehen kann was auf den Pappschildern geschrieben steht.
Hauptsache versichert.....

Egal! Mittlerweile ist es den Medien nur noch die Zahl der Demonstranten und Gegendemonstranten wichtig. Um den Inhalt geht es schon lange nicht mehr.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
interessant finde ich, wie man "Mitglieder" für Demos gewinnt, die als Gegenpol für PEGIDA gedacht sind. Zwangsdemo(kratisierung)...

Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Ich ahne, was in den Schulen los gewesen ist.:rolleyes:

SV oder Elternvertreter oder beide haben gefordert, dass man aus den und den Gründen doch an dieser Demo unbedingt teilnehmen müsse. Schulleiter beraten sich und machen aus versicherungstechnischen Gründen da eine Schulveranstaltung draus. Die meisten Schüler freuen sich (nicht wegen der Demo, sondern wegen 7. und 8. Stunde frei) und alles wäre gut, wenn - ja wenn da nicht ein paar Eltern Stunk gemacht hätten und einen von "Zwangstoleranz", "Nicht zu rechtfertigender Unterrichtsausfall" und "Wo kommen wir denn da hin?" zu blubbern.

Eine(r) kennt jemand von der ... *hüstel* ... Lügenpresse und *schwupps* hat Focus (der Spiegel für die Bild-Leser) eine tolle Schlagzeile: "Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen!"

Meine Empörung hält sich in Grenzen ... :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, die Analysen sprechen eher eine andere Sprache, als Zwangsdemonstranten.

Der durchschnittliche Pegida-Demonstrant ist AFD-Wähler, 45-55 Jahre alter männlicher Sachse (der sich ganz genau in Berlin auskennt und weiß das es hier ganze Viertel gibt in die man als Deutscher nicht gehen kann(wobei er offensichtlich nicht realisiert, das hier in einem Kiez mehr Menschen leben als in seinem Dorf)):)

Der Gegendemonsttrant ist jung und häufig weiblich, kommt aus allen Regionen der Republik. (Klar, die wurden alle gezwungen, ein paar hundert Kilometer in dieses Kuhdorf namens Dresden zu fahren)

Womit sich der Focus mal wieder als das geoutet hat was er in meinen Augen schon immer war ein billiger, tendenzöser Spiegelabklatsch, hart am rechten Rand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben