Ergebnis 1 bis 2 von 2

voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen

Erstellt von Alex Mayer, 01.03.2009, 14:49 Uhr · 1 Antwort · 490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen

    #1
    url]http://www.ngz-online.de/public/article/panorama/ausland/678963/Flugzeug-landet-auf-Schaumteppich.html[/url]

    und auch schon ein paar mal in Temeswar gelandet, allerdings an den Piloten kann ich mich nicht namentlich erinnern. War bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden. Hmpf
    Vielleicht bin ich schon mit genau dem Flieger geflogen, ist sogar sehr wahrscheinlich, soviele haben die von den Dingern auch nicht.

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Jepp, kann einen schon mal etwas nachdenklich machen. Vor einigen Jahren musste ich mal mit nem Regionalflieger geschäftlich von Zürich nach Dresden und wieder retour fliegen. Ein paar Wochen später hatte dann ein Flieger dieser Gesellschaft auf der gleichen Strecke unerwarteten und finalen Bodenkontakt...


 

Ähnliche Themen

  1. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  2. Bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen...
    Von Andy@gummikuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:48
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Denen nichts heilig ist
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 15:24