Seite 29 von 121 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @hoeferl.

    ja, eine geile Hunderasse, die leider zur sehr in Misskredit gekommen ist. ......... und Du hast auch noch eine kupierte Variante , quasi ohne "Deutsche" Zulassung .

    Wünsche Dir noch ganz viele glückliche Tage mit ihm.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo zusammen ....,

    haben auch Zuwachs in der Familie bekommen.

    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    Schönen Sonntag noch!

    gskalle

  3. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Das sind meine beiden Wölfe. Um nichts auf der Welt würde ich mich von denen trennen wollen!

    gs-forum.jpg
    p5294173.jpgimg_1941.jpg
    Hannes, total verschmust und würde keiner Fliege was zu leide tun (Außer Bienen, die mag er nicht so ^^)

    p5294176.jpg
    Fine, kann sich nicht entscheiden ob sie lieber eine Zicke, ein Wolf (heulen) oder doch wie ihr Bruder verschmust sein soll..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5294169.jpg  

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Jaaaa
    Polarwölfe
    Meiner ist auch begeistert

    imageuploadedbytapatalk1425223960.884898.jpg

    imageuploadedbytapatalk1425224000.304240.jpg

  5. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard

    Was heißt hier :nur???[
    QUOTE=monochrom;1532741]Wenn mal Hund, dann auch einen Boxer

    Mei is der schee!

    Aber aus beruflichen und damit zeitlichen Gründen, reicht es uns momentan nur für das hier:

    Anhang 154982 Anhang 154983[/QUOTE]

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @hoeferl.

    ja, eine geile Hunderasse, die leider zur sehr in Misskredit gekommen ist. ......... und Du hast auch noch eine kupierte Variante , quasi ohne "Deutsche" Zulassung .

    Wünsche Dir noch ganz viele glückliche Tage mit ihm.

    Gruß Kardanfan


    @ Kardanfan:

    die Hunderl spiegeln m.M.n. immer nur ihre "Herrschaft" wider: ein Vollhonk kann durch falsche "Erziehung" sogar aus dem gutmütigsten Berner Senn einen bissigen Kläffer machen - leider...

    Schon seltsam bei uns: damit man einen Fisch fangen darf, braucht's einen riesen Befähigungsnachweis (Angelschein), aber Haustiere kann jeder Ahnungslose (mittlerweile sogar im Baumarkt oder Internet) kaufen.

    Unsere Schmusenase ist deshalb ein "Illegaler", weil ich ihn (neben 36 noch lebenden Artgenossen) als etwa fünfwöchige Welpe aus einem bulgarischen "Tiertransporter" befreit habe... Sieben der kleinen Kreaturen hatten den vielstündigen Transport in einem sommerheißen T2 leider nicht überlebt. Bei solchen "Mitmenschen" wünschte ich mir echt die Wiedereinführung der Pr.ügelstrafe zurück!

    Übrigens: unser ganzer "Zoo" stammt aus "Autobahn-Mülltonnenfunden", dem Tierheim oder der Pferdehilfe.


    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Jaaaa
    Polarwölfe
    Meiner ist auch begeistert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1425223960.884898.jpg 
Hits:	62 
Größe:	159,5 KB 
ID:	155024

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1425224000.304240.jpg 
Hits:	82 
Größe:	169,3 KB 
ID:	155025
    Och, der ist ja auch niedlich.
    Ich liebe diese Tiere einfach, vor allem wenn sie auch noch verkuschelt sind. ^^

    Leider ist mein kleiner Hannes (benannt sind sie nach meinen verstorbenen Großeltern Johannes und Josefine, daher Hannes und Fine) als Welpe krank gewesen und wurde von ihr dadurch gleich unterdrückt. Das sorgte leider dafür das er sich nicht traut uns lange ins Gesicht zu sehen oder sich zu mir mal ans Kopfende zu legen. Das Foto entstand in einer der ganz seltenen Situationen wo er das doch mal tat. Da merkte man aber das er das richtig gebraucht hat. Denn auch Hunde haben Gefühle und ihm gings an dem Tag gar nicht gut, das sah man richtig und als er dann bei mir lag wurde er richtig entspannt und erleichtert.

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ hoeferl
    ........die Hunderl spiegeln m.M.n. immer nur ihre "Herrschaft" wider: ein Vollhonk kann durch falsche "Erziehung" sogar aus dem gutmütigsten Berner Senn einen bissigen Kläffer machen - leider...
    ...... mein erster Hund war ein Berner Sennhund - ein herzensguter Kerl - aber mein Vater musste einmal DM 1.000 Schmerzensgeld zahlen, weil er einen Postboten gebissen hat ....... nie hätten wir gedacht, dass er zu etwas fähig wäre.
    Und meinen ersten Dobermann habe ich mit 13 Monaten einschläfern lassen. Er hat meinen Vater gebissen, und mich auf der Hochzeitsreise ......... und hatte dann noch weitere Ausfälle. Er war sonst gesund, und wenn mein Tierarzt die Geschichten nicht gekannt hätte, hätte er ihn nicht einschläfern dürfen - ich wollte diese Waffe aber niemanden anderen zumuten (bester Stammbaum und Züchter). Aber mein 2. Dobermann war ein Traumhund - ein Hund, wie aus dem Bilderbuch (siehe Beitrag #198). Es wird immer meine Lieblingshunderasse bleiben.

    Aber seit diesen Hundeerfahrungen weiß ich, ein Hund ist ein Raubtier, und wird es immer bleiben - man sollte die Kerle nicht zu sehr vermenschlichen!

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    völlig OT:

    auf meiner Hochzeitsreise hat mich meine Frau auch gebissen....

    ich weiß jetzt, was ich zu tun habe.....

  10. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    völlig OT:

    auf meiner Hochzeitsreise hat mich meine Frau auch gebissen....

    ich weiß jetzt, was ich zu tun habe.....
    xD Du bist ja böse ^^


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40