Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; toleranter, freidfertiger islam? Aldi Süd handelt sich mit Minarett auf Seifen-Etikett Ärger ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nicht mehr ganz sauber?

Dann probiers mal mit Seife. :giggle:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ja und? Wieviele fürden wohl Sturm laufen, würde da Christus am Kreuz oder der Petersdom drauf abgebildet werden?

Die Bekloppten sind überall.

Soll Aldi doch die Seifenspender durch staatlich bezuschusste 1-€-Jobber mit Migrationshintergrund umetikettieren lassen, dann wissen wir es.
Wird die Ware danach dann mit 50% Rabatt (oder sogar mehr) angeboten, dann kaufen vermutlich selbst Muslime das Zeug.
Egal ob mit Kirche oder Moschee - Hauptsache billig.

Im Heimatland gibt es kein ausreichend sauberes Trinkwasser aber hier wegen einem Aufdruck ein riesen Fass aufmachen! :mad:

Wie gut dass sich schon meine Vorfahren um derlei Mückenschiss keinen Kopf gemacht haben, sonst würde ich heute auch noch Esel und Schafe über die Weide treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
ich bin überzeugt, dass vor 2 Monaten dieser Seifenspender auch den Moslems völlig schnuppe gewesen ist - und er es den meisten Moslems auch heute noch ist. Aber es passt halt gut in die aktuelle Situation, sich über solche Sachen aufzuregen und es passt ebenfalls, sich darüber aufzuregen, dass "die" sich darüber aufregen. Eskalationsspirale wie aus dem Lehrbuch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Das unsere Muslimbrüder einen Knall haben ist ja auch klar :mstickle:
Lasst doch jetzt erst einmal wieder Ruhe einkehren - ist das so schlimm, einmal die Schn.....e zu halten?

Schaut doch vor die eigene Türe - die Nachrichten überschlagen sich mit Hinweisen zu Anschlägen, die alle nur vermutet oder ggf. sein könnten und einer hat gesagt ....... , Hirngespinste, Panikmache von einer Lü......enpresse, bei der sich nur jeder profilieren will.

Peinlich so etwas.

Jetzt wären 2 m Schnee gut, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

Doch, unsere Politik kann stolz sein, was sie jetzt für ein Tumult angerichtet hat in der arabischen Welt - einfach Klasse, das ist Diplomatie auf höchster Ebene. Da sieht man, wo wir geistig stehen ......

Also momentan würde ich nicht gerade freiwillig in diese Länder reisen ........ da sind jetzt einige (egal ob Moslem oder Islamist) richtig sauer!

Gruß Kardanfan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Keine Sorge, das mit dem Alkohol ist ja schon in Arbeit. Und da brauchts keine Islamisten für. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich nicht. Ich hab immer 'n Taschenrosenkranz beim Kleingeld. Dafür lass ich die BikerNews am Kiosk, wenn's mal wieder in's Land der Ölquellen geht. . .
 
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Es gibt auch viele Zigaretten- und Tabakverpackungen mit Moschee-Motiven.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja genau nehmt Klosterfrau Melissengeist vom Markt.....


die spinnen die Deutschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben