Wie entstand euer Nick ????

Diskutiere Wie entstand euer Nick ???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :DDie Frage hatte ich auch im Sinn, allerdings brachte der versteckte Hinweis geburts"TAG" mich auf die Idee, es können durchaus auch der Tag und...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
und wie hast Du aus 2405 kommend 2012 gefunden??
Grüße
:DDie Frage hatte ich auch im Sinn, allerdings brachte der versteckte Hinweis geburts"TAG" mich auf die Idee, es können durchaus auch der Tag und nicht das Jahr gemeint sein. Lösung 24.05.XXXX
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
genau so ist es es ist der tag und der monat das jahr schreibt eine frau nicht :cool:
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
weil ein mann bestimmt nicht zugibt ein krümel zu sein!
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
war schon klar - nachdem aber von Zeit zu Zeit auch Zeitreisende mitlesen (oder wer war das mit den übermäßig vielen Motorschäden in den letzten Wochen) dachte ich so rauszukriegen wer eventl. noch.

Obs aber en Mann oder ne Frau is habt ihr son wenig ins in bettween verschoben - oder?

Grüße

richtig, man muß genau hinlesen bevor man mit interpretieren anfängt.

:DDie Frage hatte ich auch im Sinn, allerdings brachte der versteckte Hinweis geburts"TAG" mich auf die Idee, es können durchaus auch der Tag und nicht das Jahr gemeint sein. Lösung 24.05.XXXX
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
war schon klar - nachdem aber von Zeit zu Zeit auch Zeitreisende mitlesen (oder wer war das mit den übermäßig vielen Motorschäden in den letzten Wochen) dachte ich so rauszukriegen wer eventl. noch.

Obs aber en Mann oder ne Frau is habt ihr son wenig ins in bettween verschoben - oder?

Grüße

richtig, man muß genau hinlesen bevor man mit interpretieren anfängt.
:biggrin:
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
war schon klar - nachdem aber von Zeit zu Zeit auch Zeitreisende mitlesen (oder wer war das mit den übermäßig vielen Motorschäden in den letzten Wochen) dachte ich so rauszukriegen wer eventl. noch.

Obs aber en Mann oder ne Frau is habt ihr son wenig ins in bettween verschoben - oder?

Grüße

richtig, man muß genau hinlesen bevor man mit interpretieren anfängt.
irren ist menschlich sagte der igel als er von der bürste stieg.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Von Keksen und Krümmeln aus dem Jahre 2405, mit Zeitreisen zu Mann und Frau, endend in 2012 mit Igeln und Bürsten.Welche Themenvielfalt bei dem Titel "Wie enstand Euer Nick?"

Wer ist bedauernswerter, der 293 Jahre alte(junge) Krümmel oder die Bürste, deren Alter nicht bekannt ist?
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
Von Keksen und Krümmeln aus dem Jahre 2405, mit Zeitreisen zu Mann und Frau, endend in 2012 mit Igeln und Bürsten.Welche Themenvielfalt bei dem Titel "Wie enstand Euer Nick?"

Wer ist bedauernswerter, der 293 Jahre alte(junge) Krümmel oder die Bürste, deren Alter nicht bekannt ist?
das ist fast so schön wie das spiel die reise nach jerusalem der erste fängt an und was am ende raus kommt ist ungewiss
das finde ich lustig.
 
B

Bergisch4life

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
40
Ort
Wipperfürth
Modell
R1200GS
Ich war und bin ein ziemlich unruhiger Geist und weltweit unterwegs. Nach einigen Jahren im Ausland habe ich meinen Lebensmittelpunkt wieder in die Nähe meines Geburtsortes im Bergischen Land verlegt. Die Frage meiner Kumpel war dann : "und wann biste wieder weg?" " "Ich bleibe jetzt hier"
Keine Ahnung wer dann gesagt hat: "Ab jetzt also Bergisch4life"
Da ich einen Spitznamen habe, der bekannter ist als mein Taufname, habe ich mich freudig auf diesen neuen Nick gestürzt. Zumindest hier kann man sich das ja aussuchen

Beruflich bin ich trotzdem wieder weltweit unterwegs.
 
H

HardcorePaula

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
Hab völlig einfallslos versucht die Initialen meiner Megamoto in eine ihr würdige Charakterbeschreibung samt passendem Frauennamen umzusetzen...
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
war es jemals gewiss?? was am Ende rauskommt.
Grüße

Wann willst Du denn nach Jerusalem? gibts schon Planungen? mit wem tust Du reisen?

das ist fast so schön wie das spiel die reise nach jerusalem der erste fängt an und was am ende raus kommt ist ungewiss
das finde ich lustig.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Die Zeit der Aufklärung für die Abgeklärten ist gekommen.
Grüße
 
Thema:

Wie entstand euer Nick ????

Wie entstand euer Nick ???? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Wie entstand der Bikergruß - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Oben