Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Alles wird gut (wenn nicht sofort, dann vielleicht später)

    #41
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Also die Zukunft..... das ist verdammt schwer, weil ich daran noch keinen Gedanken verschwendet habe! Schliesslich sollte am 21.12. doch alles zu Ende sein!

    Zur Sicherheit machen wir mal eine RBW und ich schiele ein wenig neidisch zu Beiker bei seinen Schottlandplänen. Das wird bei mir dieses Jahr nix, muß erstmal einen neuen Job finden. Vielleicht sollte ich mal mit Mijo sprechen, wenn ich demnächst viel Zeit habe könnte ich wenigstens den technischen Teil übernehmen... ;-)

    So long, macht euch nicht zuviel Gedanken! Lebt den Tag!
    Was deine Idee wegen der Übernahme des technischen Teils angeht: Klasse, solltest du machen. Dann würde hier wenigstens die Technik fluppen. Der Rest ergibt sich dann schon (klingt vielleicht etwas doppeldeutig, ist aber nicht so gemeint)

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Fred geschlossen? ohne ein Wort der Erklärung?? Ich glaube, da ist jemand leicht überfordert mit der Moderation
    Technisch ist da in gewissen Bereichen auch noch der Wurm drin - scheint er trotz Professionalität nicht auf die Reihe zu kriegen.... ts ts ts
    Wenn das so weitergeht hier, wird unser neuer Foren-Inhaber innert Jahresfrist noch was drauf zahlen, damit er das Forum wieder los wird
    Warum draufzahlen, einfach den Stecker ziehen und Ruhe ist.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Warum draufzahlen, einfach den Stecker ziehen und Ruhe ist.


    Wozu, ist doch überhaupt nicht nötig, ist doch schon wieder schön ruhig hier

    Ich schau dann nächste Woche noch mal rein.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard agent provocateur

    #44
    Du

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wozu, ist doch überhaupt nicht nötig, ist doch schon wieder schön ruhig hier

    Ich schau dann nächste Woche noch mal rein.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #45
    Als ob ich's geahnt hätte... aber ist doch auch irgendwo schön, so ruhig und friedlich.
    Kein sinnlosen Diskussionen, keine Meinungsverschiedenheiten ... alles einfach nur schön, bis auf das Wetter.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #46
    Hmm,
    habe mich auch vorhin dabei ertappt, einen provokanten Thread oder wenigstens ´nen zickigen Beitrag zu suchen

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #47
    Wirklich schön
    ...schön langweilig! Fast wie früher. Ich hätte halt bis mindestens Frühjahr gewartet. Aber ist halt wie im richtigen Leben - die gefühlte, weil brüllende, Mehrheit setzt sich am Ende durch. Nervtöter kriegen immer alles! Habe ich als Kind schon so erlebt. Dafür bin ich noch immer schlank

    Und jetzt weiterschlafen!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #48
    Langeweile???????? ich glaub mein Hamster schlägt Rad

    Ihr solltet euch Gedanken über die Zukunft machen, das war gefordert und nix Anderes und ihr schwafelt über Langeweile daher, nicht zu fassen. Man hört nix über die Zukunft da kommt einfach nix ihr bringt es nicht, es ist einfach jemanden zu hängen aber man sollte dann auch schon wissen was man danach machen will


    Und fragt mich jetzt nicht nach meinen Ideen, eine Umkehr der Frage ist nicht vorgesehen

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #49
    Was' n jetzt los? Was brüllst du denn hier so herum? Mach mal nicht so' n Krach, nachher weckst du hier noch jemanden auf.

    Wenn's dir hier hier nicht gefällt, dann geh doch nach ... nach ... was weiß ich ... geh doch einfach dahin, wo mehr ... also Dingens ?... also mehr ?... weiß ich jetzt auch nicht.
    Du mit deinem Zukunftsscheiß hier ... ist doch wahr ... oder etwa nicht?

    Wer soll denn hier noch mitmachen? Die sind doch alle schon weg ... diese Typen ... diese ... ach, du weißt schon. Hat doch keiner mehr Bock ... auf diesen langweiligen Mist.

    Diese Rumdiskutiererei, so ein Blödsinn.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #50
    Eventuell war ja doch Weltuntergang?


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37