Seite 38 von 114 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von GSYoungster Beitrag anzeigen
    Was die Gutmenschen dazu sagen, kann ich nicht beantworten; aber was ich dazu meine: Bloss nicht verrückt machen lassen durch einzelne Taten von einzelnen Kriminellen und Irren.

    Diese Menschen tragen den Krieg, den die westlichen Welt zuerst zu ihnen gebracht hatte, hierher. Ok, dagegen setzen wir uns zur Wehr, so gut es geht. Aber sicher nicht mit dem Mittel der Kollektivbestrafung.
    Mein Credo lautet: "Glaube nichts, aber halte alles für möglich." Bevor wir also das scheußliche Attentat als Bestätigung für islamistische Gefahren hernehmen, sollten wir erst einmal abwarten, bis die Täter gefasst wurden. Ich erinnere an Oslo/Utöya 2011, da gingen auch zuerst alle von einem islamistischen Anschlag aus, bis klar wurde, wer der Täter wirklich war. Der erste Anschein kann also auch täuschen.

    Sampleman

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Sampleman

    Das Wissen, dass es sich beim Hauptorganisator um einen vorbestraften, einschlägig bekannten N.azi handelt, hast du aber exklusiv. Tolle Quelle. Verrätst du sie uns auch? Andere Medien sind da nicht so schlau wie du. Aber wie könnten sie wohl auch...

    Demonstrationen in Dresden: Wer sind die Organisatoren der ?Pegida?-Proteste?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mein Credo lautet: "Glaube nichts, aber halte alles für möglich." Bevor wir also das scheußliche Attentat als Bestätigung für islamistische Gefahren hernehmen, sollten wir erst einmal abwarten, bis die Täter gefasst wurden. Ich erinnere an Oslo/Utöya 2011, da gingen auch zuerst alle von einem islamistischen Anschlag aus, bis klar wurde, wer der Täter wirklich war. Der erste Anschein kann also auch täuschen.

    Sampleman
    Ja, Allahu Akbar ruft hier in Berlin jeder Bankräuber...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, Allahu Akbar ruft hier in Berlin jeder Bankräuber...
    Bei uns rufen die immer: Geld her!

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ Sampleman

    Das Wissen, dass es sich beim Hauptorganisator um einen vorbestraften, einschlägig bekannten N.azi handelt, hast du aber exklusiv. Tolle Quelle. Verrätst du sie uns auch? Andere Medien sind da nicht so schlau wie du. Aber wie könnten sie wohl auch...

    Demonstrationen in Dresden: Wer sind die Organisatoren der ?Pegida?-Proteste?
    ich habe das z.b. vor weihnachten in einer zdf sendung gesehen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich habe das z.b. vor weihnachten in einer zdf sendung gesehen.
    Das ist jetzt aber keine richtig gute Quellenangabe

    Wikipedia weiß davon nichts und wenn es dort tatsächlich einen bekannten N.azi gäbe, würde das in jedem Bericht über Pegida erwähnt.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Bei uns rufen die immer: Geld her!
    Bei uns ruft so aehnlich der BMW Haendler

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Bei uns ruft so aehnlich der BMW Haendler
    Ein deutsche Bankräuber oder ein versteckt wenigsten immer noch ein "Bitte! Danke!" dazwischen.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ....., die von einem vorbestraften, einschlägig bekannten N.azi organisiert .....
    Hier kläre uns doch bitte einmal auf wenn du damit meinst, wenn du Herr Bachmann meinst , der ist vielleicht vorbestraft, aber kein sogenannter N.azi.

    Dann erwähne aber auch folgendes über ihn:

    Zitat Wikipadia:
    Im Januar 2014 war Bachmann einer von 500 Helfern,[9] die bei einer öffentlichen Veranstaltung durch Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz im Auftrag des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich mit dem sächsischen Fluthelferorden ausgezeichnet wurden. Er hatte während der Flut 2013 mit mehreren Facebook-Gruppen das Fluthilfezentrum im Dynamo-Stadion organisiert und Hilfsgüter sowie Spenden gesammelt.


    Du bekräftigst meine Meinung (die nicht gerade poistiv ist) über unsere Mainstreammedien gewaltig!!

  10. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon die Rechtfertigung mit dem Krieg lese, den die westliche Welt zu ihnen gebracht hat, lese, kommt mir gleich die Galle hoch.
    Warum, ist doch so, oder nicht?