Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Och, der ist ja auch niedlich. :D Ich liebe diese Tiere einfach, vor allem wenn sie auch noch verkuschelt sind. ^^ Leider ist mein kleiner Hannes...
650Sertao

650Sertao

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
75
Ort
Niedersachsen & Schleswig-Holstein
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Och, der ist ja auch niedlich. :D
Ich liebe diese Tiere einfach, vor allem wenn sie auch noch verkuschelt sind. ^^

Leider ist mein kleiner Hannes (benannt sind sie nach meinen verstorbenen Großeltern Johannes und Josefine, daher Hannes und Fine) als Welpe krank gewesen und wurde von ihr dadurch gleich unterdrückt. Das sorgte leider dafür das er sich nicht traut uns lange ins Gesicht zu sehen oder sich zu mir mal ans Kopfende zu legen. Das Foto entstand in einer der ganz seltenen Situationen wo er das doch mal tat. Da merkte man aber das er das richtig gebraucht hat. Denn auch Hunde haben Gefühle und ihm gings an dem Tag gar nicht gut, das sah man richtig und als er dann bei mir lag wurde er richtig entspannt und erleichtert. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ hoeferl
........die Hunderl spiegeln m.M.n. immer nur ihre "Herrschaft" wider: ein Vollhonk kann durch falsche "Erziehung" sogar aus dem gutmütigsten Berner Senn einen bissigen Kläffer machen - leider...
...... mein erster Hund war ein Berner Sennhund - ein herzensguter Kerl - aber mein Vater musste einmal DM 1.000 Schmerzensgeld zahlen, weil er einen Postboten gebissen hat :rolleyes: ....... nie hätten wir gedacht, dass er zu etwas fähig wäre.
Und meinen ersten Dobermann habe ich mit 13 Monaten einschläfern lassen. Er hat meinen Vater gebissen, und mich auf der Hochzeitsreise ......... und hatte dann noch weitere Ausfälle. Er war sonst gesund, und wenn mein Tierarzt die Geschichten nicht gekannt hätte, hätte er ihn nicht einschläfern dürfen - ich wollte diese Waffe aber niemanden anderen zumuten (bester Stammbaum und Züchter). Aber mein 2. Dobermann war ein Traumhund - ein Hund, wie aus dem Bilderbuch (siehe Beitrag #198). Es wird immer meine Lieblingshunderasse bleiben.

Aber seit diesen Hundeerfahrungen weiß ich, ein Hund ist ein Raubtier, und wird es immer bleiben - man sollte die Kerle nicht zu sehr vermenschlichen!

Gruß Kardanfan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Echt schöne Tiere habt Ihr alle zu Hause! Solange meine Frau und ich noch Vollzeit arbeiten, klappt das mit einem Hund noch nicht. Aber wir sind uns einig, dass sich das quasi mit dem Rentenbescheid in einigen Jahren mal ändern wird.

Bis dahin lassen wir uns von diesen zweien hier rumkommandieren:

"Fetti" und "Doofi" - beide aus dem Tierheim und sehr liebe Tiere. Der dicke ist zwar ein riesen Tolpatsch, fängt aber trotzdem jede Maus die sich in unseren Garten wagt. Die schwatte ist stark weitsichtig, was das Mäusefangen zum hoffnungslosem Unterfangen werden lässt.... :-)

KBDWJNNH.jpg

T77OXIP6.jpg
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wölfe (ECHTE :)) werden wieder vermehrt heimisch in unseren Gefilden... :) Aus Niedersachsen gibt es erste Fotos... Ich freue mich sehr darüber... Auch wenn die Ausbreitung (leider) Probleme mit sich bringen wird... Insbesondere, weil auch der Wolf erst wieder die Scheu vor den Menschen erlernen muss...
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Wölfe (ECHTE :)) werden wieder vermehrt heimisch in unseren Gefilden... :) Aus Niedersachsen gibt es erste Fotos... Ich freue mich sehr darüber... Auch wenn die Ausbreitung (leider) Probleme mit sich bringen wird... Insbesondere, weil auch der Wolf erst wieder die Scheu vor den Menschen erlernen muss...


Moin,,
also ehrlich.... Letztes Jahr in MacPOM...
Wir sind abends nach dem Endurotraining in einem SEHR abgelegenen Restaurant gewesen. Und wie es so ist -es ist halt etwas später geworden.
Als wir raus kamen war es schon ziemlich dunkel und wir mussten ca 150 Meter über den unbeleuchteten " Naturparkplatz " zum Auto.
Erst dachte ich dass ein Kumpel so rum heult - war ja ganz witzig ,weil, es hat ja gepasst. Aber da waren wirklich in ummittel barer Nähe
einige Wölfe. Unser einheimischer Trainer hat das bestätigt, meinte das es immer mehr werden.
Ich hatte da wirklich ein scheiß Gefühl.

Da ich des öfteren in der Lüneburgerheide ,auch abseits geteerter Wege ,unterwegs bin,kann ich auf Wölfe verzichten.

Grüsse Achim
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Noch etwas schlapp nach der Teilamputation der Rute. :(

20150302_145451.jpg

Aber alles gut verlaufen. Hoffe es heilt jetzt zügig ab.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ui, was ist denn passiert? :(
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Er hatte eine Verletzung an der Rutenspitze die trotz Behandlung nicht verheilt ist, weil sie immer wieder aufbrach. Dann hat sich das alles entzündet, die Rutenspitze ist auf 3 cm abgestorben und jetzt haben wir amputiert, nachdem sich etwas oberhalb auch noch ein Ekzem gebildet hatte.

Hoffe wir haben jetzt Ruhe ....
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Das wird schon wieder! *Daumen drück*
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben