Wo geht's denn weiter?????

Diskutiere Wo geht's denn weiter????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles wird gut (wenn nicht sofort, dann vielleicht später) Was deine Idee wegen der Übernahme des technischen Teils angeht: Klasse, solltest du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Alles wird gut (wenn nicht sofort, dann vielleicht später)

Also die Zukunft..... das ist verdammt schwer, weil ich daran noch keinen Gedanken verschwendet habe! Schliesslich sollte am 21.12. doch alles zu Ende sein!

Zur Sicherheit machen wir mal eine RBW und ich schiele ein wenig neidisch zu Beiker bei seinen Schottlandplänen. Das wird bei mir dieses Jahr nix, muß erstmal einen neuen Job finden. Vielleicht sollte ich mal mit Mijo sprechen, wenn ich demnächst viel Zeit habe könnte ich wenigstens den technischen Teil übernehmen... ;-)

So long, macht euch nicht zuviel Gedanken! Lebt den Tag!
Was deine Idee wegen der Übernahme des technischen Teils angeht: Klasse, solltest du machen. Dann würde hier wenigstens die Technik fluppen. Der Rest ergibt sich dann schon (klingt vielleicht etwas doppeldeutig, ist aber nicht so gemeint):)
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Fred geschlossen? ohne ein Wort der Erklärung?? Ich glaube, da ist jemand leicht überfordert mit der Moderation :rolleyes:
Technisch ist da in gewissen Bereichen auch noch der Wurm drin - scheint er trotz Professionalität nicht auf die Reihe zu kriegen.... ts ts ts
Wenn das so weitergeht hier, wird unser neuer Foren-Inhaber innert Jahresfrist noch was drauf zahlen, damit er das Forum wieder los wird:rofl:
Warum draufzahlen, einfach den Stecker ziehen und Ruhe ist.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Als ob ich's geahnt hätte:slee3p:... aber ist doch auch irgendwo schön, so ruhig und friedlich.
Kein sinnlosen Diskussionen, keine Meinungsverschiedenheiten ... alles einfach nur schön, bis auf das Wetter.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hmm,
habe mich auch vorhin dabei ertappt, einen provokanten Thread oder wenigstens ´nen zickigen Beitrag zu suchen :stomp:
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Wirklich schön:showoff:
...schön langweilig! Fast wie früher. Ich hätte halt bis mindestens Frühjahr gewartet. Aber ist halt wie im richtigen Leben - die gefühlte, weil brüllende, Mehrheit setzt sich am Ende durch. Nervtöter kriegen immer alles! Habe ich als Kind schon so erlebt. Dafür bin ich noch immer schlank:mstickle:

Und jetzt weiterschlafen!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Langeweile???????? ich glaub mein Hamster schlägt Rad:stomp::stomp::stomp:

Ihr solltet euch Gedanken über die Zukunft machen, das war gefordert und nix Anderes und ihr schwafelt über Langeweile daher, nicht zu fassen. Man hört nix über die Zukunft da kommt einfach nix ihr bringt es nicht:unsure::unsure::unsure:, es ist einfach jemanden zu hängen aber man sollte dann auch schon wissen was man danach machen will:unsure:


Und fragt mich jetzt nicht nach meinen Ideen, eine Umkehr der Frage ist nicht vorgesehen:cool::cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Was' n jetzt los? Was brüllst du denn hier so herum? Mach mal nicht so' n Krach, nachher weckst du hier noch jemanden auf.:schlafen:

Wenn's dir hier hier nicht gefällt, dann geh doch nach ... nach ... was weiß ich ... geh doch einfach dahin, wo mehr ... also Dingens ?... also mehr ?... weiß ich jetzt auch nicht.
Du mit deinem Zukunftsscheiß hier ... ist doch wahr ... oder etwa nicht?:nein:

Wer soll denn hier noch mitmachen? Die sind doch alle schon weg ... diese Typen ... diese ... ach, du weißt schon. Hat doch keiner mehr Bock ... auf diesen langweiligen Mist. :gaehn:

Diese Rumdiskutiererei, so ein Blödsinn.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich wollte feststellen ob Recht schaffenden Foristi wieder schlafen, nach dem Hängen ist wohl abhängen angesagt. Naja das Forum schläft den Schlaf der "Gerechten" und ich hab die Nachbarschaft geweckt, ist auch was.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


Bitte surfen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Ach und...
...der Letzte macht das Licht aus.
:hinterkopf:
 
G

Gast 7673

Gast
Tell the *******

we're surfin' ... Surfin' GSA...:cool:

Warum da oben Sternchen sind weiß ich nich, geschrieben hatte ich ******* !! (see Lyrics Beach Boys..)

Eyh Boah Eyh was ist schlimm an T e a c h e r ?? Dafür musst ich jetzt 2x ergänzen. Soll ich nen neuen Fred aufmachen und fragen was an diesem Wort nicht geht !??
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
:brille:*******!!! Vielleicht gibt es jetzt hier eine automatische ...? Oder aber, dieser Thread steht unter Beobachtung.

Eventuell ein arbeitsloser Lehrer, den sie als preisguenstigen Beobachter...?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Beobachtung

hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

Klappt nicht !

T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

;) Scheiße geht !!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hömma eyh . ..

wollsze mich getz va aschen?


******* - geht doch

neh doch nicht - ich lach mich schlapp .....


hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

Klappt nicht !

T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

;) Scheiße geht !!

.. ja dann Tietscher .... Pruuust!
 
G

Gast15171

Gast
hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

Klappt nicht !

T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

;) Scheiße geht !!
frag doch mal TOPAS.
nach meiner persönlichen einschätzung
kann der dir aus der patsche helfen. er
hat schon einige andere postings bereinigt. >> grins <<
 
G

Gast 23485

Gast
moin, moin,

das Spiel geht weiter, aufgrund einer PN an mich: Erzengel "JOPHIEL" ist jetzt da . . ?!:yellowcarded:

:confused:

Gruß, Gunter
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
es ist einfach jemanden zu hängen aber man sollte dann auch schon wissen was man danach machen will:unsure:
Ich will jetzt meine Medikamente haben!

Ich wollte feststellen ob Recht schaffenden Foristi wieder schlafen, nach dem Hängen ist wohl abhängen angesagt. Naja das Forum schläft den Schlaf der "Gerechten" und ich hab die Nachbarschaft geweckt, ist auch was.
Kaum ist das Kuckucksnest vom Fluglärm befreit, kommst Du an mit Deinem Wasnlosgehabe...!


moin, moin,

das Spiel geht weiter, aufgrund einer PN an mich: Erzengel "JOPHIEL" ist jetzt da . . ?!
...dann werd`ich den gleich mal Herzlich Willkommen heissen. Hast uns gefehlt....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
JOPHIEL?:confused:

Dem wird wahrscheinlich in Kürze heimgeleuchtet werden. Ich habe da nämlich schon wieder JEMAND hinter dem Vorhang gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo geht's denn weiter?????

Wo geht's denn weiter????? - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Heute geht's wieder los - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Oben