Seite 26 von 121 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Hallo Huck,

    sehr poetisch.....und WAHR.

    Ich kann den Bedürfnissen eines Hundes nicht gerecht werden, darum teile ich mein Leben nicht mit einem Solchen. Ich mag sie, tobe mit Hunden im Freundeskreis rum usw usf, aber ich sehe in der Nachbarschaft auch die anderen, armen Kreaturen.
    3x täglich für 10 min. raus, fett und kurzatmig, sogar einen kleinen, REINEN Wohnungshund gibts es hier.

    Ich/wir können einen Hund tagsüber nicht bei uns haben und ausserdem bin ich stinkefaul, was das rausgehen bei schlechtem Wetter angeht. Ich gebs ja zu, aber da sträuben sich meine Nackenhaare, bei Regen, dann noch gepaart mit Kälte und Dunkelheit draussen rumzulatschen. Als Kind hatte mein Bruder immer kleine Finken, ich hatte ein Paar Unzertrennliche und dann gab es bei uns noch eine Gelbstirnamazone. Ich bin also nicht auf Hund geprägt.

    Aber ich finde es herzerweichend, mit welcher Inbrunst hier von den Tieren/Mitlebewesen geschrieben wird, da merkt man, was sie bedeuten.

    Habt eine schöne Zeit,
    höRnche (auch ein Nagetier, hihi)

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Paul is jedenfalls wieder gut drauf und nu geht's ab auf die abendliche Runde.

    Hab heute mit der Vespa ne Runde gedreht und morgen werd ich Paul mal damit bekannt machen (muss er sich ja schließlich dran gewöhnen)...
    Fotos erst wenn das passt :-) :-)

    Ach ja POESIE : "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..!" (Viktor von Bülow -Loriot-)

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    @f-hörnche

    Ein Hund ( Tiere allgemein ) verdient Verantwortung, ein seinem Wesen entsprechend gehaltener Hund gibt uns
    so viel ........
    Mein Lucky wird 15 Jahre alt, wir verstehen uns blind, hoffe das es noch lange so bleibt....
    das Meiste ist von den Tierfreunden hier im Fred gesagt.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wahre Worte.
    Hoffe dein Lucky bleibt noch GANZ LANGE fit und gesund.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard




    tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kira-studio.jpg  

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...
    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
    ...
    Ich mag den Rühmann nicht, hat aber nicht mit dem Spruch zu tun. Aber mein Leben lohnt sich, weil ich keinen Hund habe (und auch keine Kinder). Wenn ich sehe, welchen Aufwand Freunde treiben, wenn sie nur 3 Tage weg fahren oder meine Schwägerin...

    Nee, Stubentiger, ist das Haustier der Wahl für den Motorradfahrer.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Egoist

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard






    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bakira.jpg  

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @Uli G.

    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner Tiger... Da geht einem doch das Herz auf...
    Danke dafür
    Wobei man, selbst bei den relativ kleinen (max. 8kg) "Tigern" (Mini-Feliden) bei mir nicht vergessen sollte, daß auch jahrzehnte/~hundertelange Konditionierung keinesfalls für min. 100%ige Unterdrückung der Urinstinkte garantiert, wie ein erst kürzlich auf dem vernetzten Balkon erlegter Vogel mir bewies.
    Das sollte man auch bei den -noch so lieben, jahrhundertelang konditionierten- Caniden niemals vergessen.
    Und bei uns Humanoiden ist die Tünche der Zivilisation nicht eben dicker, sondern eher viel dünner (o. kaum der Rede wert).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen



    tom
    Super schönes Tier.


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40