Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Ihr das nächste mal in Dublin seid, lade ich euch auf ein Guiness ein ;)
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Andreas,

freut mich, dass sie wieder läuft.

Grüße
Ingmar
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Viele Jahre früher.

Nachts fahre ich mit meinem LKW von Nürnberg Richtung Berlin. Am Parkplatz Rodaborn wird es Zeit der Blase etwas Erholung zu gönnen. Als ordentlicher Mensch piselt man ja nicht in die Gegend, also rein in das DIXI. Kaum das ich da so beginne fängt das Ding an zu kippen. Mit einem Sprung und offenenr Hose raus aus der Kiste und das DIXI die Böschung kopfüber runter.

Ein paar Scherzkekse hatten das Häuschen genau an die Kante gestellt.

Es ist eigentlich nichts passiert - nur hat man dann so seine Ideen wie es wohl ausgesehen hätte wenn ich den Absprung nicht geschafft hätte.

Genügend Zuschauer hätte ich allemal gehabt und der Befall war auch so ausreichend.

Gruß Joachim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
DIXI :D:D:D:D
Da fällt mir noch was ein (leider ohne Moto Bezug)

Als Azubi (Spedition) war ich im 2 Lehrjahr auserkohren worden ein
provisiorisches Außenlager zu leiten (Zentrallager war zu 2/3 abgebrannt).....

Da hatten wir einen extrem fleißigen Staplerfahrer, der immer vor der Mittagspause mindestens 30min vorher sein Darm auf dem Dixi entleeren musste....das passte den anderen natürlich überhaupt nicht...Diskussionen und Androhung von Schlägen beeindruckten den faulen Sack nicht die Bohne.

DIXI stand fixiert auf einer Europalette :D:D

Klaus der Oberstaplerfahrer hatte es endlich satt und holte sich den Hochregellager Stapler und hob das Dixi samt Inhalt auf 6 Meter....
So schnell konnte der faule Sack garnicht sein Geschäft erledigen und die Zeitung zusammenfallten. Das Fluchen wurde mit jedem Meter aufwärts immer lauter...der hatte auch noch Höhenangst :D:D

Nach 20 min kam unser Cheff zufällig vorbeigefahren...da hatten wir erstmal die Hose voll....
Nach kurzer Erklärung warum das DIXI samt dem faulen Sack in der Luft hängt, fand unsere Aktion seine Zustimmung....sehr zum Leidwesen des Dixi Sitzers.:D:D
Klaus fing dann an über die Ablassgebühr zu verhandeln...Kasten Bier !!! und keine 30min Zusatzpausen....der faule Sack willigte ein...
Klaus wollte Ihn gerade wieder zu Boden lassen, als unser Cheffe meinte....erst zahlen dann geht es abwärts...aus 6 Meter flogen dann 20 DM ....Kasten war gesichert, aber mit der Zusage Freitag abend erst nach Dienstschluss diesen incl. Teilnahme vom Cheffe zu verköstigen :D:D:D

Tja wie man sich in Bezug auf den Cheff (Inhaber) täuschen kann.
Der faule Sack hatte auf einmal keine Darmprobleme mehr und wurde tatsächlich fleißig :D:D
Klaus hat sich allerdings nie mehr auf das DIXI gesetzt....Angst vor Rache

Gruß
Kim

Und nun sollte es wieder mit Moto Geschichten weitergehn;)
 
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Peinliche Erlebnis aber ohne Mopi.Es ist keinem Freund oder Bekannten so gegangen sondern mir.Man Schreibt das Jahr 1990 die Mauer ist weg und ich ( geb in der DDR )in HH zur Einarbeitung in der neuen Firma .Der Chef gibt mir die Schlüssel vom T3 und ich als guter Kraftfahrer zur Tanke Öl, Wasser ,Luft und Diesel . Was soll ich sagen ,ich mußte mit dem Auto rangieren weil der Luftschlauch so kurz war.Ich dachte noch wie sparsam doch die Wessis sind und was muste ich danach sehen - die Dinger waren nur eingehängt. Woher sollte ich das wissen.Damals war es peinlich,heute muß ich immer noch Lachen wenn ich an der Tanke vorbeikomme.Gruß Feuerstein
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Königlich-bayerisches Amtsgericht.....

Ich bin vor langer Zeit, mit der K auf ner Bundesstraße, auf herbstlicher Q-Scheiße ausgerutscht und gegen einen Baum geprallt. Mir ist nix passiert. Die Polizei ist nicht gekommen, da ich ja nix beschädigt habe.
Wegen Schadenersatz (da ohne Warnhinweise) des Q-Treibers, dann im Gerichtsaal der Vortrag des Rotariers:
"Herr Richter! In meiner Juged bin ich mit dem Mopett in die Berufsschule gefahren. Da mußt ich durch so Q-Dörfer. Glauben Sie mir, es ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht am Boden gelegen bin!"
Der Richter (sich über die Brüstung beugend): "Ja, Herr Anwalt - dann sind Sie ja mehr gelegen, als gefahren?"
Gefolgt von schallendem Gelächter im Saale..........

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Das erinnert mich an einen Freund und dessen Schmach. Er war mit seiner 1400´er Intruder und ein paar Freunden unterwegs. Und just auf der Landstraße, die sie befuhren, hatte kurz zuvor ein Traktor mit Jauchefaß im Schlepptau, die übelriechende Flüssigkeit in größerer Menge verloren. Alle konnten noch ausweichen, nur er nicht mehr. In seiner Verzweiflung, kam er dann bei uns vorbei, seine Freundin durfte von dem Vorfall nicht zu viel wissen, die Maschine gehörte beiden. Als er dann so vor mir stand und sich bitterlich über das Gelächter seiner Kumpels beschwerte, kam immer wieder so eine "Duftwolke" zu mir rüber, denn auch seine Klamotten, vor allem seine Hose war mit diesem "edlen Aroma" getränkt.
Ein paar Tage später entdeckte ich in einem Comic (ich glaube, es war von Motomania) die gleiche Geschichte bebildert und haarklein beschrieben, wie er sie erlebte. Die Versuchung war groß, ihm diese Seite als Poster anfertigen zu lassen und ihm als Geschenk zum kurz bevorstehenden Geburtstag zu überreichen. Ich konnt mich aber dann doch noch zurück gehalten. :D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Iss nicht lustig...,

......;)der ganze Körper meines Bruders .....


.........war mit diesem "edlen Aroma" getränkt.
:D
Und er durfte 3 Tage nicht in die Schule gehen!:rolleyes:;):p:D

Gr, cowy
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Das wird es doch nicht gewesen sein oder ;););)

Gruß
Kim
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Damit dieser Fred nicht einschläft, s'wär schade drum :)

Servus.

Ich hatte meine100/7 erst wenige Wochen, da ging es schon auf zweiwöchige Tour nach Ungarn. Dabei waren zwei aktuelle Hondas, eine Jami und ne wunderschöne Guzzi.
Leider ist die persönliche Wertschätzung zwischen mir und dem Guzzifahrer nicht besonders, aber man kann ja etwas Abstand halten und hat einen weniger, der einem mit seinen Heldentaten vollsülzt. Dass wir jedoch bereits am ersten Tag noch eine besondere Verbindung eingehen werden, hatte vorher niemand geahnt............
Nach einer zügigen und schönen Fahrt kehrten wir im Ötztal ein. Als letzter stellte ich mich links neben die Guzzi und wollte von meiner beladenen R absteigen. Es kommt wie es kommen musste, ich brachte mein rechtes Bein nicht so hoch, blieb an meinem Bag auf dem Gepäckträger hängen und verlor komplett das Gleichgewicht. Meine R fiel nach rechts, bohrte ihren Kupplungshebel in den Tank der Guzzi und wäre dann schräg auf der Guzzi hängengeblieben, wenn nicht meine 100 kg Lebendgewicht, verzweifelt meinen Dinosaurier haltend und auf dem Kies rutschend, nicht noch hineingestüzt wären.:o
Die Guzzi gab unter der Last nun endlich nach, und fiel dann ebenfalls mit einem hässlichen Mix aus Kratzen, Schleifen, Quietschen und Klirren auf die noch unversehrte Seite.:eek:
Die Bilanz:
Mein Dino: Leichte Kratzer am Kupplungshebel und eine Schramme am rechten Ventildeckel.:o
Zwischenmenschlich: Absolute Eiszeit während der restlichen 10 Tagen (ich zog es vor, früher abzureisen)
und die Guzzi: Riesendelle mit deutlichen Kratzspuren im Tank, linker Ventildeckel verkratzt, rechte hintere Fussraste ab, Fussbremshebel verbogen, rechter Spiegel ab.:(
Glücklicherweise kamen wir am selben Tag dann in Italien an eiener Guzziwerkstatt vorbei, wo dann der Fussbremshebel ersatzbeschafft werden konnte.:o

Sowas ist mir nie mehr passiert. Auch heute stelle ich, wenn möglich, mindestens mit der doppelten Falllänge zum nächsten mein Möppi ab.:o

bg
fuxel
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Nicht nur Ich.......

.........:rolleyes:

Ein Freund, Motorradpolizist, nennen wir ihn Toni, war früher bei der Autobahnpolizei an der A8.
Mit seiner nagelneuen R80 wollte er eine Dose kontrollieren, und lotzte diese auf einen Parkplatz. Während er anhielt, schaute er über die linke Schulter, ob der Dosenfahrer ihm auch folgte. Leider waren Strassenwärter gerade daran an dieser Stelle ein Loch zu graben, und hatten dieses noch nicht ausreichend abgesichert. Jedenfalls hatte sein rechter Fuss keinen Boden und...........
In Zeitlupe ist er mitsamt der Maschine umgefallen, konnte sich noch abstossen aber landete mit seiner grün-weissen Lederkombi direkt im frisch ausgehobenen Erdhaufen, wärend die R kopfüber im Graben landete.
Toni schilderte dann noch, wie er den sichtlich um Contenace ringenden Dosenfahrer weiterschickte und sich einige der Arbeiter pietätvoll abwendeten.........:D

Toni ist ein Pechvogel, man kann es nicht anderst bezeichnen, und er tut mir heute noch leid, denn einige Jahre später...........:rolleyes:
Einige Jahre später, er hatte es endlich geschafft an seine Heimatdienststelle versetzt zu werden, trafen wir uns bei einem Einsatz.
Es waren 3 Bullen ausgebrochen und es bestand die Gefahr, dass diese auf Bundesstrasse laufen. Gemeinsam mit meinen Feuerwehrkameraden und Tonis Partner, kreisten wir die Herde ein, wobei er seinen nagelneuen Streifenwagen (ein Benz), auf einem Feldweg abstelle.
Wir hatten die drei Rindviecher fast zusammen, da brach einer wiederum aus. Toni ins Auto und hinterher. Wenige Meter später stoppte der Bulle, ihm wars wohl zu bunt geworden, und ging zum Angriff über. Mit gesenktem Kopf, auf die Tür zielend, rannte der Koloss auf Toni zu, der den Rückwärtsgang noch einlegte .... es war zu spät. Krachend und splitternd hinterliess das Trumm seinen Schädelabdruck in der Tür und blieb liegen.

Was er mir, trotz trickreicher Nachfragen, aber nie erzählt hat, ist, warum er nach kurzem Wortwechsel mit seinem Partner, umgehend nach Haus gefahren ist.........:D

bg

fuxel
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Habe den Thread hier heute erst entdeckt und mich köstlich amüsiert... :)
Meine erste richtige Tour (knapp 18) mit meiner 250er Suzuki und einigen ausgewachsenen Bikern zum Nürburgring. Es hat die ganze Zeit geregnet und ich war dann auch irgendwann mal am Ende meiner Kräfte. An der Tanke dann das, was kommen mußte: Angehalten, Beine waren auch unten, aber aufgrund vollständiger Entkräftung gemächlich zur Seite abgelegt. Das war peinlich!!! :eek:
Passiert mir leider heutzutage auch ab und an, da ich mit meinen 180cm eher Sitzriese bin, mit den Füssen so gerade mit den Zehenballen auf den Boden reiche und mit meiner GS bei abschüssigen Gelände, Löchern etc. mir genau überlegen muß, wo und wie ich anhalte... Letzte Woche hat es mich leider wieder erwischt.... :o

Andere Geschichte: Mit 16 mit meiner erst kurz zovor erworbenen KS80 zur Tanzschule. Bei den Kumpels konnte ich mächtig imponieren, da ich der erste 80er Fahrer war. Wir alle dann ab in eine Seitenstraße, wo die Kollegen mal fahren wollten. Hassi:"Ich kann fahren!" Ich:"OK, aber paß bitte auf!" Hassi: Wräm wräm wrääääm das Gas aufgedreht und dann (beabsichtigt oder nicht) die Kupplung schnacken lassen. Zündapp: Bäum senkrecht auf und kipp zur Seite ab Hassi: spring runter Ich: Mund auf und nach Luft schnappend.
Resultat: Kumpels halb tot gelacht, Zündapp Blinker vorne und Kupplungshebel kaputt, Hassi ziemlich kleinlaut und am nächsten Tag ca. 35 DM ärmer, Ich zuerst stinkig, habe aber Hassi verziehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Ich danke euch zwei für die Wiedereweckung :D:D:D:D:D
Kim

Und nun geht es doch weiter oder:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Ich mag es gerne warm. Hätte aber nie gedacht, dass das mal zum Problem werden könnte.

Bregenz vor zwei Wochen. Wir hatten einen wunderbaren Tag bei bestem Sommerwetter in den Alpen und waren auf dem Heimweg. Leider war Bregenz völlig dicht. Ein kilometerlanger Stau, mehrspurig, durch ganz Bregenz durch.
Wir haben zwei Stunden gebraucht, um durch die Stadt zu kommen. Ich bin etwas zögerlich, durchgezogene Linien zu überfahren.
Als erstes werden die Schienbeine heiß, nach einer Weile glüht dann der Hintern. Da hatte ich dann die tolle Idee, die GS auszuschalten und die paar Meter alle 5 Minuten zu schieben. Kommt aber nicht gut. Erstens kriegt man auch vom Schieben einen roten Kopf und zweitens kann man gar nicht so viele Leute anknurren wie man möchte. Man hat mit dem Finger auf mich gezeigt! Also die Dicke wieder angemacht und drauf gesessen.
Aus Erfahrung weiß ich, wie sich das anfühlt, wenn einem der Kreislauf zusammenbricht. Deshalb konnte ich vorher noch absteigen und mich an den Straßenrand legen. Mitten im Stau. Meine Begleiter haben mich mit Wasser versorgt und nach 20 Minuten konnte ich wieder aufsteigen. Danach sind wir direkt auf den Radweg und haben tatsächlich 2 km am Stück geschafft. Ein paar Radler mussten halt dran glauben. Beim nächsten Stehen hat es nur kurz gedauert und ich musste wieder absteigen. Dieses Mal war es aber ein gemütliches Liegen, weil der Straßenrand einen Grünstreifen hatte. Da bin ich dann gelegen, habe Kerze gemacht, weil man die Beine ja hochlegen soll und nach 20 Minuten konnten wir wieder weiterfahren. Könnt ihr euch vorstellen, wie das aussieht, wenn da eine dicke GS im Stau steht und der Fahrer am Straßenrand Turnübungen macht? Ab da war mir die StVO völlig wurscht. Ich bin rechts und links und überall dran und vorbei. Solange ich Fahrtwind hatte, war alles ok. Ich werde mal versuchen, mir vom Arzt eine Bescheinigung ausstellen zu lassen, die mir ausdrücklich das Vorbeifahren an allen Staus erlaubt. Aus rein medizinischen Gründen.
Also mir war die Bregenzfahrt echt peinlich und der Spott war mir sicher. Mann bin ich ein Weichei. Aber das war so heiß von unten. Wie machen das alle anderen nur?
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Eure geschichten sind wirklich der Hammer. Hab schon einiges gelesen mir durchaus auch passieren könnte ;-))
Hab auch noch einen den ich zum Besten geben kann.
Trotz der damals noch nicht wirklich vorhanden Erfahrung, wollte es der junge Floppi mit seiner Enduro damals so richtig krachen lassen. Passiert ist das ganze auf Sardinien, genauer gesagt auf einem Campingplatz.....
Aufgestachelt durch einige zuvor abgespulten Bergpassagen wo wir uns ein wenig mit der lokalen Jugend auf Ihren hochgezüchteten 2Taktern gemessen hattenen, kamen wir nach einigen Stunden Serpentinen & Offroad auf dem Campingplatz an. Ich kam als einer der letzten auf der uns zugeteilten Campingplatz-parzelle an und wollte den Bock "Offroadmässig" auf dem sehr sandingen Boden stabilisieren. Das Ziel: Hinterrad durch Burnout eingraben! Meine KTM und ein 6 Days Pneu hinten sollten das Ganze zu einem Kinderspiel machen.....
Die Idee wurde unter lautem Jubeln unserer kleinen Gruppe auch von mir in die Tat umgesetzt, nur leider hatte ich dabei nicht beachtet, dass in zu geringer Distanz hinter meinem Töff eine Gruppe Italiener campierten. Deren Freude über den doch sehr sandingen Zusatz in Ihrer Pasta (das soll kein Cliché sein sondern entsprach damals den Tatsachen:-)) hielt sich doch sehr stark in Grenzen. Das Hinterrad meiner Enduro war bis zur Nabe im Sand, stand also super stabil, nur leider war die gefühlte Hälfte des Campingplatzes bei den Italienern im Zelt, deren Gepäck und v.a. in Ihrem Kochtopf.
Anstelle mit den anderen Jungs ein Bier trinken zu gehen, habe ich 2 h lang Sand vom Lager der Italiener entfernt. Mir hat die Sache natürlich sehr leid getan und war mir eine Lehre: Wenn man schon posen will, sollte man wirklich genau wissen was man tut und sich über die Konsequenzen genau im Klaren sein :-)))))
Mit den Italienern habe ich dann noch Freundschaft geschlossen und nach ein paar Runden Bier war meine kleine Sanddusche auch schon wieder vergessen. Der einzige der die Aktion noch weniger zum Lachen fand war der Platzwart der am nächsten Morgen mein Loch in seinem Platz nur mit einem nicht enden wollenden Feuerwerk aus Schimpfwörtern kommentierte.
Seit dieser doch noch glimpflich abgelaufenen Aktion baue ich nur noch von Hand Sandburgen. :-))
Es grüsst,

Floppi
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ich mag es gerne warm. Hätte aber nie gedacht, dass das mal zum Problem werden könnte.

...

Ab da war mir die StVO völlig wurscht. Ich bin rechts und links und überall dran und vorbei. Solange ich Fahrtwind hatte, war alles ok.

...
Ser's,

für's nächste Mal: In A (da liegt ja Bregenz) ist das (auch rechts) Vorbeifahren an der stehenden Kolonne erlaubt. ("Vorbeischlängeln")
(Sperrlinien überfahren allerdings auch nicht)

liebe Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben