Wie entstand euer Nick ????

Diskutiere Wie entstand euer Nick ???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab mal einen Apfelbaum, den die Nachbarn Rudi genannt haben, umgesägt.... reicht das? ;)
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
??? - wie getz`- habe ich doch erklärt - hat niGS mit Inden (Tagebau) oder Indien (hlg. Kühe) zu tun ......
hab ich schon verstanden, dass Du ein As(s) in der Photographie bist.... wollte nur den Wortwitz noch ein bisserl weiterführen..... ausserdem hab ich da ein i vergessen.... sorry


aber trotzdem bleib ich bei Indien
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
irgend ein verbrecher hat meinen normalerweise überall verwendeten nick guybrush threepwood schon fürs gs-forum geklaut, jetzt ists halt namejahrgang geworden :-/
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Meiner steht auf dem Cover

51VJXar1K8L._SL500_AA300_.jpg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nachdem ich in meinem ersten Forum mit dem Namen meiner damaligen Flamme angemeldet hab (ich war jung und verliebt. Und hatte keine Ahnung) und der sowas von missverstanden wurde, hab ich es mir einfacher gemacht. Bin ja hier geboren und werd' hier wohl auch beerdigt. . .
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Lotta ist einfach Lotta!
Find meinen Namen toll und daher
steht er auch da oben :bounce:
 
E

el.brasil

Gast
... ich hab beim Bund in Calw immer mit dem Nationaltrikot der Brasilianer Fußball gespielt... einer meiner Feldwebelkameraden rief dann irgendwann (als ich zufällig das Tor getroffen habe) ... EL BRASIIIIIL - so ist er entstanden :cool::o
 
Strong

Strong

Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
Ist mein "Kampfname" in der Arbeit und kommt von meiner Vorgangsweise bei Einsätzen.:fechten:
 
F

frunderHans

Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
2
Durch meinen richtigen Namen und dem Wort Freund. durch einen Kollegen von mir
 
C

crossroads

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
28
Ort
Dresden
Modell
Yamaha XV 125, 750, BMW 1200 GS 2012
"Crossroads" ist ein Song von Robert Johnson. Ich liebe die Musik der Südstaaten.
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Vor langer langer Zeit war ich mit Freunden in den Urlaub gefahren.....einer von ihnen musste uns im Urlaubsort anmelden und brauchte unsere Pässe.....tja und da ich mit Zweitnamen Gisela heisse machte er dann gisibabe daraus. :redface:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ich werde schon seit ca. 25 Jahren "Vatta" gerufen, also lange bevor ich überhaupt an Nachwuchs gedacht habe. Es gab in Bochum einige Leute, die gar nicht mehr wußten wie ich richtig heiße. Unser Di@k könnte übrigens einer von denen gewesen sein. Er hat mich hier vor 2 Jahren auch an meinem Nick wiedererkannt.

Woher dieses "Vatta" (bitte mit schön langem Ruhrpott-Slang) kommt, weiß ich nicht mehr.
 
Thema:

Wie entstand euer Nick ????

Wie entstand euer Nick ???? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Wie entstand der Bikergruß - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Oben