Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Schade!

Erstellt von stef24, 16.09.2011, 18:56 Uhr · 20 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Daumen runter Schade!

    #1
    Tschau

    Schade, dass manche Leute nicht die Größe haben, zu ihren Fehlern zu stehen!
    Habe übers Forum Heizgriffe erworben, wobei sich der linke Griff als defekt herausstellte.
    Trotz viel Geduld und mehrmaliger Aufforderung, für die fehlerhafte Ware einzustehen, erfolgte keine Reaktion.
    Den Schaden werde ich selbst tragen müssen.
    Deshalb rate ich hiermit im Sinne einer Warnung davon ab, mit sky2011/Wolfgang Müller Geschäfte zu tätigen.

    Gruß, Stefan

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    vllt hat ers gar ned mitbekommen..weil im Urlaub .. Kh oder sonstiges....

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    Ist schon traurig, wie manche hier die Leute durchen Kakao ziehen!!

    Erst ein Schnäppchen machen wollen und dann meckern!!!

  4. stef24 Gast

    Standard

    #4
    Ach ja?
    Abgemacht war komplette, funktionstüchtige Ware.
    Was hat da bitte eine Mängelrüge mit Meckerei zu tun?
    Möchte wissen, wie Du reagieren würdest!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Die Warnung eines Unbekannten vor einem unbekannten Anderen wegen eines Deals, dessen Details was noch gleich? Ach ja, UNBEKANNT sind... Aber vielen Dank für die Warnung.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    An den Pranger stellen ist nich die feine Art und Weise. Dritte können schließlich nicht wissen wann die Ware kaputt ging, beim Verkäufer oder beim Käufer. Alles schon da gewesen in jeder Art. Die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

    Ist glaub ich hier im Forum nicht erlaubt so etwas zu schreiben, gibt Megger für den Anschwärzer

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    ...hier wird doch nur noch angemeckert, angeschwärzt, denunziert, angezeigt,
    Verkehrserzieht, Besser gewusst, Andersdenkende beleidigt, Intoleranz praktiziert......

    Mich kotzen hier diese ganzen verkehrserziehenden,gutmenschelnden u.
    scheinheiligen Pharisäer an !!! Das Forum ist nur noch ein Saust...*censored*... von
    schlecht Erzogenen Egomanen.

    Ich hab hier schon lange keinen Bock mehr.

    Schlagt mich aber das ist meine Meinung vom Großteil. Ein paar Ausnahmen,
    Leute die ich persönlich kenne sind der einzige Grund warum ich noch hier bin.

    der Rest sind zunehmend A......*censored*.....

    Sorry, Admins u. Mods......aber das ist meine feste Überzeugung und dafür
    steh ich auch...........Musste auch mal gesagt werden.

    ..........Schade...........fehlt nur noch das ich jetzt wieder den schwarzen
    Peter kriege................

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Braucht man so einen Proll hier?

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das Forum ist nur noch ein Saust...*censored*... von
    schlecht Erzogenen Egomanen.
    Gerade DU bist ja das beste Beispiel-Exemplar .. Wer im Glashaus sitzt ...

  10. stef24 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    An den Pranger stellen ist nich die feine Art und Weise. Dritte können schließlich nicht wissen wann die Ware kaputt ging, beim Verkäufer oder beim Käufer. Alles schon da gewesen in jeder Art. Die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

    Ist glaub ich hier im Forum nicht erlaubt so etwas zu schreiben, gibt Megger für den Anschwärzer
    Gut, dann beziehe ich eben Megger.
    Wenn ich trotz ausdrücklicher Zusicherung mangelhafte Ware erhalte und ich trotz mehrfacher Ermahnung keine Reaktion erhalte, dann mache ich meinem Ärger Luft und schlucke ihn nicht runter.
    Habe hier im Forum schon gute Käufe getätigt.
    Habe auch schon Verkäufe getätigt.
    Und wenn ich Mist baue, muss ich dazu stehen. Das erwarte ich auch von Anderen. Aber vielleicht ist das nicht mehr zeitgemäß.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:36
  2. Schade kein Heiligabendtreff...
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:42
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Schade!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:03