Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Richtiges Grüßen auf dem Motorrad! Zum Lachen!

Erstellt von Adventure Otti, 30.04.2008, 20:34 Uhr · 24 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #11
    Hallo,

    sehr unterhaltsam, eine Variante der Grüßer fehlt aber noch, nämlich diejenige der Diesoziagrüßenlasser.

    Vollkonzentrierter Biker hat sein Mädel hinten dabei, die tapfer alles und jedes grüßt, was auf 2 Rädern entgegen kommt. Bevorzugt anzutreffen auf Reiseenduros (BMW liegt hier in der Wertung vorne) unterwegs im Urlaub mit viel Gepäck, der Fahrer konzentriert sich dabei darauf, die zu Hause ausgearbeitete Route unter keinen Umständen zu verlassen.

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard The "GruthEr"

    #12
    Was ich ja vermisse, ist die Würdigung des typischen Gruß-thread-Eröffners (GruthEr). Nicht die erste Ausfahrt in der neuen Saison, sondern der Tag der Gruß-thread-Eröffnung (GruthEr-day) ist für ihn Beginn und Höhepunkt der Saison zugleich. Mit feiner Ironie versammelt er sämtliche bekannten Klischees und Vorurteile über Motorradfahrer und -marken, so daß jeder mal was zu schmunzeln hat, und auch zeigen kann, daß er Spaß versteht, wenn nämlich sein eigenes Bike und seine eigenen Leasingraten an der Reihe sind. Der GruthEr demonstriert damit seine sorgfältigen Milieustudien, seinen totalen Durchblick durch die Bikerszene im Netz, in der er wesentlich mehr Zeit verbringt, als ein GS-Fahrer auf der Strasse, ein Ducati-Fahrer in seiner Schrauberhöhle und ein Harleyfahrer bei Kreditverhandlungen !

    Linke Hand zum Gruß

    Kroni

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kroni Beitrag anzeigen
    Der GruthEr demonstriert damit seine sorgfältigen Milieustudien, seinen totalen Durchblick durch die Bikerszene im Netz, in der er wesentlich mehr Zeit verbringt, als ein GS-Fahrer auf der Strasse, ein Ducati-Fahrer in seiner Schrauberhöhle und ein Harleyfahrer bei Kreditverhandlungen !

  4. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #14
    Hammergeil. Vor allem der Gold-Wing-Grüßer!!! ;-)))))))))))))))))))))

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #15
    Danke Danke hatte gerade ein 10 minütiges Grinsen auf den Lippen,

  6. ICY Gast

    Reden

    #16
    SAU GEIL!

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #17
    Aber wenn der BMW fahrer das dreiAuge einer ADV erblickt reisst er sich vor freude zusammen, nickt kurz rueber (genugt beim Endurohelm) und blickt aus dem AUgenwinkel wertschaetzend auf die Kuh des gegenuebers.

    Dann Gas! (iss ja egal welcher Gang...)

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Immer wieder

    #18
    nett zu lesen.

    Vor allem am Anfang der Saison (GruTher)

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #19
    Einfach genial!!!

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #20
    Gerade erst entdeckt.Super.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was zu Lachen
    Von spicehawk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 15:11
  2. Richtiges Kurvenräubern
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 21:47
  3. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  4. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  5. Abbitte/Was zum Lachen
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:35