Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere

Erstellt von Bante, 26.01.2011, 14:09 Uhr · 29 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere

    #1
    Scans entfernt

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #2
    Hab mich ein bisken vertan.
    Vielleicht kann's lieber Modi/Adi richten ?
    Ebenfalls diese Bitte hier ?

    Danke.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ja, die werdens richten, bzw. wegen Copyrightverletzung entfernen

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, die werdens richten, bzw. wegen Copyrightverletzung entfernen
    So sieht es aus... da ich davon aus gehe, dass der User NICHT das copyright der Motorpresse Stuttgart besitzt. Gut gemeint, aber sowas kann den Forenbetreiber sehr teuer zu stehen kommen!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, die werdens richten, bzw. wegen Copyrightverletzung entfernen

    Denk ich auch.

    Aber dennoch danke für die Info, dass BMW 1200 GS bei PS gegen KTM,Ducati und Yamsel gewinnt.

    Bösartig würde ich sein, wenn ich fragen würde: Sind die eigentlich selbst gefahren oder haben die einfach bei den ganzen anderen Tests dieser Art abgeschrieben?
    Da taucht ja nun wirklich KEIN EINZIGE neuer Aspekt auf in diesem Artikel. Haben die derart Themenknappheit bei PS?

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    So sieht es aus... da ich davon aus gehe, dass der User NICHT das copyright der Motorpresse Stuttgart besitzt. Gut gemeint, aber sowas kann den Forenbetreiber sehr teuer zu stehen kommen!
    uns hat ein "Geschäftspartner" ein Bild zukomengelassen, um seine Produkte anbieten zu können. Er hatte nicht die Rechte daran erworben. Ohne ein Stück verkauft zu haben, durften wir gerade 1.600 Hühner an den Wegelagerer Anwalt zahlen.

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #7
    Ups. Wußte ich nicht.
    Kopf runter und schäm.

    Trotzdem, auch freu über das Ergebnis gegenüber der Multistrada.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Ups. Wußte ich nicht.
    Kopf runter und schäm.

    Trotzdem, auch freu über das Ergebnis gegenüber der Multistrada.
    ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was denkt Ihr denn eigentlich, warum Zeitungen veröffentlicht werden? Weil die das aus Spaß machen und daran auf keinen Fall etwas verdienen wollen vielleicht? Nein, da weiss ich aus Erfahrung, dass das nicht der Grund ist.

    Artikel zu kiopieren und zu publizieren kommt dann also einem Diebstahl gleich, das Forum, in dem publiziert wird, fungiert als Hehler. Und die Verlage verstehen da keinen Spaß und da habe ich auch jedes Verständnis für.

    Die 1600 Hühner neulich taten zwar weh, aber böse war ich nicht, denn sie hatten ja Recht. Die Schäden, die durch derlei Verhalten, ob wissentlich oder unwissentlich, entstehen, sind immens

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #9
    zeitungsauschnitte & bilder darfst du ja kopieren -- aber nur PRIVAT .. sobald du es wieder veröffentlichst (print / online / etc) und quasie als "dein werk" ausgibsts wird es teuer .. deshalb bei ebay etc auch alle selbst eingestellten artikel immer selber fotografieren und nicht von der hersteller website bilder holen ..

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Sonst gibts mecker!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 12er GS
    Von stephanbaehr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 21:57
  2. 12er GSA Fahrwerk in normale 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  3. Schon mal mit der 12er Tenere gespielt?!
    Von Matsche1967 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:24
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) 12er GS
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:02
  5. 12er GS von WA
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 07:51