Wo geht's denn weiter?????

Diskutiere Wo geht's denn weiter????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer kann da helfen??????? Kennt jemand die Richtung??????? Wie wird die Zukunft???? Fragen über Fragen!!!!!! Ich bin mal gespannt was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wer kann da helfen??????? Kennt jemand die Richtung??????? Wie wird die Zukunft???? Fragen über Fragen!!!!!!



Ich bin mal gespannt was für ein Müll jetzt kommt!!
 
G

Gast 23485

Gast
ich glaube, ich muß mir mal einen Frisieur suchen!:help:

Gruss, Gunter,

Kom.-Elektroniker - kein Frisör- mit eigener Haarschneidemaschine . . . seit 495 Monaten "Mopped"-Fahreranfänger
sorry - ansonsten im Moment :ohnmacht:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
ich geh einfach wo anderst hin als letztes jahr
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ebent!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach so, jetzt verstehe ich diese plötzliche Orientierungslosigkeit. Sorry, Roter ... ich dachte erst ?!?
Jetzt verstehe ich auch, warum sich der beikerBerthold so freut. Aber immerhin haben sie den Fred nur geschlossen, nicht komplett vom Erdboden getilgt. Meine Propeller sind auch (noch) da, dann geht's ja noch.
:lcheln:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Jetzt verstehe ich auch, warum sich der beikerBerthold so freut. ....
Garantiert nicht;) Das ist mir so vollkommen egal ob der Thread geschlossen ist oder nicht;)

Das Thema ist doch sowieso schon 1000mal durch - die Normalnutzer haben einige andere Nutzer "kennenlernen" dürfen
Bei Flüchtigleser bin ich jetzt garantiert ein Forenschreck....und einige werden auch mich meiden

So oder so, es kommt immer in die richtige Bahn;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Garantiert nicht;) Das ist mir so vollkommen egal ob der Thread geschlossen ist oder nicht;)

Das Thema ist doch sowieso schon 1000mal durch - die Normalnutzer haben einige andere Nutzer "kennenlernen" dürfen
Bei Flüchtigleser bin ich jetzt garantiert ein Forenschreck....und einige werden auch mich meiden

So oder so, es kommt immer in die richtige Bahn;)
Ach was, Berthold. Mach dir keine Sorgen. Niemand wird dich meiden (einige werden dich vielleicht nicht mögen, aber meiden werden sie dich nicht). So ist das hier eben, die Reaktion ist zäh(mehrdeutig) aber den Fortschritt in seinem Lauf ... oder war das jetzt der Esel? :rolleyes:
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Fred geschlossen? ohne ein Wort der Erklärung?? Ich glaube, da ist jemand leicht überfordert mit der Moderation :rolleyes:
Technisch ist da in gewissen Bereichen auch noch der Wurm drin - scheint er trotz Professionalität nicht auf die Reihe zu kriegen.... ts ts ts
Wenn das so weitergeht hier, wird unser neuer Foren-Inhaber innert Jahresfrist noch was drauf zahlen, damit er das Forum wieder los wird:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Fred geschlossen? ohne ein Wort der Erklärung?? Ich glaube, da ist jemand leicht überfordert mit der Moderation :rolleyes:
Technisch scheint ist da in gewissen Bereichen auch noch der Wurm drin - scheint er trotz Professionalität nicht auf die Reihe zu kriegen.... ts ts ts
Wenn das so weitergeht hier, wird unser neuer Foren-Inhaber innert Jahresfrist noch was drauf zahlen, damit er das Forum wieder los wird:rofl:
Keinen Defätismus, bitte! Noch ist Polen nicht ... und überhaupt. Ich würde mir an seiner Stelle nur Sorgen wegen der zukünftigen Einschaltquote machen. Wenn alle gut laufenden Threads immer geschlossen werden, dann würde ich mir da ... aber ist ja nicht mein Forum. Vielleicht gibt es ja bald wieder echte Mods. Die dauernde Klingelei und Nörgelei der Ewiggestrigen muss ihm doch inzwischen mächtig auf ... worauf auch immer gehen.:)

Fällt mir gerade noch so ein. Früher (als noch alles besser war) da hätte mich der Tiger für diesen Beitrag hier (unter Berücksichtigung der spezifischen Umstände natürlich) schon mal rein prophylaktisch angeknurrt.
Ach ja, die gute alte Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Früher wurde gestritten, klar und deutlich ausgeteilt und fertig, aber elendige und ewige Stellungskriege gab es nicht. So gesehen "Tischeer" sein Knurren war schon voll ok, er machte vor allem keine Unterschiede.

Ein ordentlicher Streit macht auch nur Spaß wenn man hinterher wieder gemeinsam ein Bier trinkt und zusammen lacht, aber auch dies ist scheinbar Vergangenheit. Wobei ich es gern jederzeit wieder aufleben lassen würde.

Also wo geht die Reise hin??????
 
G

Gast 7673

Gast
Och

habbich noch gar nicht gesehen ! Wassn geschlossen worden??
 
G

Gast 7673

Gast
jetzt

hab ich doch glatt mal nachgeschaut. Da wollte ich - mangels Masse - doch eigentlich gar nicht mehr reinschaun. DU bist schuld, das ich jetzt noch mehr fühle dass ich in gewisser Richtung einfach nicht falsch lag.:p

Aber wie ich schon schrieb (in einem anderen Fred) ich halte es da mit J.W. Goethe, Götz (Zitat wie früher, aber bitte genau lesen !)

Aber ich finde es sollte "nicht weitergehen" , das Thema des Umganges ist doch eigentlich von allen - nuanciert - einheitlich mit FRIEDLICH beantwortet worden und wenn einer sich ständig angegriffen fühlt, werden wir damit leben müssen. Jedenfalls solange bis er es mal so übertreibt, dass auch andere es für sanktionsfähig halten.
Ich für meinen Teil halte denjenigen nicht für Satisfaktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Die Sperrung von Kardinal und das Schließen des letzten Threads kann man eigentlich auch so verstehen:

Mijo hat das Hausrecht und wird es auch nutzen....

Er wird sich nicht dafür rechtfertigen müssen...

Wenn es zu doll wird ...Propeller weg?


Zum Thema: Das war kein Streit, deshalb gibt es kein Bier danach;)
Das waren Manipulationsversuche um sich über andere zu stellen.....

Manche versuchen das auch mit Arroganz....geht auch nicht gut;)

Gruß
Berthold

Edit:
Mittlerweile überflüssiges Zeug entfernt
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aber wir wollen das jetzt nicht wieder aufkochen. Meine Fragen zielen in die Zukunft, das dies ganz klar ist.

Ansonsten viel Spaß beim Antworten suchen.



Tipp @ Di@k
Einfach auf "Bearbeiten" und den überflüssigen, doppelten Mist löschen...

@Roter
Die Sperrung von Kardinal und das Schließen des letzten Threads kann man eigentlich auch so verstehen:

Mijo hat das Hausrecht und wird es auch nutzen....

Er wird sich nicht dafür rechtfertigen müssen...

Wenn es zu doll wird ...Propeller weg?


Zum Thema: Das war kein Streit, deshalb gibt es kein Bier danach;)
Das waren Manipulationsversuche um sich über andere zu stellen.....

Manche versuchen das auch mit Arroganz....geht auch nicht gut;)

Gruß
Berthold
 
G

Gast 7673

Gast
nach Nachdenken

Tipp @ Di@k
Einfach auf "Bearbeiten" und den überflüssigen, doppelten Mist löschen...

@Roter
Die Sperrung von Kardinal und das Schließen des letzten Threads kann man eigentlich auch so verstehen:

Mijo hat das Hausrecht und wird es auch nutzen....

Er wird sich nicht dafür rechtfertigen müssen...

Wenn es zu doll wird ...Propeller weg?


Zum Thema: Das war kein Streit, deshalb gibt es kein Bier danach;)
Das waren Manipulationsversuche um sich über andere zu stellen.....

Manche versuchen das auch mit Arroganz....geht auch nicht gut;)

Gruß
Berthold
und etwas aus der Distanz --> mea culpa (was das Anschubsen betrifft).

Aber - wenn ich Dich richtig verstehe - meinst Du ich wäre auf dem Arroganztrip.
Mag an der Signatur liegen.
Ich versichere Dir, dass ist nicht so. Bin nur - wenn es meinen Fachbereich betrifft - um ganzheitliche und finanziell günstige Lösungen/Antworten gepolt und deshalb mag ich Querulanten nicht, die kosten einfach zu viel Zeit und manchmal auch Geld um des Prinzipes willen.

Ach ja und das mit dem Löschen kannte ich, mir is nur nich klar, warum da manchmal Doppelposts kommen !!!?????
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Die Wurst meldet sich immer, wenn sie sich ärgert :-((

Die ganzen interesanten Threads habe ich als stiller Leser genossen, habe teilweise mitgefiebert. Manchmal waren sie mir zu lange dann habe ich sie einfach überflogen. Aber ich denke, dass ich so ziemlich uptodate bin.
Nur Lesen deshalb, weil die Scheiberei ziemlich zeitintensiv ist.
Nun ist wieder ein Thread, mit hoher "Hitzahl" ohne Ankündigung geschlossen worden. Im Prinzip kann man froh sein, dass er nicht wieder gelöscht worden ist.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schön langsam die Lust an diesem "GS Forum" verliere.
Es kann nicht angehen, dass eine einzelne Person über eine Vielzahl von Usern nach Gutsherrenart entscheidet wer oder was gesperrt bzw. gelöscht wird. Hier muss eine Lösung gefunden werden, den sonst geht das Forum den Bach hinab.
Dieser autoritäre Führungsstil passt nicht mehr in die heutige Zeit.

Ich hoffe, ich habe mit meinem Beitrag nicht zu sehr "hineingetrollt". :-))

Ach ja - Schade dass die Resonanz bei der von mir angekündigten Sylvesterfahrt gleich Null war. Ich kann es Euch sagen, es war super und die GS durfte wieder mal ausorgeln. :-)

Nichts für ungut und viele Grüße

08Wurstig11
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
und etwas aus der Distanz --> mea culpa (was das Anschubsen betrifft).

Aber - wenn ich Dich richtig verstehe - meinst Du ich wäre auf dem Arroganztrip.
Mag an der Signatur liegen.
Ich versichere Dir, dass ist nicht so. Bin nur - wenn es meinen Fachbereich betrifft - um ganzheitliche und finanziell günstige Lösungen/Antworten gepolt und deshalb mag ich Querulanten nicht, die kosten einfach zu viel Zeit und manchmal auch Geld um des Prinzipes willen.

Ach ja und das mit dem Löschen kannte ich, mir is nur nich klar, warum da manchmal Doppelposts kommen !!!?????
Um Gottes Willen, NEIN !
Ich habe ich schon feine Menschen kennengelernt und einige gelesen.....
Das ist auch der Grund warum ich mich so eingebracht habe
Die machen ein Forum gut;) Zähl Dich mal dazu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo geht's denn weiter?????

Wo geht's denn weiter????? - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Heute geht's wieder los - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Oben