In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

Diskutiere In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auch von mir mein aufrichtiges beileid
C

cross9

Gast
Danke

All den vielen Menschen
die meiner lieben Frau

Heike

so liebevoll gedachten und mir in Worten und Tat trost spendenten,
sag ich hiermit meinen herzlichen Dank.



D für alle Zeichen der Freundschaft,die die Verbundenheit mit ihr zum Ausdruck brachten


A für alle persönlichen Worte und Briefe



N für Blumen, Kränze für die Teilnahme an der kirchlichen Messe


E für ein stilles Gebet



Danke
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Auch meine aufrichtige Anteilnahme.

Gruß aus Aachen........
 
Rene

Rene

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Herzliches Beileid,

Die Linke zum lezten Gruß...
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Gruss Mario
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

auch von mir aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

Volker
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
...das Leben ist zu kurz um morgen damit anzufangen...

Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.

Dietrich Bonhoeffer​

....auch von mir meine Aufrichtige Anteilnahme...


Michael​
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Martin,

auch von uns ein herzliches Beileid.

Ich sass am Sonntag mit dem Lars bei der Kathi in Heckenhof, Cooli (Rainer) war auch da, und Lars hat uns die schreckliche Geschichte mit Heikes Unfall erzählt.

Vorher bin ich alleine meine Hausstrecke durch die "Fränkische" gefahren, mal schnell, mal langsam und hab mir nicht wirklich viel dabei gedacht. Aber jetzt, nach diesem tragischen Ausgang des Unfalles wird mir immer bewusster, dass unser Hobby bei aller Vorsicht und Erfahrung einfach gefährlich ist.... und es ist wie so oft im Leben, erst muss etwas schlimmes passieren, damit solche Dinge auffallen bzw. wieder ins Gedächtnis kommen.

Wir wünschen dir und Heikes Familie ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei dir, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen....

Gruss

Christian und Katharina
 
Bandu

Bandu

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Steglitz
Modell
1200GS - TÜ, Bj. 28.11.2011, Erstzulassung 03.2012
Auch von mir ein herzliches Mitgefühl

Sie wird Dir immer als Freundin über die Schulter schauen.

Herzliche Grüße

Wolfgang aus Berlin-Steglitz
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
*sagt nix*
wäre alles nicht richtig...
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
auch mein tiefstes Beileid


Erfried
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch...

auch von mir mein tiefstes Beileid
 
Thema:

In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist. - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021 - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Oben