Wo geht's denn weiter?????

Diskutiere Wo geht's denn weiter????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stechen oder gestochen werden gibt nur in wenigen Fällen kein Mecker.....da fällt mir auch nur Sex ein;-) Sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
@JOPHIEL
jetzt bitte! Versuche doch wenigstens den Kontext aus dem Gesamten zu ermitteln. Ich habe bestimmt niemanden angreifen wollen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Für diese gilt wie folgt:

und Artverwandtes


Das ist aber wirklich eine schöne Geschichte. Da kann man ja nur hoffen, das da keiner mit der Pumpgun reinhält. Einer, der möglicherweise keine Stachelschweine mag. Soll's ja geben, solche Typen.:)
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
@Larsi99
Entschuldige bitte! Ich habe Deine Leidensgeschichte nicht mitbekommen und deshalb keinerlei Rücksicht genommen. So wie es hier ankam war es nicht gemeint. Wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine weitere Genesung!
Grüsse, Michael
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
siehste, das ganze theatralische hätteste weg lassen können - für keinen toll. Die Rücksicht besteht auch daraus, etwas mit zu bekommen. Für mich jedenfalls wenn es/sie/er mir das Wert ist.
Ruecksicht bzw. Nachsicht kann auch darin bestehen, dass man eine Entschuldigung kommentarlos akzeptiert, vor allem dann, wenn es einen selbst nicht unmittelbar betrifft.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ist schon wieder Kardinalszeit?! Gott bewahre! Halt bitte etwas die Finger still und überfrachte nicht jeden Thread mit deinem Geschreibsel! Bitte! Danke!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
da geht man einmal früher in die falle und schon gehts hier wieder rund ... :eekek:

dumm gelaufen ...

@Larsi99
Entschuldige bitte! Ich habe Deine Leidensgeschichte nicht mitbekommen und deshalb keinerlei Rücksicht genommen. So wie es hier ankam war es nicht gemeint. Wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine weitere Genesung!
Grüsse, Michael

ist angenommen, danke michael.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Na, dann mal Danke für Deine Einlassung. Bist Du auf der Suche??, nach Rumtreibern. Es gibt da Themen mit Brücken, geknipste, gesprengte schau mal drunter nach.

- - - Aktualisiert - - -

Und das von dir. Lol. Du und deine alter Egos werde ich auf ignore setzen, du hast weniger als 1% an Sinn in deinen Posts.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
du verstehst das nur nicht ... :showoff:
Ich kann Belustigung und intellektuelle Stimulation einfacher und besser erzielen. Wenn ich pseudophilosophie und rhetorik lesen will, gehe ich zu den Studentenforen. Hier komme ich hin um was übers Motorradfahren zu lernen. Das mag ja für jeden anders sein, aber ich habe ein Leben ausserhalb dieser Bits. Das hier ist ein Sachforum, nicht alt.philosophie, oder alt.schwallwasdaszeughält.

Um ehrlich zu sein war mir der Typ wurscht solange er sich nur in offtopic threads aufgehalten hat. Aber es war ja soweit das man im Dezember nix mehr lesen konnte ohne Ihn und seinen Jünger mit der "Ich bin so viel besser als Ihr alle" Philosophie vorzufinden.

Dazu kommt die Frage nach dem Sinn. Ich hab ja Mitleid mit solchen Leuten die Ihre Persönlichkeit und individuellen Wert mit der Anzahl der Themen definieren die sie hier und anderswo abziehen können. Aber wenn es meinen Nutzen mindert (und ich bin mir sicher das ich da nicht alleine stehe), die Posts nur noch nerven und den eigentlichen Content des Forums in den Hintergrund rücken, ist mir Mitleid nicht genug. Idiot ist Idiot, da ist nix konstruktives oder amüsantes mehr dran gewesen. Das war Communityzerstörend.

Du magst Dich darüber aufregen das ich Leute als Idiot bezeichne. Fein, das ist Dein gutes Recht. Für mich ist es eine Frage des Intents. In diesem Fall will ich solche Leute loswerden, ich will sie nicht verbessern oder ihnen helfen. Es ist mir egal was aus ihnen wird und mir ist auch die Meinung dieser Leute über mich wurscht. Ich lebe nicht um den rosa Bären für "Alle haben Ihn Lieb" zu gewinnen.

Dieses Forum ist ein riesiger Wissenfundus. Selbst wenn sich alteingesessene darüber aufregen das die tausendste "Welchen Reifen" Frage kommt. Das sie kommt zeigt das Menschen glauben das Ihnen hier geholfen wird. Diesen Eindruck zu halten, finde ich sehr wichtig.

Dauerndes Querschiessen in Sachthemen ist unglaublich zerstörend. Wenn gerade Neulinge anstatt einer Antwort einen Schuss vor den Bug gekommen, sagt das nur aus: "Hier bitte nicht stören, sogenannte Elite unter sich". Ist das der Eindruck der hier erweckt werden soll?

Frank
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Birk; schrieb:
Der Rest? ist doch Schnee von gestern! Gehts hier nicht um Zukunftsgestaltung?
Wer aus der Vergangenheit nichts lernt wird keine schöne Zukunft haben!
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Interessanter Aspekt. Wie geht das, Rhetorik lesen?? :zwinkern:

Der Rest? ist doch Schnee von gestern! Gehts hier nicht um Zukunftsgestaltung?
Naja, Rhetorik ist zwar die Redekunst an sich, aber wenn man das dann niederschreibt kann man das schon lesen....

Beats me worum es hier geht. Wenn ich nochmal die erste Post lese wird es mir nicht klarer. Ausser das RO Hilfe braucht, wobei ist unsicher. Und selbst wenn ich nur wiederholt habe was andere zu dem Thema irgendwo anders schon gesagt haben, ist das dann eine Stimme mehr. Falls es tatsächlich hier igendwen gibt der Zukunftsgestaltung betreiben will, ist das eine Vote mehr für ein Motorrad orientiertes Forum.

Aber ansich hast Recht, ich halte mich ab jetzt aus dem offtopic Bereich raus.

Frank
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie recht du doch hast Sophie!
Dumm nur, dass das einige ganzganz wenige hier nicht interessiert. ;)
Bin mir aber sicher, dass derjenige meine Worte im vorigen Post schon richtig zu deuten wusste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo geht's denn weiter?????

Wo geht's denn weiter????? - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Heute geht's wieder los - Ähnliche Themen

  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

    BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

    Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • Oben