Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Rechtsfahrgebot aufgehoben?

Erstellt von die_kleine_q, 30.06.2010, 00:11 Uhr · 52 Antworten · 3.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dann musst Du das Moppedfahren sein lassen. Mir gehen die Leute auf die Nüsse die immer wissen wie die anderen fahren müssen.
    Is wie beim Fußball, eigentlich ein schönes Spiel, nur der Gegner stört.

    Ich kann's nicht ändern also rege ich mich nicht auf. Hier im Forum fahren sowieso aller genau auf der korrekten Linie, und überholen die gebückten über den Bürgersteig. die Kurvenschneider fahren alle Jogurtbecher oder Heinkelroller. So what.
    oh es spricht mir jemand direkt aus der gequälten Seele.....

    Lasst andere ihr Ding machen und macht solange euer eigenes, und sei dankbar und glücklich das du (wie du selbst schreibst) "immer schön nach rechts ausweichen" kannst.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    da wo ich rumfahre fährt hier aus dem Forum keiner, MIR ist bisher jedenfalls noch kein Kradfahrer untergekommen der Linkskurven NICHT zu 80 % auf der Mittellinie fährt, spätestens wenn ne Schippe mehr aufgelegt wird.
    Scheint ne Gegend zu sein, wo viele Kreuze stehen müssten.

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    da wo ich rumfahre fährt hier aus dem Forum keiner, MIR ist bisher jedenfalls noch kein Kradfahrer untergekommen der Linkskurven NICHT zu 80 % auf der Mittellinie fährt, spätestens wenn ne Schippe mehr aufgelegt wird.

    Wo fährst Du denn rum ?!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da fehlt das Auge, Erfahrung oder einfach das Vertrauen in den Grip am Streckenrand.
    das Vertrauen hat bei mir von der Straße direkt ins Maisfeld und von da ins Krankenhaus geführt

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    Lasst andere ihr Ding machen und macht solange euer eigenes, und sei dankbar und glücklich das du (wie du selbst schreibst) "immer schön nach rechts ausweichen" kannst.
    Ich würde ja gerne mein "Ding" machen, aber leider fahren die Vollpfosten auf meiner Seite und mischen sich damit in mein "Ding" ein.
    Deswegen nehme ich mir das Recht mich über denen ihr "Ding" auszulassen. Wenn die nur sich selbst gefährden würden, wäre es schon schlimm genug, da sie aber unbedingt andere gefährden wollen, nur weil sie kein Hirn haben und die Sicherheitslinie nicht von der Ideallinie unterscheiden können, oder kein Geld für die Rennstrecke ausgeben wollen, geht es mir eben nicht am Allerwertesten vorbei.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    da wo ich rumfahre fährt hier aus dem Forum keiner, MIR ist bisher jedenfalls noch kein Kradfahrer untergekommen der Linkskurven NICHT zu 80 % auf der Mittellinie fährt, spätestens wenn ne Schippe mehr aufgelegt wird.
    In meinem Revier wärst du mit dem Fahrstil schlichtweg schon tot.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Siiiehste

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das Vertrauen hat bei mir von der Straße direkt ins Maisfeld und von da ins Krankenhaus geführt
    Genau da is der Fehler Tiger !
    Nich VERTRAUEN um den Grip,
    sondern WISSEN um den Grip isses was zählt

    Ach ja : Sorry will den Fred nich zumüllen. is nur n kleiner Exkurs.

    BTT

    Fahrfehler kommen eben vor.
    In Gegenden die als Geheimtip empfohlen werden, fahren z.B. dann irgendwann eben viele rum, kennen sich nich aus und dann passiert schon mal sowas.

    Is natürlich die nicht angepasste (an Streckenkenntnis und eigenes Fahrvermögen) Geschwindigkeit.
    Aber ich sach nur :
    Wer da frei von Fehlern, der werfe den ersten Stein (Zitat aus nem älteren Buch)

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #28
    Niemand regt sich über einen "mal" passierten Fahrfehler auf.
    Es geht hier um das systematische Kurvenschneiden von Deppen und die gehören für mich nunmal nicht auf ein Motorrad.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    die gehören für mich nunmal nicht auf ein Motorrad.
    die sitzen aber da. und watt machste nu?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mein "Ding" machen, aber leider fahren die Vollpfosten auf meiner Seite und mischen sich damit in mein "Ding" ein.
    Deswegen nehme ich mir das Recht mich über denen ihr "Ding" auszulassen. Wenn die nur sich selbst gefährden würden, wäre es schon schlimm genug, da sie aber unbedingt andere gefährden wollen, nur weil sie kein Hirn haben und die Sicherheitslinie nicht von der Ideallinie unterscheiden können, oder kein Geld für die Rennstrecke ausgeben wollen, geht es mir eben nicht am Allerwertesten vorbei.
    Schön beschrieben

    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Gerade an Wochenenden und zu den Urlaubszeiten/Ferien macht es mittlerweile wirklich keinen Spaß mehr, ein paar Pässe hoch und runter zu fahren, da die ständigen Ausweichmanöver eine einigermaßen spaßige Fahrt schon beinahe als aussichtsloses Unterfangen erscheinen lassen.

    Wie sind eure Erfahrungen? Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen Vollpfosten auf eurer Fahrbahnseite?
    Zu solchen Zeiten meide ich einfach solche Strecken.
    So ähnlich ist es am Sonntag im Westharz, drum gehe ich dann lieber baden oder fahre woanders.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wer da frei von Fehlern, der werfe den ersten Stein (Zitat aus nem älteren Buch)
    Fehler können jedem passieren, aber viele sind nur noch so komisch unterwegs, da verliere ich dann auch den Spaß am Fahren, wenn ich nur noch aufpassen muß das mich keiner abschießt.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintersperre aufgehoben....
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:25