Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; biete 24h Enduro hab schoen brav auf die Experten gehoert und zur Vermeidung von Blasen an den Haenden durch nasse Handschuhe - >30Grad und...
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Ich hatte das mal mit Bienengiftsalbe und anschließend durch die Finger gepfiffen:eek:
biete 24h Enduro
hab schoen brav auf die Experten gehoert
und zur Vermeidung von Blasen an den Haenden durch nasse Handschuhe - >30Grad und tropische Luftfeuchte - und sog. monkey butt
Koerperpuder erstanden

an Haenden hat das auch super funktioniert, alle paar Runden einen Schwapp Puder in die Handschuhe und gut

und als mein geliebter Goettergatte nach ein paar Runden mal kraeftig am Hosenbund gezogen und eine Ladung Puder zwischen Haut und Textil gekippt hat, war noch alles im gruenen Bereich
aaaber
keine Minute spaeter wusste ich ploetzlich, das reichlich Menthol im Puder war
huuuui die naechste Runde bin ich komplett im Stehen gefahren,
das war etwas zu viel der Durchblutungsfoerderung
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
... als ich gebratenes Menschenfleisch rieche! ...
dafuer brauch ich nicht mal fahren oder mit-fahren
nur meinen geliebten Gatten mit einem Kuss begruessen:(:confused:

er kam auf gut warm gefahrener CBR heim, war eben abgestiegen
ich hatte shorts an und stand auf der falschen Seite vom Moped

er ist echt ein Schatz,
hat sich nicht mal beschwert,
dass er meine festgebrannte Haut vom Endtopf kratzen musste:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Umgefallen

Als ich meine 1150 adv damals neu hatte und nach kurzer zeit der tkc80 runtergeschmirgelt war, bin ich zum reifenwechseln gefahren. der händler hat mir dann seinen burgman geliehen. eigentlich unter meiner würde, aber ich musste dringend zum dienst. mit dem teil bin ich eine runde gefahren und ich wunderte mich, wie leicht die karre ist.
nach dem reifenwechsel holte ich meine q wieder ab. sie stand etwas am hang. draufgesetzt. motor an. ich wollte losfahren, da kam der händler nochmal. also fuß raus..... leider auf der dem hang abgewandten seite. mein möppi fiel im zeitlupentempo. ich geringfügig schneller. deshalb fiel sie weich. mannomann, war das PEINLICH!!!!


ich bin nie wieder zu dem reifenfuzzi gefahren. und der ist jetzt auch pleite. aber nicht meinetwegen.
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Nach einer 2-jährigen Weiterbildungsmaßnahme mit viel Arbeit zu Hause hatte ich plötzlich ganz viel Zeit - und somit auch gleich ein paar Ideen, wie ich die verbringen könnte. Mein erstes Moped musste her - CBR 600 F von Honda. Bestellt, angemeldet, abgeholt, super Wetter. Nach 6 Jahren ohne Fahrpraxis etwas wackelig nach Hause gefahren, aber wird schon. Hatte ja ein cooles Moped. Natürlich bei meinem Dad (früher NSU und BMW) den coolen Biker raushängen lassen, was gequatscht und ab zum nächsten Kumpel. Nach gut einem Kilometer fängt die Kiste an unruhig zu werden und geht aus. Zum Glück kurz vor der Fußgängerzone. Also mit Restschwung auf den Gehweg, abgestiegen und erstmal so getan, als ob das geplant war. Nach 5 Minuten ging mir das Licht auf - Benzinhahn. Um meinen alten Herrn zu beeindrucken, hatte ich den natürlich zugedreht, als ich dort parkte, aber beim Losfahren natürlich vergessen, ihn wieder aufzudrehen.
Gut, passiert nie wieder, weiter zum Kumpel. 3 Tage später waren die 1.000 km voll, die CBR zum Händler und als Leihmoped ´ne Pan European bekommen. Ich fühle mich wie Captain Kirk und cruise gleich wieder zum Kumpel, ihn mal schocken "Guck mal, hab die CBR eingetauscht". Stell den Hobel auf den Seitenständer und latsche ganz lässig zur Tür - aber keiner da. Okay, also wieder zurück. Das Seitenständer-Problem hatten wir ja schon ein paar Mal... kurze Zeit später lag die Pan auf der linken Seite und ich drunter. Langsam rausgekrabbelt und erst mal die Lage gecheckt, ob mich jemand beobachtet hat - hat zum Glück keiner gesehen. Nächstes Problem: Wie den geschätzt 1000 kg Brocken aufheben. Irgendwie habe ich das aber geschafft, auch wenn ich mich die nächsten 10 Tage kaum bewegen konnte. Die Pan stand wieder auf dem Seitenständer und hatte zum Glück außer etwas Staub am Koffer nix abbekommen. Puuhhh - Durchatmen, draufsetzen, beide Füße auf die Erde, starten - nix. Was´n nu kaputt? Hat die irgendeinen Sensor, der einen Unfall registriert und den Start verhindert? 30 Minuten vergehen, in denen ich abwechselnd die Entscheidung, ein Motorrad zu kaufen verfluche und überlege, wie ich das dem Händler beibringe. Während ich so trübsinnig vor mich hinstarre bemerke ich dann erst, dass ich beim Aufheben wohl den Notaus betätigt habe. Schalter umgelegt, die PAN springt an und ich bin der glücklichste Mensch im Dorf. Die Überlegung, ob Motorradfahren das Richtige für mich ist, hat sich dann noch ca. 2 Wochen in meinem Hirn gehalten - wurde dann aber endgültig mit "Ja" beantwortet.

Wäre mein Kumpel zu Hause gewesen - das würde der mir heute noch erzählen, wie er gelacht hätte; umgekehrt aber auch. Hoffe nur dass der nicht auf die Idee kommt im GS-Forum zu lesen ;)

Gruß
Sven
 
G

GS-Reiner

Gast
Irgendwann früher....Mofazeit.

Wir natürlich immer tüchtig geschraubt an den Dingern um noch 1 oder 2 Km/h mehr rauszuholen.
Dann Wettfahrten gemacht, wer ist der Schnellste. Dafür hatten wir immer eine bestimmte Strecke um möglichst genau zu messen.

Bei einer dieser Fahrten plötzlich Blaulicht hinter uns. Der Dorfsheriff kam. Auf seiner schnellen BMW.
Wir halblinks abgebogen auf einen Schulhof. Dort standen 2 Pfosten eng beieinander damit man nur mit einem Fahrrad durchkam. Zisch...zisch...zisch einer nach dem anderen dadurch. Der Dorfsheriff natürlich auch. Das heißt, er wollte. Leider hatte er vergessen, daß er einen Boxer fuhr. Und dafür war es zu schmal gewesen....

Den Rest möge sich jeder selbst denken.

Gruß Reiner
 
R

RAINI

Gast
Irgendwann früher....Mofazeit.

Wir natürlich immer tüchtig geschraubt an den Dingern um noch 1 oder 2 Km/h mehr rauszuholen.
Dann Wettfahrten gemacht, wer ist der Schnellste. Dafür hatten wir immer eine bestimmte Strecke um möglichst genau zu messen.

Bei einer dieser Fahrten plötzlich Blaulicht hinter uns. Der Dorfsheriff kam. Auf seiner schnellen BMW.
Wir halblinks abgebogen auf einen Schulhof. Dort standen 2 Pfosten eng beieinander damit man nur mit einem Fahrrad durchkam. Zisch...zisch...zisch einer nach dem anderen dadurch. Der Dorfsheriff natürlich auch. Das heißt, er wollte. Leider hatte er vergessen, daß er einen Boxer fuhr. Und dafür war es zu schmal gewesen....

Den Rest möge sich jeder selbst denken.

Gruß Reiner
Suuuuper:)

Normal können die ''TUTTELN'' ja nicht zu groß sein,oder groß genug:cool:

Da denkt sich jetzt bitte jeder seinen Teil :D:D:D

RAINI
 
G

GS-Reiner

Gast
Na Raini, ich kann's aufklären. Er hat sich beide Rohre oder Dutteln sauber abgefahren. Wir haben uns da natürlich nicht mehr sehen lassen.


Reiner
 
G

Gast 7673

Gast
in der eifel sagt man auch "hünks" dazu. entschuldigt meine aussprache, bin zugereist
Ohne jetzt zu sehr OFF TOPIC zu werden (es geht im weiteren Sinne ja um Kurven) folgende Geschichte, damit Oldie was mit Tutteln anzufangen weiß :

Reithalle, Ein fremder Metzgermeister -wie sich später rausstellte - und ich warten auf unsere damailgen Freundinnen.
In der Halle nur noch ein Pferd mit aufsitzender Reiterin. Diese im engen Kamelhaar Pullover (Nomen est Omen).
Bei jedem vorbeireiten verstummt der Metzger und starrt auf die Höcker (Tutten/Ohren was auch immer...)

Nach der dritten Runde : ORIGNIALZITAT --> "Booohah is die gelenkig.."


NU klar was Tutten sind ?? :D:D:D
 
H

HolgerHB

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
19
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Schmerz, laß nach!!!

Ich denke ich könnte auch eine Geschichte zum Besten geben:rolleyes:!

In unser Anfängerzeit sind Ich und diverse Kumpels mit den verschiedensten Mopeds unterwegs gewesen. Dazu gehörte auch ein JAWA-Moped.
Das gute Stück besitz leider nur einen Solositz.

An einem schönen Nachmittag fuhren wir also durch die Botanik und unser zweites Fahrgerät gab den Geist auf. Toll :mad:!

Egal zu Zweit auf die Jawa und Hilfe organisieren! Mein Kumpel nahm auf dem Gepäckträger platz! Vergessen hatte ich , daß der Sitz nach vorn klappbar ist und der Verschluß defekt war :eek:

Wie man sich vorstellen kann sind wir gar nicht langsam nen Feldweg zurückgefahren!
Das erste Schlagloch kam - Kumpel rutscht nach vorn ; zweites Schlagloch - ICH und Sitz heben ab; dann knallt der Sitz nach unten und ich hinterher!!
Ein AUFSCHREI!!!! Kumpel kippt stumpf vom Moped und bleibt zusammengekrümmt liegen! :confused:

Was ist wohl passiert ??:rolleyes:

Aufenthalt im Krankenhaus aufgrund .......quetschung!!!

Ich hab echt mitgelitten! :cool:
 
R

RAINI

Gast
Na Raini, ich kann's aufklären. Er hat sich beide Rohre oder Dutteln sauber abgefahren. Wir haben uns da natürlich nicht mehr sehen lassen.


Reiner
Reiner ich RAINER:D

Geh Bua ich weis eh was du meinst:D:D:D
Kenn mich eh bei TUTTELN aus, har harr harr haaaaarrrrrrrr

Die Meinige:cool: hat ja auch welche..........naaaaa jetzt bitte aufhören sonst fällt mir vielleicht noch Blödsinn ein:cool:

Schluß aus

Guad Nocht aus LILIENFELD

RAINI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hat jetzt nix mit

Moped zu tun, aber trotzdem saugut.
Ich war bei Segmüller (riesiges Möbelgeschäft), mich mal umsehen. Ich schlendere irgendwann in die Badzimmerabteilung, jeder weiß wie es da aussieht.
kleine Trennwände, die an Vorder- und Rückseite je ein Beispiel geben, wie man sein Bad verunstalten kann.:D
Das Ganze auch noch ziemlich verwinkelt und unübersichtlich aufgebaut.
Zahllose Bäder mit Duschkabinen, Wannen, Toiletten, Waschbecken.:p
Irgendwann läuft aufgeregt eine junge Mutter durch die Abteilung und ruft nach ihrem Filius....gleichzeitig mit der Mutter kommen ich und ein Verkäufer um eine Trennwand rum.....wo der Bub (ca. 4 Jahre) von einer Toilette hüpft, die Hose hochzieht und fröhlich lachend seiner Mama Vollzug meldet "Mama kacka" :D:D:D nur die Spülung funktionierte nicht:D:D
Das Gesicht der Mutter und des Verkäufers vergeß ich niemals:D:D, mir tat der Bauch weh vor lachen.
Tiger
 
B

beak

Gast
So ne hab ich auch! :o
Hab mich, ist schon einige Jahre her, bei Dehner umgesehen. Und zwischen den Regalen, in der Tierfutter-Abteilung stehen die Terrarien "gefüllt" mit eklig großen Vogelspinnen. Mir graust ja schon vor den kleinen und krieg da Panik, aber faszniert haben mich die großen schon und guck da genau und weil sich da keine von denen rührte, bin ich halt mit der Nase ziemlich weit an die Scheibe. Plötzlich rührt sich da eines der Viecher direkt vor mir, die ist wahrscheinlich genauso erschrocken wie ich. Ich bin dann mit "Getöse" und einem Satz nach hinten in ein Regal gesprungen, gefallen, wie auch immer. Ich hab´s zwar nicht demoliert, aber das ganze Futtermittelzeugs ist rausgefallen und ich brauchte schon einige Zeit, bis ich das wieder eingeräumt hatte. Die Leute in der Nähe sind natürlich alle stehen geblieben und haben geguckt. Gott, war mir das peinlich. Ich hab mich dann ziemlich schnell verdrückt und ich geh nie wieder so nah an so "unheimliche Viecher" ran.:o:D
LG
Gabi
 
O

Oldtimer

Gast
BOah eyh : BMW ist ne GUZZI mit HÄNGETUTTN...
Noch klarer gehts nu wirklich nich.....:p
Grumbl, grumbl. :( Die direkte übersetzung ist mir schon vom ersten Beginn an klar gewesen. ABER: Sie ergibt für mich keinen Sinn. Die Zylinder abgerissen an irgend einer doofen Stange? Die (Zylinder) sind doch nicht nur mit dem Klebeeiweiß der Spucke festgetackert. Darum, so meine Logik, gehts hier umetwas andres. (Vlt. die Auspuffrohre?)
 
G

Gast 7673

Gast
Grumbl, grumbl. :( Die direkte übersetzung ist mir schon vom ersten Beginn an klar gewesen. ABER: Sie ergibt für mich keinen Sinn. Die Zylinder abgerissen an irgend einer doofen Stange? Die (Zylinder) sind doch nicht nur mit dem Klebeeiweiß der Spucke festgetackert. Darum, so meine Logik, gehts hier umetwas andres. (Vlt. die Auspuffrohre?)
Geschichten werden manchmal mit der Zeit modifiziert ;) und aus geringfügig beschädigten Zylindern wird manchmal eben "abgerissen"...:o;);)

Wie sollen denn die Rohre abreissen bei ner Q wenn davor doch erst mal die Zylinder sind ? und ein Rohr kann schon mal ab oder kaputt gehn beim Hinfallen, aber gleich beide ??

Allenfalls könten die Krümmer bei nem Synchronaufprall geplättet werden oder gar abreissen. Aber das dürften wohl kaum die Tutten sein...:p

Außerdem würde bei einem Aufprall auf derart solide Hindernisse (bei denen die Zylinder abreissen) ganz sicher der Fahrer einen derartigen Abflug hinllegen, dass der heut noch im Orbit wäre:D:D:D

Also lass ma gut sein und hinterfrag nich alles wissenschaftlich..;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben