Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Sparen in Deutschland

Erstellt von Nolimit, 30.08.2016, 16:52 Uhr · 46 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die Arche Noah ein Mythos ist
    von Amateuren... mit einer guten PR...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Ein Mythos? Ne, nö?

    Was Krankenhäuser angeht, war die Zeit um die Wintersaison 2015/16, nicjt so begeisternd. Nicht das die britschen besser wären, aber die Gladbacher KH, würde ich nur in einem hochdramatischem Notfall ansteuern (wenn ich sozusagen niGS dagegen machen könnte). . .

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #23
    Ja, ja die Welt und ganz speziell Deutschland ist ganz furchtbar.
    Ich würde auswandern empfehlen, vielleicht USA da ist die Gesundheitsversorgung wesentlich besser.
    Wenn man es sich leisten kann, wenn nicht dann nicht.

    Kann mir mal einer erklären was der Quatsch hir soll.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.635

    Standard

    #24
    http://sciencev2.orf.at/stories/1752791//index.html

    wenn ich das hier einfach (wie bewährt) auf D umlege, habt Ihr ca. 7000 Tote p.a. nur durch C.difficile, da ist der St. aureus noch nicht einmal dabei....

    wird halt leider totgeschwiegen (im wahrsten Sinne), kein KH wird sich da exponieren.

  5. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #25
    Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen eine OP planen zu können, würde ich diese in Holland machen lassen.
    Letztes Jahr in Limburger Umland nur 6 Fälle von Erkrankungen wegen resitenter Keime.

    Nachteil ist: Quarantäne bis feststeht ob ein resistenter Keim im Körper ist.
    Aber meine in Jahren unumgängliche Hüft-OP wird ja nach Dürchführungsweise dort gemacht.

    Grüße
    Manfred

  6. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    610

    Standard

    #26
    Ich höre immer "sparen". Wenn die Deutschen sich mal das ewige Gemeckere sparen würden....
    Erst holen wir uns bei jedem Schnupfen beim Arzt das Antibiotikum ab, der das natürlich gerne verschreibt (Business as usual) und dann beschweren wir uns über multiresistente Keime.
    Und Schuld hat wie immer Angela und das Gesundheitssystem.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.059

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Als wir aus Italien über Österreich nach Deutschland kamen ,

    Unfreundlich Bedienung (Tankstelle) in Bayern
    Raststätte ,gleich weitergefahren

    in der Lausitz , verschissene Toiletten BILLIGST Pressfleich als Schnitzel usw.

    hier mal was zu lesen : Ekel-Vorwürfe an Raststätten

    Ich /Wir unterlassen das in Zukunft.
    Grossräumig umfahren!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.635

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Grossräumig umfahren!
    das haben ja viele mit der Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich auch schon vorgehabt...

    da bleibt ja bald nix mehr übrig.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #29
    Lesen und Verstehen gehen bei dir wohl nicht Hand in Hand. MacFak

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #30
    Ups. Hoppla. Offensichtlich falsch verbunden! Sorry, wollte eigentlich ins Motorrad Forum.
    Diese Themen diskutiert meine Oma immer bei ihrem Kaffeeklatsch aber lasst euch nicht stören.

    Ich suche jetzt was zum Benzin reden

    Bis denne


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47
  2. BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.
    Von Andreasmc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:31
  3. ... und wie siehts in Deutschland aus???
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:26
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. Warnwesten auch in Deutschland???
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:40