Zeigt her eure Wallpaper

Diskutiere Zeigt her eure Wallpaper im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Scherzkeks! :D Das sind volljährige japanische Fotomodels. :p (ganz offiziell sogar :rolleyes: )
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Zitat: Die Anhänge wurden entfernt aufgrund Zweifeln an der Volljährigkeit der "Model". - AMGaida

Danke Andreas,
war ich also nicht allein peinlich berührt...
Gruß
Berndt
 
O

Oldtimer

Gast
Ich möchte keine Diskussion lostreten,
aber bei den Fakten bleiben:
Aki Hoshino: 30 Jahre
Rin(a) Nakasaki: 20 Jahre
Shimo Kawamikuni: keine Altersangabe gefunden. Sorry.

Aber wenns stört, dann ist es okay.
Ich möchte keinem seine Empfindlichkeit verletzen. ;)
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Ralf,

Danke geht schon.
Habe nur eine paar Spiele bei der Fussball WM verpasst.
Die Schwestern waren toll, habe sogar nach meinem Zucker gefragt, wen ich nur wüste welchen. Isch habe doch gar keinen.
Schnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
In Der Früh

Mei Arbeitsplatz Morgens Um 6 Uhr
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
In der Früh die zweite

Da sollte eigendlich ein Bild erscheinen ich versuch es noch einmal:confused:
 

Anhänge

S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Da sollte eigendlich ein Bild erscheinen ich versuch es noch einmal:confused:
Moin hamburger!

Ja das ist ein genuss! Früher hab ich bei Sonnenaufgang auf dem alten
Fischmarkt Gebäuden gearbeitet. War auch immer ein irrer Anblick!

Bye, jens
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Auch ganz ohne Bike,

Dänemark im Dezember 2004 an der Nordsee, einfach nur schön.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Schmuddelkram Pfui

Na, wenns schon chauvinsistisch wird, kann ich ja meinen aktuellen Hintergrund auch zeigen. Habe aufgrund zweier gekoppelten Bildschirme die Auflösung von 2560x1024 Pixeln:
Hier aber etwas verkleinert, damit ihr nicht so scrollen müsst...

Die Dame ist ganz bestimmt Volljährig und nicht nackisch. Leider. :D

 
mu850

mu850

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
95
Ort
88250 Weingarten
Modell
850 GS, oine von de letzte!
Hallo miteinander,
mein aktuelles Desktopbild.
Berner Sennhund an 850GS:)


Gruss Uli
und gutes Neues Jahr
 

Anhänge

eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin eulbot,

das Bild spricht ja Bände. Wer ist das und wo???

hi,
wie schon gesagt von nicoop, dass sind Ewan McGregor (links) und Charley Boorman (rechts) von Long Way Round & Long Way Down.

hier im moment mein aktuellstes:

Image-34B00F72CE8011D8.jpg

bin halt ein absoluter fan :D

grüsse
Jens
 
Thema:

Zeigt her eure Wallpaper

Zeigt her eure Wallpaper - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben