Seite 19 von 121 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ein Hund (Großpudel) im Schnee
    Der hat bestimmt ganz schön Power! Zu aufregend für mich ...

  2. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    @ Schlonz
    Der Laufstil ist durchaus vergleichbar..............
    @ DiDi 60
    Draussen unermüdlich, im Haus total entspannt, klasse

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    @ Schlonz
    Der Laufstil ist durchaus vergleichbar..............
    im Frankfurter Zoo scheren sie die Alpaca einmal jährlich. Um den Kopf vor der UV-Strahlung zu schützen, bleibt dieser ungeschoren. Sieht schon reichlich bekloppt aus, wie ich finde.



  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    Wir müssen öfter scheren, dann aber mit Kopf. Soll ja nicht aussehen wie ein Königspudel mit Krönchen.........oder ein Alpaca

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Wir müssen öfter scheren, dann aber mit Kopf. Soll ja nicht aussehen wie ein Königspudel mit Krönchen.........oder ein Alpaca
    oder Pusteblume

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Die Prinzessin hat kalte Pfoten, wie sie sehr leidend zeigt....img-20150202-wa0001.jpg

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard

    Leichter Hang zur Theatralik ? Hat Paul auch. Nach der Impfung hat der bei der Tierärztin den Saal zusammengebrülllt wie doof, die Ärmste war völlig fertig mit den Nerven.
    Aber Schnee kann der kleine Kerl gar nicht genug kriegen.
    Was is das denn für eine Rasse (die Prinzessin)

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Körperverletzung (nein nicht Sachbeschädigung) ...

    Braucht Paul einen Anwalt... ?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard

    Doppelpost, sorry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 008-4-.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Körperverletzung (nein nicht Sachbeschädigung) ...

    Braucht Paul einen Anwalt... ?
    Nich mit Einwilligung, dann isses keine KV Er hat auch nicht sofort gejammert, sondern erst mal ne Schrecksekunde abgewartet. Deshalb ja die Vermutung mit der Theatralik !!!
    Außerdem sind Wirbeltiere keine Sachen (mehr) im rechtl Sinne ....
    § 90a Tiere

    Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.




    Paul ist festangestellter Bürodackel hier und würd seinen Fall selber bearbeiten008-4-.jpg Schau wie er die Akten mustert mit dem Pöppes !!


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40