Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Schwein gehabt.....

Erstellt von wasches, 28.05.2011, 21:32 Uhr · 53 Antworten · 5.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #31
    Hab mal einen Vogel mit dem Ellebogen erwischt, als er vor mir aus den Wiesen losstartete. Im Rückspiegel konnte ich nur noch Federn sehen.
    Die Stelle am Arm hab ich Wochen später noch gut gespürt, immer beim Arm ausstrecken.

    Und dann flog erst kürzlich noch diese Biene ausserorts viel zu langsam auf meiner Spur.
    Ich hatte dummerweise kurz vorher den Reisverschluss meiner Jacke etwas aufgemacht, weil es so warm war. Und genau durch die Öffnung hab ich mir dann mit gut 100 Sachen ihr Hinterteil in die Brust gejagt. Exakt mittig getroffen, der Stich sah ein bisschen so aus wie eine 3. Brustwarze
    Bis dahin bin ich immer ohne Scheibe gefahren, aber seitdem hab ich sie wieder dran...

    Gruss Joe

  2. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich - genau wie Ecki.
    Mit ca. 160 auf der Überholspur (120 erlaubt) ist mir von links vermutlich ein Amselweibchen (weil braun und nix schwarz) genau in ins Visier geflogen.
    Das gab ein Knall und das Visier verabschiedete sich in ca. 2 bis 10 Stücke. Die ganze Lüftungsvorrichtung beim Shark Evo war auch hin. Den hatte ich drei Monate vorher neu gekauft.
    Zuerst dachte ich, es sei ein Stein gewesen.
    Vollbremsung konnte ich nicht machen, weil mich sonst der Hintermann platt gefahren hat.
    Nach rechts konnte ich auch nicht ausweichen, weil mich der auf der Normalspur platt gefahren hätte.
    Also - Blinker nach rechts, schön einspuren und auf dem Pannenstreifen weeeeeeiiiiiiit vorne anhalten.
    Das war eine Sauerei.
    Und gestunknen hat der Matsch.
    Die ganze Jacke und die Hosen voll Fleisch und Gedärme. Auch das Motorrad war voll von dem Zeug.
    Also Sonnenvisier runter, Helm ein bisschen nach vorne in die Stirn gezogen und weitergefahren zum Polizeiposten.
    Die wollten nichts wissen davon......
    Die Versicherung wollte auch nichts bezahlen.......

    Also Versicherung gekündigt, chemische Reinigung und Helmflickerei selber bezahlt und zu Hause Fleischvögel mit Kartoffelstock und Gemüse gemacht.
    Ende der Geschichte.

    Hallo Charly
    Wegen sonem toten Vogel am Helm son Aufstand mit Polizei und Versicherung zu machen wäre mir viel zu aufwändig.Das ist halt das Restrisiko beim Moppedfahren.Lässt Du den Fliegendreck auf der Jacke auch immer chemisch reinigen? Sachen gibts!
    Gruß aus der Heide
    Joachim

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Ziethen Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Wegen sonem toten Vogel am Helm son Aufstand mit Polizei und Versicherung zu machen wäre mir viel zu aufwändig.Das ist halt das Restrisiko beim Moppedfahren.Lässt Du den Fliegendreck auf der Jacke auch immer chemisch reinigen? Sachen gibts!
    Gruß aus der Heide
    Joachim


    Der Polizei habe ich es nur gemeldet, weil mein durchsichtiges Visier auf der Bahn lag.
    Nicht dass da noch was passiert (aus Vorsicht).
    Verischerung:
    Wenn du einen nigelnagelneuen Helm hättest, den es fast zur Hälfte zerlegt, würdest du es auch angeben.
    Da in der Police stand "Kollision mit Mensch und Tier".............

  4. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Fährst Du Motorrad aufm Bootshänger?
    von Hänger hab ich nix geschrieben, oder?

    Ist vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt,
    wo das hier kein Gespannforum ist.

    Ich habe den Vogel zwischen Kraftrad und (rechtsseitig) angebauten Beiwagen bekommen.

    Besser so ?

    Zur Erklärung:
    Das sind die Moppeds mit 3-Rädern, mit denen kann man nicht umfallen,
    aber auch nicht an der Ampel und im Stau vorbeifahren.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Fachi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vogel zwischen Kraftrad und (rechtsseitig) angebauten Beiwagen bekommen.
    Asoo. Etzed! Boot = Beiwagen.

  6. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Asoo. Etzed! Boot = Beiwagen.
    Ja, ja und wenns regnet kanns dann zum U-Boot werden

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Fachi Beitrag anzeigen
    Ja, ja und wenns regnet kanns dann zum U-Boot werden



  8. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Fährst Du Motorrad aufm Bootshänger?
    "Boot" ist ein der Kasten in dem man sitzt wenn man im Beiwagen sitzt!

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #39
    "Schwein" hatte mal ein Bekannter von mir. Er fuhr vor mir (anlässlich einer der unsäglichen "HarleyschleichüberdieStraßeundhalteallegutenmoped fahrerauf"-Touren. Zum Glück, kurz vor der Ortseinfahrt, eine sehr enge 90° Rechtskurve, die alles deutlich herunterbremste (Harleyfahrer). Dicht vor mir eierte er plötzlich rum, brauchte beide Fahrspuren der ohnehin schmalen Straße und kam nach einigen Metern glücklich zum stehen, riss sich die Brille runter und schimpfte u. stöhnte wg. des Brennens im linken Auge.
    Ein Haufen Vogelscheiße hatte sich hinter seine Brille verirrt, ein Auge verkleistert. Das andere hat sich dann, aus lauter Solidarität, zu sofortigem Tränenerguss in unbeschränkter Menge entschlossen, woraufhin der "Zugeschissene" nat. gar nichts mehr gesehen hat. Dummerweise ist er, wie wir alle auch, kaum fähig, daß Gleichgewicht zu halten, wenn er nichts sieht, hat also auch nur Glück gehabt, daß der Vorgang bei niedriger Geschwindigkeit, ohne Gegenverkehr etc. stattfand.
    War zwar kein direkter Kontakt beim Vögeln ähh "mit Vögeln", aber immerhin recht direkt mit ihren Ausscheidungen.

    Grüße
    Uli (Vollvisier hilft, auch wenn's Leute gibt, die glauben, das sähe Scheixxe aus auf H-D. Scheixx drauf!)

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #40
    Klingt fast wie das da:

    WJl55L4knfo


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt ?
    Von LeBeu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:47
  2. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  3. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Schwein gehabt !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:26