Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hat man davon, wenn man genau sein möchte. :rolleyes: :D
G

Gast 7673

Gast
zum Thema

Diese Geschichte ist sogar von der Polizei protokolliert worden, aber die Beamtgen haben länger zum Aufschreiben gebraucht, weil sie hin und wieder wegen Zwerchfellkrampf abgelöst werden mussten :

In unserer Moppettfahrerrunde gab es drei Brüder, von denen einer bereits von Anfang an begriffen hatte, dass das mit den zwei Rädern nich soo sein Ding ist und sich nach dem bestandenen Führerschein auch sofort nen Ascona kaufte.
Der älteste erwarb ne R 75/6 und fuhr nur selten, weil er zeitgleich mit seiner Freunden etwas unvorsichtig war und deshalb hauptsächlich damit beschäftigt war Pampers zu kaufen und so..

Aber der am allerwenigsten talentierte der drei erwarb zunächst ne XS 650 und machte dann sämtliche Jägerzäune in der Nachbarschaft, nach dem Motto "Hecke auf Yamaha durch, Hecke zu " unsicher.

Da er nach einem Jahr zu dem Ergebnis kam, dass er nu fahren könne (er war sehr einsam zu diesem Ergebnis gelangt...) musste es etwas größeres und tolleres sein.
Da kam die R 100RS beim :) für ein fürstliches Entgeld in Frage.
SO geschah es dann..

Als er die Kiste recht neu hatte stand er eines Tages an einer großen Kreuzung auf der Linksabbiegerspur. Da er natürlich nicht hinter einer Dose stehen wollte sondern ganz vorn auf der Pole-position, stand er auf der linken der beiden Abbiegerspuren.

Neben ihm stand schön brav und ruhig der Elektrowurm und wollte auch nach links abbiegen.

Straßenbahn und Normalverkehr erhielten Startzeichen (GRÜN) und los gings.
Dabei muss unser Stuntman allerdings etwas zu weit nach links gekommen sein.
Wie er es allerdings geschaft hatte den Spiegel seiner BMW in den klitzekleinen Spalt der vorderen Straßenbahntüre zu stecken is weder ihm noch sonst wem bis heute klar.
Jedenfalls hakte er sich in der Türe ein und folgte sozusagen "am Händchen geführt" - dem Elektrowurm auf das Gleis.

Muss einige Meter ziemlich heftig gewesen sein, so auf den Gleisen.
Aber der Tramfahrer hatte ein Einsehen und hielt an.
Keinem is was passiert, aber selbst heut noch ( die Nummer is so 25 - 26 Jahre her) wimmern wir vor Vergnügen wenn das Thema auf Herrn X und seine Fahrkünste kommt.

Er hats übrigens bis heute weder gelernt noch aufgegeben !!:o:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
...wo der Bub (ca. 4 Jahre) von einer Toilette hüpft, die Hose hochzieht und fröhlich lachend seiner Mama Vollzug meldet "Mama kacka" :D:D:D
:D:D:D So ähnlich ging mir das vor anderthalb Jahren mit meiner Tochter auch. Eine von vielen Toiletten im Regal eines Baumarktes. Nur ich hatte das Glück noch rechtzeitig dazu zu kommen. Die Hosen waren aber schon unten :o

Grüße
Ingmar
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Uih, da fällt mir noch was ein...

hat aber nix mit Sch...e zu tun sondern mit Mopped faan.
Als mein Cousin seinerzeit seinen Führerschein gemacht hat, hat er auch einen Kumpel mit der Idee infiziert. Als die beiden dann so ihre Führerscheine und Moppeds hatten. Waren sie auch häufig zusammen unterwegs. Meistens war ich mit dabei, da ich gute Strecken kannte. Mein Cousin war ein echtes Naturtalent, während sein Kumpel wohl eher fahren wollte weil es cool und schick war, er war aber völlig untalentiert. Eines Abends waren die beiden dann auf dem Heimweg, als mein Cousin auf seinem Lieblingstück ein wenig schneller gefahren ist. Sein Kumpel blieb etwas zurück, während komischerweise ein Auto an ihm dranblieb. So nach ein paar Kilometern kam es, wie kommen musste und mein Cousin bekam die Kelle, eine Zivilstreife. Während die Polizisten ihre Standardsprüche meinem Cousin entgegenschleuderten, kam dann auch der Kumpel angefahren. Als er dann anhielt, stieg er ab und fragte dann die Polizisten: "Ohh, bin ich auch zu schnell gefahren?" Worauf einer der Polizisten entgegnete:"DAS MÖCHTE ICH BEI IHREM FAHRSTIL NICHT GERATEN HABEN!":D:D:D
Naja, der Gute war denn auch nur 1,5 Jahre Moppedfahrer! Dann hatte er ein einsehen.

Gruß Hermann
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Lustiges Erlebnis

Als ich letzten Sommer auf der Autobahn richtig Heimat unterwegs war, fuhr eine Kawasaki GPZ (600 oder 900, keine Ahnung) mit etwas höherem Tempo links an mir vorbei. Da ich gerne in einer Gruppe Mopeds fahre, hab ich mich mit viel Abstand drangehängt, ohne einen Hintergedanken.

Mein Vordermann sah mich im Rückspiegel, ZOG an der Schnur und duckte sich hinter seine Scheibe, um mir davon zufahren.

Das hat in mir die Neugier geweckt und so klemmte ich mich mit genügend Abstand weiterhin an seine Fersen. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass mein Vordermann mir zeigen wollte, was in seinem Motorrad steckt. Er also VOLLGAS über die Autobahn und ich hinterher.

Ich hab mir dann den Spaß erlaubt und habe mich aufgerichtet und bin im Stehen ihm hinterher.... :D

okok, war alles nicht nach StVO und gefährlich wars auch und ich sag auch nicht wieviel erlaubt war, unser beider FS wären dahin.

Aber spaßig wars dennoch :cool:
 
L

Lisbeth

Gast
Ein naher Anverwandter von mir hat mit 45 erst seinen Führerschein gemacht und von seiner Liebsten eine Harley zum Hochzeitstag bekommen. Aber die 5 Zentner mit Drossel zu fahren war kein wirklicher Spaß. Ein leichtes Zweitmöppi musste her und wurde in Form einer SR 500 gefunden.
Ich hab ihn dann zum Abholen des neuen Gefährtes gefahren. Ankicken hat gleich geklappt und voller Besitzerstolz hat er sich draufgeschwungen und ist losgefahren. Ich mit dem Auto hinterher. hihi. Nach 200 m stehen wir dann an der ersten Kreuzung bei roter Ampel. Rot - Orange - Grün und in gewohnter Harley-mit-Drossel-Manier Gashahn aufreißen und loszuckeln wollen. Es ist dann ein 1-A-Wheelie daraus geworden. Quer über die ganze Kreuzung. Der kam gar nicht mehr runter.
Nach einer Stunde konnte er dann langsam wieder normal sprechen und auch schon einfache Fragen beantworten.
Die Yamaha war lange sein liebstes Mopped und die Harley hat er bald verkauft.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
na dann werde ich jetzt auch noch was los....
Es war zu meiner wilden sehr jungen Jugendzeit, da hatte ein guter Freund von mir eine alte Kreidler in der Garage seines Vaters gefunden ,die natürlich schon lange nicht mehr gelaufen ist.Sein Vater meinte damals, wenn wir wollen können wir das Teil wieder herichten, was natürlich von uns mit sehr großer begeisterung angenommen wurde!!:D
Da ich schon immer gerne geschraubt habe , hatte ich es doch tatsächlich geschafft ,dem Motor erste Lebenszeichen zu entlocken was natürlich sofort mit einer Probefahrt getestet wurde. Das Teil ging damals ab wie die Sau :D
Aber nach der ersten schärferen Kurve mußte ich doch feststellen das die Bremse gar nicht richtig verzögerte:confused: dann hatte ich noch mehr am Bremshebel gezogen und was passierte.... der Seilzug ist gerissen:eek:
Da ich zu der Zeit sowieso noch nicht mal nen Führerschein hatte und die hohe Geschwindigkeit sowieso nicht richtig unter kontrolle ,war das nahegelegene Maisfeld sehr gefährdet. Es kam was kommen mußte- ich mit viel Speed in das Maisfeld rein und doch erhebliche Eindrücke hinterlassen- da ich auch noch wußte wem das Feld gehörte war ich ganz am Ende. Es war ein sehr strenger Bauer der eigentlich mit niemanden klar kam.
Dieser besagte Bauer war auch noch zufällig da und hatte eine da nebenliegende Wiese gemäht.Irgendwie hat er meinen spetakulären Abflug in das Feld gesehen und ist auch sofort zu mir geeilt.Ich hab schon gewartet bis der mich zur Sau macht und irgend welchen Schadensersatz oder so forderte, aber dem war nicht so, er hat das moped aufgerichtet und gelacht und mich gefragt ob mir was passiert sei, zum Glück war mir eigentlich nichts ernstes passiert und er hatte mir dann erzählt das er auch so ein Teil hatte und das man die super frisieren konnte. aber in der hinsicht war mein bedarf gedeckt, ich hab das Moped dann die restliche Strecke zu meinem Kumpel geschoben und wurde mit einem schadenfrohen lachen empfangen- den sein Vater war mittlerweile auch da und hat erzählt wie er diese getunt hatte.
Mit einem unguten gefühl bin ich dann nach Hause gegangen und mich seelisch auf eine predigt von meinen Eltern schon eingestellt, da ich sehr ramponiert ausgesehen habe (verissene hosen und T shirt blutige knie und ellenbogen...)
Aber es war genau das Gegenteil,man hatte bei zur Hause schon angerufen und erzählt was passiert ist,meine Mutter hat mich verarztet und mein Vater hat seine Storys von seiner Jugend erzählt und hatte es gar nicht schlimm gefunden .
Danach hat es sehr lange gedauert bis ich mich wieder auf so ein Teil gesetzt habe.....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ist doch schön, wenn nicht jeder auf einem rumhackt, nur weil man was gemacht hat, was nicht jeder macht.

Solche Reaktionen sollte es öfter geben!!!!:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Es ist immer wieder schön wenn man solche Reaktionen erlebt. Man denkt immer das die anderen immer 100 % korekt sind und durch bestimmte ereignisse bekommt man mit ,das die auch einiges angestellt haben, Diese erfahrung mach ich immer wieder!! ;)
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
heute war ich das erste Mal mit meiner Steinzeit XL asphaltlos unterwegs, ging besser als vermutet, weder hat sich der Herr CRF450 Fahrer gelangweilt, noch hab ich mein Alteisen weggeworfen oder kaputtgefahren ... bis wieder vor des Kumpels Haustuer alles um gruenen Bereich, nur beim Absteigen hat sich was komisch angefuehlt :o hab geschafft, den Seitenstaender - die XL steht normalerweise ziemlich schepp - auf meine linke grosse Zehe zu stellen und dann auch noch abzusteigen, nur weggehen hat irgendwie nicht geklappt
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.......grosse Zehe zu stellen und dann auch noch abzusteigen, nur weggehen hat irgendwie nicht geklappt....
Autsch!
Ein Kumpel hat seine CX500 abgestellt. War nicht so sicher, ob sie hält. Hat dann so am Lenker rumprobiert und festgestellt, daß es doch zu steil für den Seitenständer ist. Da kippte die Maschine vom Körper weg, und er wollt sie auf keinen Fall hart zu Boden gehen lassen. Deshalb hielt er das Mopet am Lenker fest und hats langsam abgelassen. Damit er nicht mitkippte, hat er den Fuß weit unterm Möppi durchgeschoben. Leider komprimierte die Fußstütze den großen Zeh.......
Na, gute Nacht!
cowy
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Im Mai letzten Jahres sind wir in einer kleinen Gruppe zu einer gemütlichen Ausfahrt aufgebrochen. Was dann jedoch passiert ist, konnte ich kaum glauben. Mit von der Partie war eine Frau ca. Anfang 40 mit ihrer kleinen Kawa. Wir hatten uns verfahren und die Gruppe mußte wenden. Sie also das Wendemanöver eingeleitet und geriet hierbei auf das Gras am Straßenrand. Zu allem Überfluß zog sie noch ein wenig zu arg am Gashahn, so daß ihr Hinterrad wegschmierte und sie ihre Kawa auf die linke Seite legte. Gott sei Dank ist ihr nichts passiert. Dann einige KM weiter mußten wir wieder einen unplanmäßigen Stop einlegen, da ein anderes Mädel aus der Gruppe in einer Spitzkehre ihre Honda im Straßengraben "geparkt" hatte. Auch die besagte Dame stellte ihre Kawa am rechten Fahrbahnrand ab um zu helfen. Als es wieder weiter gehen sollte, schwag sie sich auf ihre Kawa, verlor das Gleichgewicht und schmiß ihr gutes Stück nach rechts in den ca. 1m tiefen Straßengraben, nun aber zur Abwechslung mal auf die rechte Seite. Gegen Ende der Tour machten wir noch mal kurz Rast und hielten auf einem offensichtlich frisch gepflasterten Platz mit leicht sandiger Oberfläche. Als es wieder los geht, rutscht sie mit dem linken Standbein weg und die linke Seite ihrer Kawa macht nochmals Bekanntschaft mit dem harten Untergrund. So etwas verrücktes habe ich noch nie erlebt. Bilanz der Ausfahrt waren eine stark lädierte Kawa und eine angeschlagene Honda. Aber Gott sei Dank sind alle Knochen heil geblieben.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich fahre dann also mein Tempo, welches ich in der Kurve fahren will auch schon auf der Geraden davor, als ich von einem Joghurtbecher kurz vor der Alle-stehen-hier-und-können-mich-sehen-Kurve überholt werde. Heldenhaft wie dieser Recke an der alten GS mit Sozia vorbeischießt sich in die Kurve schmeißt, den Arsch raushängt, das Knie auf den Boden drückt und mit hohen Drehzahlen durch die Kurve flitzt. Nur wie kommt es das er trotz aller Turnübungen, die bei einem GP so wunderbar funktionieren, eine alte gammelige GS mit Sozia und einem angenehmen Tuckern die ganze Zeit, im gleichen Abstand folgt. Und alle seine Plastikkumpels können es sehen. Ich schätze, das muss für ihn einer der peinlichsten Momente in seinem Joghurtbecherleben gewesen sein.
Genau das passiert mir regelmäßig von altenberg nach Blecher im Bergischen... erste langgezogene links, geniale Kurve! ;-)

Mir ist folgendes passiert, wieder eine "umschmeissgeschichte":

In Schottland, Isle of Mull, oberhalb von Calgary Bay. Kurze Zigarettenpause. Endlich mal kein strömender Regen, schnelle ne Kippe gedreht und geraucht.
Mopped (Gilera RC600) am Straßenrand auf Seitenständer.
Feddisch mit rauchen, Helm an, Handschuhe an und (wegen des Gepäcks!) mit erhobenem rechten Bein auf das Mopped zugehüpft. Muß elegant ausgesehen haben, mit den ganzen Regenklamotten und der viel zu eng sitzenden Regenhose.... Mit dem Absatz mal kurz die Sitzbank angekickt und weg war die Gilera. Kopfüber im Graben.... mit vollem Gepäck, alleine in tiefster Wildnis. Nach langem herumgelumpe mit dem Ding hatte ich sie endlich wieder auf den Rädern stehen. Nur der Motor lief nicht mehr. Mit viele gebastel habe ich eine festhängende Schwimmernadel als Übeltäter ausgemacht. Endlich weiter zum Campingplatz in Craignure.
Und die Krönung: Am nächsten Morgen mache ich den gleichen Blödsinn auf dem Campingplatz nochmal!?
Nur diesesmal mit Zuschauern vor dem Nebenzelt. Hatten die mal was zu lachen! :mad:
 
C

Chefe

Gast
Noch blöder ist es

wenn man beim Absteigen an der Tanke mit den Skiern am Sitz hängen bleibt und auf einem Bein hüpfend mehr oder weniger erfolglos versucht, nicht zwischen den Zapfsäulen zu landen... :o
In jungen Jahren bin ich zu so mancher Frühjahrs-Skitour mit der XL 600 angereist. Ski rechts und links am Rucksack, diesen auf den Soziussitz gestellt (ein Ski links vom Sitz, einer rechts), aufsteigen, Rucksack "angezogen" und lostuckern - he, die Blicke der Leute, da kann man sich schon richtig cool vorkommen :cool:...
... bis, na ja bis siehe oben... :(
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
In jungen Jahren bin ich zu so mancher Frühjahrs-Skitour mit der XL 600 angereist. Ski rechts und links am Rucksack, diesen auf den Soziussitz gestellt (ein Ski links vom Sitz, einer rechts), aufsteigen, Rucksack "angezogen" und lostuckern - he, die Blicke der Leute, da kann man sich schon richtig cool vorkommen ...
goil
hab ich nur mit XL600 und Kruecken gemacht
die Blicke wenn Du mit links, rechts neben dem Moped an der Kruecke festgekralt kickst
ja, die XL war schuld, nie wieder mit Turnschuhen!!!
 
G

GS-Reiner

Gast
Mal beim TÜV gesehen...

Kommt da eine alte Harley zum TÜVen. Der Prüfer war soweit fertig und wollte Fahren. Der Anlasser machte nur Nüüt Nüüüüt Nüüüüü. Batterie leer. Prüfer runter und den Besitzer gebeten das Ding anzustellen. Der rauf und mit dem Kickstarter getreten. Nichts tat sich. Nach mehreren Versuchen wollte er es dann wissen: Voll aus dem Sitz hoch, das ganze Gewicht mit einem Bein auf den Kickstarter gegeben und nun tat sich was.
Es gab eine Zündung, die Harley schlug zurück und der Gute segelte in einer artistischen Glanznummer über den Lenker.

Verletzt hatte er sich anscheinend nicht sonderlich weil er gleich wieder aufstand und die Harley, die lief immer noch nicht.

Gruß Reiner
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
95 gelacht aber mein Lachmuskel freut sich auf weitere Erlebnisse :D:D
Also macht ja weiter....

Kim
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Noch was...

Wir waren mal im März mit einer Truppe Moppeds zur Glörtalsperre unterwegs. Es war zeitweise Arschkalt. Zwischendurch hat es dann sogar geschneit.
Als wir dann an der letzten Straßenecke abbiegen wollten, ist es, was immer auch war, passiert. Irgendwas hat den Bekannten, der auch mit einer R100GS unterwegs war, so fasziniert, das er nicht um 90° um die Kurve gefahren ist, sondern nur 45°. Das hatte zur Folge das er Richtung Straßengraben auf der gegenüberliegenden Straßenseite gefahren ist. Als das realisierte war er aber schon auf dem Rasen und ist auf dem matschiegem Untergrund ausgerutscht. Nun war er aber auch nicht alleine Unterwegs und seine beste Sozia von allen, wie auch er, waren von oben bis unten mit Matsch eingesaut. Wir anderen haben natürlich sofort angehalten, und den Beiden geholfen. Glücklicherweise weder der Besatzung noch den Mopped was passiert. Wir beschlossen also die letzten 500m zur Talsperre zurückzulegen und einen Kaffe zu trinken.
Oben angekommen, steigen die beiden vom Mopped ab. Sie noch ein wenig zerknauscht vom Sturz und von oben bis unten mit Matsch beschmiert, während er scheinbar eine kleine Amnesie hatte und sie betrachtet. Plötzlich fragt er dann: "Was hast du? Ist dir kalt?" Sie verzieht irgendwie entnervt das Gesicht und die Ganze Truppe liegt auf dem Boden vor lachen!

Gruß Hermann
 
B

beak

Gast
Sudelfeld-Trauma

Das Kaffee Kotz am Sudelfeld dürfte vielleicht hier jemandem bekannt sein.
Wir also auf einer Tagestour da hin unterwegs. Und wie es halt so ist, mein männlicher Begleiter, sprich mein Gatte konnte sich auf dem Weg dorthin, ein paar Mal mehr erleichtern als ich. Ich musste das letzte Stück halt bis zu besagtem Kaffee warten. Damals war ich noch mit meiner Africa Twin unterwegs und ich kann es nicht erklären, aber ich bilde mir ein, dass die Vibrationen des Mopeds noch ihr übriges getan haben, um den Drang, den ich verspürte zu verstärken. Dort angekommen, stellte ich mein Moped ab, rannte sofort auf die schummrige Toilette. Ein auffälliges Plätschern riss mich aus meinen Gedanken und mir blieb die Luft weg: Ich hatte in meiner „Vorfreude“ nicht gesehen, dass der Deckel, des WC-Sitzes noch unten war... Nach einer halben Stunde konnte ich dann die Toilette verlassen, die noch nie so blank geputzt erstrahlte. Meine bessere Hälfte erinnert sich heute noch gerne dran, ich weniger...
;)
LG
Gabi
 
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben