Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Wie entstand euer Nick ????

Erstellt von vierventilboxer, 07.12.2012, 15:34 Uhr · 124 Antworten · 8.468 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    1 km Luftlinie von meinem Haus bis zum Rhein

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #32
    ? Vielleicht weil man irgendwo in einer Ritterrüstung steckt und auf einem Eisenross reitet.

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #33
    Ich liebe Wölfe
    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #34
    brauchte einen Nicknamen für ein Forum, und da ich damals meine Tauchausbildung weiter vorangetrieben hatte...
    MAsterSCUbaDIver

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard CMAS**

    #35
    hab auch son Hobby.
    Grüße

    Zitat Zitat von mascudi Beitrag anzeigen
    brauchte einen Nicknamen für ein Forum, und da ich damals meine Tauchausbildung weiter vorangetrieben hatte...
    MAsterSCUbaDIver

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #36
    Mein Familienname ist Richter, lateinisch: Judex

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen

    .

    - - - Aktualisiert - - -



    ja geil "Dirty Magic" ist schon Ewigkeiten in meinen persönlichen Top5 !
    Ich sehe Du hast Geschmack...

    Leider werden die Jungs, wie wir alle, auch nicht jünger und beim letzten Album "Days go by" kann man das sehr deutlich merken.
    Aber sie machen dennoch immer noch sehr gute Mucke...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Für Papst war es noch zu früh.
    Naja, ob bei der Altergrenze dann noch fahren kannst Ich meine was anderes ausser Rollator.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #39
    es wird mir ein Klacks sein. Außerdem hab ich gehört die neuen lassen sich noch leichter fahren. BMW "denkt mit" oder "an mich" wie mans nimmt. Einen Sinn muß doch die Altersumfrage gehabt haben - wenn sie auch jeder anders versteht.
    Grüße
    meine erste Challenge beendete ich noch auf Platz 6 für 2Zyl. - und mit gefahren bin ich um mich mal was um zu schauen.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, ob bei der Altergrenze dann noch fahren kannst Ich meine was anderes ausser Rollator.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    meine erste Challenge beendete ich noch auf Platz 6 für 2Zyl. - und mit gefahren bin ich um mich mal was um zu schauen.
    Umschauen tut man sich im Glaspalast oder Shoppingcenter. Warum bist du nicht auf Sieg gefahren?
    Platz 6 von wie vielen Teilnehmern? 5? Duckundwech....


    Und einen Dreizeiler bezüglich der Entstehung deines Nick´s hätte ich schon erwartet....!?
    Einen Kardinal hat ja nun mal nicht jedes Forum zu bieten - also Bitte: Lass hören!!!!


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich erkläre meinen Nick.....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:03
  2. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  3. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27