Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Verunsicherung im -Umgang mit Kolleginnen durch aktuelle 5exismusdebatte?!

Erstellt von blntaucher, 31.01.2013, 21:05 Uhr · 256 Antworten · 17.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #21
    btw: inwieweit hat denn die Bezeichnung "Sekretärin" eigentlich etwas mit dem Begriff "Sekret" zu tun??? (ich hoffe, das war jetzt nicht zu 5existisch)

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #22
    Am besten ist jedes Geschlecht geht für sich in sein Kloster und ist rein und enthaltsam, nach 120 Jahren sind wir dann so rein das es den Menschen insgesamt nicht mehr gibt....eine gute Lösung für die Erde.

    Spaß beiseite, es gibt Diskussionen die sind genauso überflüssig wie Alice S. Wer jahresalte Kamellen raus kramen tut, tritt sich nur selber in den Moas.

    Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen / Kolleginnen, wie sollte der denn anders sein als achtungsvoll und respektierend.


    Wo ist denn nun das Problem?????

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    maxquer - DU 5exIST !!! Warum muss eine Sekräterin gut aussehen??? Ok, das mit dem Kaffee ist nachvollziehbar, aber ansonsten sollten doch bitte die fachlichen Fähigkeiten im Vordergrund stehen!
    Wieso, ist doch die fachliche Qualififkation, soll gut aussehen und vernünftigen Kaffee kochen. Ist nett, wenn sie auch lesen und schreiben kann aber dafür haben wir ja die Direktionsassiten(in).

    Soll er sie nicht einstellen weil sie gut aussieht? Also alle gut aussehenden Frauen werden arbeitslos, damit dann das nächste Vorurteil erfüllt ist, sieht gut aus, aber nix in der BIrne.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #24
    Hast Du dir auch genau überlegt?????

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich mag Frauen.



    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    - - - Aktualisiert - - -

    Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, weiter so

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein richtig schön bescheuertes Thema! Meine Sekräterin hat genau das, was sie braucht. Sie sieht gut aus und der Kaffee ist zu geniessen!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #25
    Mit einer gut aussehenden Frau in ein ital. Restaurant zu gehen .....

    DAS sind die Herausforderungen im Leben eines Mannes ....

    Danach brauch ich keine 5exismus Debatte - da brauch´ ich einen guten Anwalt .....

  6. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mit einer gut aussehenden Frau in ein ital. Restaurant zu gehen .....

    DAS sind die Herausforderungen im Leben eines Mannes ....

    Danach brauch ich keine 5exismus Debatte - da brauch´ ich einen guten Anwalt .....
    Der sitzt im Oberland bei den "verkniffenen Schweizern" und fährt Ski .... hab ihm schon erzählt, was er hier grad verpasst

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Der sitzt im Oberland bei den "verkniffenen Schweizern" und fährt Ski .... hab ihm schon erzählt, was er hier grad verpasst
    ... ist mir bekannt - habe bereits einen Termin!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... ist mir bekannt - habe bereits einen Termin!
    Ah, Du alter Schwerenöter, Präventivmaßnahmen

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah, Du alter Schwerenöter, Präventivmaßnahmen
    Haha - ja klar - ich?!

    Neh in Herne bin ich gerne ......

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Haha - ja klar - ich?!

    Neh in Herne bin ich gerne ......
    Komischer Name für ne Frau.


 
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  2. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  3. Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:21
  4. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49
  5. Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:00