Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Wo geht's denn weiter?????

    #1
    Wer kann da helfen??????? Kennt jemand die Richtung??????? Wie wird die Zukunft???? Fragen über Fragen!!!!!!



    Ich bin mal gespannt was für ein Müll jetzt kommt!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #2
    Ich (an deiner Stelle) würde zunächst einmal meinen Arzt oder Apotheker fragen!

  3. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #3
    ich glaube, ich muß mir mal einen Frisieur suchen!

    Gruss, Gunter,

    Kom.-Elektroniker - kein Frisör- mit eigener Haarschneidemaschine . . . seit 495 Monaten "Mopped"-Fahreranfänger
    sorry - ansonsten im Moment

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #4
    ich geh einfach wo anderst hin als letztes jahr

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #5
    ebent!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Bald ist wieder alles gut

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #7
    Ach so, jetzt verstehe ich diese plötzliche Orientierungslosigkeit. Sorry, Roter ... ich dachte erst ?!?
    Jetzt verstehe ich auch, warum sich der beikerBerthold so freut. Aber immerhin haben sie den Fred nur geschlossen, nicht komplett vom Erdboden getilgt. Meine Propeller sind auch (noch) da, dann geht's ja noch.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich auch, warum sich der beikerBerthold so freut. ....
    Garantiert nicht Das ist mir so vollkommen egal ob der Thread geschlossen ist oder nicht

    Das Thema ist doch sowieso schon 1000mal durch - die Normalnutzer haben einige andere Nutzer "kennenlernen" dürfen
    Bei Flüchtigleser bin ich jetzt garantiert ein Forenschreck....und einige werden auch mich meiden

    So oder so, es kommt immer in die richtige Bahn

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht Das ist mir so vollkommen egal ob der Thread geschlossen ist oder nicht

    Das Thema ist doch sowieso schon 1000mal durch - die Normalnutzer haben einige andere Nutzer "kennenlernen" dürfen
    Bei Flüchtigleser bin ich jetzt garantiert ein Forenschreck....und einige werden auch mich meiden

    So oder so, es kommt immer in die richtige Bahn
    Ach was, Berthold. Mach dir keine Sorgen. Niemand wird dich meiden (einige werden dich vielleicht nicht mögen, aber meiden werden sie dich nicht). So ist das hier eben, die Reaktion ist zäh(mehrdeutig) aber den Fortschritt in seinem Lauf ... oder war das jetzt der Esel?

  10. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Fred geschlossen? ohne ein Wort der Erklärung?? Ich glaube, da ist jemand leicht überfordert mit der Moderation
    Technisch ist da in gewissen Bereichen auch noch der Wurm drin - scheint er trotz Professionalität nicht auf die Reihe zu kriegen.... ts ts ts
    Wenn das so weitergeht hier, wird unser neuer Foren-Inhaber innert Jahresfrist noch was drauf zahlen, damit er das Forum wieder los wird


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37