Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    .... ,es gibt hier immer wieder mal so ein paar Deppen.
    ....

    meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

    falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Mir is des wurscht, Hauptsach, ich bin bei den Guten....

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Mir is des wurscht, Hauptsach, ich bin bei den Guten....

    wollte ja nur wissen, ob die deppen die guten sind

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Gixxer-GS
    meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

    falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
    Hi
    Lars,

    weder noch ,ich meine das es möglich sein sollte über was für ein Thema auch immer sachlich zu diskutieren und nicht Personen die eine andere Meinung haben gleich nieder zu machen.
    Zum anderen gibt es hier im Forum auch Leute die nicht Studiert haben und mit der ein oder anderen Ausdrucksweise oder Schriftfolge so ihre Probleme haben.

    In diesem Sinne,

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Daumen runter Na Ja

    Zitat Zitat von hgb57
    Ich finde die Aktion vollkommen berechtigt.

    Und das Fahrverbot sollte saisonbedingt sein, so von 04-10

    Diese Aktionen sollten aber nicht nur dort, sondern bundesweit durchgeführt werden. Vielleicht müsste man dann, wegen ein paar Unverbesserlichen, nicht über Streckensperrungen nachdenken.
    Na ja auf manchen Strecke übertreiben manche Biker. Aber wegen ein paar Hirnlosen sollte man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

    An Hertzi: die GS Fahrer sind keine Heilige aber vielleicht schalten mehr GS Fahrer ihr Hirn ein wenn sie auf dem Bike sitzen.

    Ich hab schon viele gesehen die nicht zwischen öffentlicher Strasse und Rennstrecke unterscheiden können. Sind aber zum Glück wenig GS Fahrer dabei.
    Übrigens manchmal steh ich doch gern im Weg rum wenn ich dafür am nächsten Tag wieder meine Q satteln kann.

    Wünsche unfallfreie Fahrt für alle Frank

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Gixxer-GS
    meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

    falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
    ich weiss nicht ob du es verstanden hast ...
    aber nicht zu rasen heisst nicht zugleich ...
    dass du ein bummler sein musst ...
    es geht hier darum dass es fahrer gibt ...
    die ausgewiesene geschwindigkeit +5-10 fahren ...
    absolute ausnahme sollte immer 30er zone sein ...
    und es gibt nachgewiesene die mit denen sympathisieren ...
    die bei ausgewiesenen 60 oder 70 ...
    locker mal das gleiche drauf fahren ...
    das ist für mich schon ein unterschied ...
    und das sind für mich die deppen ...
    deshalb solltest du vielleicht nochmal in dich gehen ...
    liebe grüsse manfred

  7. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Also merks Euch's:
    5-10 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung werden vom Herrn Lausbub toleriert.
    Bei allem, was drüber ist, kommt von ihm die Rute in Form von mindestens "Deppen"-Ernennung.
    Und geht in Euch, Ihr Hilfs-Eumel!

    Und wenn Ihr es nicht versteht, fragt ihn nochmals.

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Also merks Euch's:
    5-10 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung werden vom Herrn Lausbub toleriert.
    Bei allem, was drüber ist, kommt von ihm die Rute in Form von mindestens "Deppen"-Ernennung.
    Und geht in Euch, Ihr Hilfs-Eumel!

    Und wenn Ihr es nicht versteht, fragt ihn nochmals.
    ich lege wert auf die feststellung ...
    dass der begriff depp nicht von mir kam ...
    ich habe ihn sozusagen nur aufgegriffen ...
    und recht auf das führen der rute ...
    nehme ihc auch nicht in anspruch ...
    wenn ihc mich recht erinnere ...
    ging es hier mal um die beschlagnahme ...
    von moppeds bei doppelter geschwindigkeit ...
    und ich würde das unterschreiben ...

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    An meine zwei "Vorredner"
    Ich glaub keiner von uns hier allen sollte als Depp tituliert werden, weil er zu diesem "lebendigen" Thema eine andere Meinung hat.

    Ob eine Beschlagnahme des Motorrads bei bestimmten Bedingungen rechtens ist, scheint im Moment wohl ungeklärt. Aber trotzdem wird
    dieses Methode an bekannten Orten seitens der Behörde gelebt.

    So, wie ich diesen Thread und Medienberichte verfolge, scheint es bald hierzu Klarheit geben. Ich bin mal gespannt.

    Ich denke, daß eine Sicherstellung des Fahrzeugs, und hier im speziellen
    das Motorradl, auf den Fahrer abschreckender wirkt, als eine Geldbuße.
    Davon bin ich echt überzeugt.
    Und vielleicht bringt ja genau das etwas mehr Vernunft in uns Fahrer von Motorrädern sorgfältiger auf öffentlichen Straßen Spass zu haben und andere nicht zu gefährden. Wer weiss !

    Ich hoffe auch, daß die Methode der Sicherstellung nicht nur für Motorradfaher dann angewendet wird , sondern ebenso auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer, egal ob Bulldog, Sprinter, LKW und PKW.

    Wer die Grenzen seines Motorradls und seines Könnens
    ausprobieren möchte, kann auf eine Rennstrecke.

    Sodale, uns verbindet ein so genieles Hobby, wir haben hier die Möglichkeit
    das Facettenreichtum unserer Boxer auszutauschen mit unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, aber ich glaub, wir habens allesamt nicht verdient
    als Depp oder sonstige verbale Attacke hingestellt zu werden. Oder ? Genau !

    Grüße
    Jan

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    stimmt ...
    quot capita, tot sensus ...


 
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54